Wann startet ihr eure Saison

  • Hy,

    ich bin heute mal eine schöne runde gefahren, waren 6 Grad bissel kalt aber war ok.

    ab wann startet ihr so ????

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • Kommt aufs Wetter an, im Moment isses mir noch zu kalt zum Fahren.

    Außerdem ist erstmal nen Kundendienst und nen neuer Vorderreifen fällig!

  • Am 22.2.09 um 12.35h falls das Wetter mitspielt. Falls nicht, eventuell am 4.3.09 um 11.21h oder sogar erst am 20.5.09 um 10.49h oder 8.30h falls dann eine Fahrerbesprechung stattfindet. Vielleicht aber auch erst 2010. Oder doch im Spätherbst 2009.

    Schwierige Frage.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Meine ist von jetz ab eröffnet jeden tag an dem es +7 Grad ist wird gefahren.


    Ich werde mich halt dementsprechend anziehen.


    Ciao Lupo 1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • meine wird gefahren wenn sie fertig ist mit den arbeiten :P Mir egal ob 01.03. oder 01.04. hoffe nur auf schönes Wetter wenn sie fertig ist :P

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • meine saison hört nie auf :yeh:
    bin im winter mit couchroller und enduro am start.
    die blade darf ab 1. märz wieder auf die strassen :perfekt3:

  • fahre normal den ganzen winter durch.. aber diesen winter ist es voll zum k... die ganze zeit sind bei uns minus grade, schnee, eis, salz etc..

  • Startklar ist meine auch, nur die Straßen sinds hier noch lange nicht. Ein richter Schmierfilm vom Salz ist da drauf, ist mit dem Auto schon ein Gerutsche, das brauch ich mit dem Mopped schon gar nicht :nono:. Na und außerdem hab ich Saison ab März, aber dieses Jahr wird es wohl April werden bis es los gehen kann X(.

  • Startklar ist meine auch und offiziell gehts ab 1.3.. Aber bei den Verhältnissen, kann ich mich nur dem Blade Rebell anschließen ;(
    Zum Glück lässt mich meine Freundin über Winter mit ihrer Stuben Harley trainieren (-:

  • Ich fahre durch !
    Wenns draussen trocken/kalt ist wird gefahren und basta... :flüster:
    Wir haben leider nur ein Auto. :dumdiedum:

  • 1.4. ... ist mein Hobby und kein Fortbewegungsmittel.

    Hab weder Bock zu frieren (bekennendes Weichei), noch auf ner kalten und/oder glatten Straße auf die Fresse zu fliegen und ein paar Tausender und/oder meine Knochen zu zersägen und nebenbei auch noch andere Leute zu gefährden, bloß um den "harten Winterbiker" raushängen zu lassen.
    Wers nicht abwarten kann, sollte mit PS nach Spanien oder sowas fahren.

    Meine Meinung.

    VG

  • Bin im Moment noch am Basteln und bei uns sind die Strßen komplett eingesalzen.Ich fahr erst wenn die Straßen wieder Sauber sind.