Schöne Hecktasche

  • Ja schick ist sie auf jeden Fall, aber die Kohlen find ich schon ein bissele heftig.


    Mfg Tobias

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ich bin ja nicht so der Fan von Gepäck auf`m Möppi, aber das Ding sieht nett aus. Auf der anderen Seite: In jeden Rucksack geht mehr, aber der stört dann halt wieder auf langen Strecken... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bissl teuer aber optimal für nen WE trip. Passt nen sauberes T-Shirt und Zahnbürste rein und gut ist.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Naja, so kann man auch sein schönes Motorrad verunstalten, ich würde da lieber einen kleinen Tankrucksack bevorzugen.

  • Ich find dat dingens auch gar nich soooo übel...
    Liegt wahrscheinlich daran das ich den großen Bruder davon auch immer benutze, nur kann ich Mein System nur unter dem Sitz per Gurt verriegeln und bei der Anfahrt in die Bersche,also auf der Autobahn ;) da geht mir schon immer der Hintern auf Grundeis 8)

    Liest jemand raus wie die Innen Maße der Tasche sind und was der Versand kostet? ( Habs irgendwie immer überlesen :gruebel: )

    Thank You

  • Versand kostet je nach Methode 38,1$ oder 42$...

    Maße werden nicht angegeben...Find das Teil eigentlich ganz praktisch, würde mich mal interessieren wie das Ding genau befestigt wird.

  • Hi

    Schau mal bei polo nach , dort hab ich letztes jahr ein ähnliches
    Täschen für hinten gekauft . Passt von der form genau auf
    den sitz und reicht für regenzeug und 2tes paar handschuhe , und
    wenn nix drin ist fällt es nicht großartig auf und der preis

    bei polo war 19,95€

    Gruß Michael

  • Zitat

    putzig der kleine.
    Is ja voll für´n O<
    Also 19 Euro für nix ausgeben .. also ich weis nicht, da nimm ich doch lieber eine Nummer grösser.
    http://www.polo-motorrad.de/shop/Camping-G…tdetails.0.html

  • Zitat


    Ja genau , kommt natürlich immer darauf an was darin unterbringen
    will . Wie gesagt für Regenhose, Regenjacke und ein paar ersatz handschuhe ist sie ausreichend
    Wenn natürlich solche sprüche wie ist für O<
    kommen , ist völlig daneben das man damit nicht in die Dolomieten fährt
    is klar ne . Aber für ne kleine runde passt es schon

    Gruß Michael