Farbcode bei sc28 ? Bitte Hilfe

  • Hallo!

    Habe mir eine CBR 900 Fire Blade SC28 gekauft *grins*
    Hab Sie jetzt komplett neu lakiert.

    Brauch jetzt aber die original Aufkleber.

    Ich hab in einer Zeitschrift mal gesehen, das es Sie in einer Silber /orange farbenen lakierung (Aufkleber) gegeben hat.

    Mein Honda Händler hat mir aber gesagt, das er die Farbnummer, (am besten noch die *Fahrgestellnummer*
    von einer solchen Maschine braucht. Sonst könne er nicht´s bestellen, da er die Farbe nicht sieht.

    Bin echt am Verzweifeln.

    Kann mir Bitte jemand weiterhelfen??????????


    danke danke danke

    PS: Ich zahl auch nen Kasten Bier..........

    Gruß Marco

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco,

    Glückwunsch zur SC28,
    zumal jetzt Jörg und peng(der noch Schlimmere der beiden :D ) sich auf die Hinterbeine stellen und und mit den traditionellen Sprüchen um sich schmeissen werden...(bin schon in Deckung!!).

    Aber was hast Du denn da für nen Händler??
    Die gesuchte Farbe gabs 1994 und 1995, die nannte sich "Urban Tiger"-Design, war Silber(beige??)/Braun/Orange.
    Die anderen beiden Designs in den Jahren waren (1994) Blau/weiß/orangerot und Schwarz/bordeauxrot sowie (1995) Rot/Weiß/Blau (hechel, hechel) und Schwarz/bordeauxrot.
    Das müsste doch ein Händler spielend identifizieren können, oder??? ?(

  • Man Ihr seit echt super!

    Habt Ihr ne Ahnung was mich die ganzen Aufkleber für meine CBR 900 RR kosten?

    Vielleicht auch noch nen guten Händler dazu?

    Vielen Dank nochmal. Ging ja ruck zuck.

    CIAO Marco

    Aber war die Farbe nicht silber?????????

    Hat mir vielleicht jemand irgendwelche Bilder mit dem Design?

    email marco89287@gmx.de

  • also, keine ahnung, was die aufkleber kosten. Aber die sind ziemlich sicher ziemlich teuer.
    Bilder gibt's hier auf 'm marc seiner seite beim sc 28 tune-up und bei der gebrauchtberatung fireblade:

    http://www.cbr900.de/bericht/PS11_01-2.jpg

    Gruß
    Bombo

    Ach ja hab' doch noch was gefunden:
    aufkleber (us-modell 95) +us-preise

    Hier kriegst Du mal 'nen Überblick, was die Originalaufkleber kosten!!!
    Absolute Ausbeutung!!
    Ich tät' mir die Aufkleber sparen

    oder Du ersteigerst gleich die komplette Verkleidung bei e-bay und verkaufst Deine eigene (dann war aber halt das umlackieren irgendwie umsonst).


    Bilder zu GROSS!!!!!!

    singin' in the rain :))

  • also ich hatts letztes jahr anlässlich meiner deformierten blade auch mit meinem hondaschrauber über preise.
    er hat mir damals gesagt, er hätt mal spasseshalber zusammengerechnet was allein die aufkleber für ne blade kosten würde und wäre auf ca. 1300 märker gekommen. ;(:evil:8o (alle angaben ohne gewehr)

    nein, die haben keine 585 karat blattgoldauflage aber dem preis nach sind se ne echte wertanlage. -O

    gruss
    nail

  • Allein der popelige FIREBLADE Aufkleber für das SC28 Heck sollte schon 80,-DM kosten. X(
    Fazit:Schau dich bei Louis / Polo etc mal um.Die haben teilweise solche Sachen wesentlich billiger.Und was du nicht kriegst,läßt du einfach weg. 8)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ,
    zumal jetzt Jörg und peng(der noch Schlimmere der beiden :D )

    Hähä...hey Peng,ich bin nicht der schlimmere. :))
    Was hast du Schlimmer denn bloß angestellt?? :nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg

    Hähä...hey Peng,ich bin nicht der schlimmere. :))
    Was hast du Schlimmer denn bloß angestellt?? :nono:

    Jörg,
    der eine ist schlimm, der andere schlimmer.
    Der zweite ist dann bloß im Substantiv " du Schlimmerer", weils ja im Komparativ gemeint war. Oder??? ;)(-::):P

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Jörg,
    der eine ist schlimm, der andere schlimmer.
    Der zweite ist dann bloß im Substantiv " du Schlimmerer", weils ja im Komparativ gemeint war. Oder??? ;)(-::):P


    Uups...also,ich versuch das jetzt mal zu korregieren. :D (Schule ist schon so lange her ). ;)

    Hähä...hey Peng,ich bin nicht der schlimmere. :))
    Was hast du SCHLIMMERER denn bloß angestellt? :nono:

    Geht das denn nu so in Ordnung??? ?(;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg


    Uups...also,ich versuch das jetzt mal zu korregieren. :D (Schule ist schon so lange her ). ;)

    Hähä...hey Peng,ich bin nicht der schlimmere. :))
    Was hast du SCHLIMMERER denn bloß angestellt? :nono:

    Geht das denn nu so in Ordnung??? ?(;)

    mich dünkt, hier findet gerade eine extreme vergewaltigung der deutschen sprache statt. (-::D semantisch korrekter wäre mit sicherheit

    ".....du, als der schlimmere von uns beiden......"

    amüsierte grüsse
    nail

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nail

    mich dünkt, hier findet gerade eine extreme vergewaltigung der deutschen sprache statt. (-::D semantisch korrekter wäre mit sicherheit

    ".....du, als der schlimmere von uns beiden......"

    amüsierte grüsse
    nail

    Hehehehe....hihihi,

    ich würd sagen(in english):
    Nail, you hit yourself on the head.

    Nail, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.. :D;):)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Hehehehe....hihihi,

    ich würd sagen(in english):
    Nail, you hit yourself on the head.

    Nail, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.. :D;):)

    yeaahhh peterr,

    gimme five..............klatsch..............thanx.

    war der deutsch lk doch ned ganz ummasuscht (sorry is schwäbisch).

    aber warum immer auf die kleinen dicken mit der brille.....und dann immer mitten aufn kopf??? ?( tut doch weh, auaaaaa. :);)

    dlk gruss
    nail :D

  • Ach neee !

    Da schau ich hier also ganz unschuldig die Rubriken durch und was finde ich????

    DAS!!!!!!!!

    Natürlich is "Uns-PeteRR" wieder beteiligt ;(

    Und weshalb bin ich der Schlimmere???

    Wenn schon, dann der Schlimmste, wenn ich bitten darf.
    Ja Nachbar-Nail, korrigiere bitte PeteRR, er tut sich ab und an etwas schwer :P;):)

    Grüßle

    Peng und Angriffsfläche

  • jaaaawullllll peng und nail-nachbar,

    kannst dich drauf verlassen. aber das mit dem "schlimmeren" ist ja komparativ während der schlimmste wiederum superlativ wäre.......oder so?!? klar??? ?(

    muss aber immer kleine brötchen backen weil der peterr hat das grosse latinum und ich nur das kleine ;( .....er ist mir deswegen rein labertechnisch einigermassen überlegen.
    aber ich werd im hintergrund darüber wachen wie iason über das goldene vlies......versprochen.

    gruss
    nail

  • ups....sowas.....war doch gleich die falsche taste -O
    jaja....männer und technik halt

    mal gucken....vl kriegen mer noch nen beitrag hin....also nail....mach was draus 8)
    -------------------------------

    nur ein sc44 pilötchen, aha. also kein treiber eines gereiften und in ehren ergrauten kampfstieres so wie wir sc28 und sc33 treiber :)), die noch mit den tücken frühbladerischer technik zu kämpfen haben, sososo.

    ja dann brauch ich mir ja von wegen meinem kleinen latinum keine sorgen mehr zu machen ;)

    kl grüsse
    nail

    der peterrs rache wie ein damoklesschwert über sich schweben sieht :)

  • Hallo Marco,
    Du meinst nicht zufaellig die hier. Wenn das die richtige Farbe ist, muesste ich wohl den Code haben.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von marco

    Habt Ihr ne Ahnung was mich die ganzen Aufkleber für meine CBR 900 RR kosten?

    schau mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.stardesign.at vorbei - da gibts jede menge davon

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10