Preisfrage, gebrauchte SC33

  • Hi wollte mal wissen was man für ne SC 33 verlangen kann.

    Is ein 97er Baujahr, HRC Farben, paar kleine Extras, 57.000km. Hinterreifen nagelneu, sieht gepflegt aus.

    is 3100€ zu viel?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät:gruebel:

  • Zitat

    Original von PinkyBlinky
    Hi wollte mal wissen was man für ne SC 33 verlangen kann.

    Is ein 97er Baujahr, HRC Farben, paar kleine Extras, 57.000km. Hinterreifen nagelneu, sieht gepflegt aus.

    is 3100€ zu viel?

    Ja!!


    ...aber was kümmert´s dich, wenn du jemand findest, der dir das bezahlt :flüster:;)

  • ich hab jetzt ne 96er gekauft mit paar extras (superbike umbau etc)
    mit 60tkm für 3000 euro.
    Allerdings vom händler mit gewährleistung und lückenlosem scheckheft aus 1ster hand.
    Jede rechnung ist noch vorhanden deshalb war sie mir den preis wert.

    edit: reifen sind vorne und hinten nagelneu.

  • Naja klar, aber erst mal wen finden der das zahlt. Unbedingt loswerden wills ich ja nicht, dann hab ich halt zwei moppeds in da garage. Ich finds halt Schade ums Mopped weils etz schon ein dreiviertel Jahr STEHT und das is nicht gut für so ein Teil, das Geld is nur zweitrangig aber über Tisch ziehen lassen will ich mich nicht und das Teil halb verschenken.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät:gruebel:

  • Behalt sie wenn du den Platz hast und die Kohle nicht unbedingt brauchst! Das Teil ist 12 Jahre alt und 56 Tkm sind auch nicht wenig (sicher kein Problem für den Motor...trotzdem nicht wenig). Wenn du mal schaust, was du für 3500.- bis 4000.- schon alles für Bikes bekommst, die schon ne Ecke potenter sind (RN01, Gixxe K1, SC44) dann sind mehr als 3 Mille für deine schon ziemlich unrealistisch :flüster:

  • ups. so alte fahrzeuge hab ich in der freeversion von dat.de nicht gefunden. für ne 98er wird 2500 als ek-preis angegeben...
    :kotz:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • da wo du wohnst ist es zu viel... hier oben bei mir könntest du glcük haben....bei uns ist das angebot so mau das es nicht mehr auszuhalten ist...

  • Ich wäre mal grob auf 2.700 gegangen und ein VHB dahinter.

    Immer wieder mein Kauf als Beispiel:

    BJ97, 31.000 km, Reifen 50%, guter Zustand, BOS-Tüte,
    3.000€

  • Zitat

    Original von hennesy
    da wo du wohnst ist es zu viel... hier oben bei mir könntest du glcük haben....bei uns ist das angebot so mau das es nicht mehr auszuhalten ist...

    das stimmt hier im Norden findet man wenig, geflegte Blades
    hab für meine 97 er 1. Hd 18500 km ohne Macken, noch 3300 bezahlt
    im Dez. 08 (Händler)

  • ja das angebot bei uns ist echt schei.... egal was du für ein moped haben willst es gibt so wenig hier... hab für meien 97er mit 30000km und leichten kratzern aber sonst sehr gepflegt auch 2700 euro bezahlt!

  • Und lass dir bei den Probefahrten irgendwas wertvolles geben ^^

    Sonst passiert dir das wie einem aussem forum, das der einfach wegfährt

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

  • Tach auch,

    dann habe ich wahrscheinlich (oder auch nicht )
    zuviel bezahlt. EZ 5/99 30000 Km 4200 Euro

    ABER: 1 Hand. Kette und Reifen neu, Tüv neu, SB Lenker (Stauch) Miniblinker Pol.Felgen, Speed Products Auspuff ,Carbon Hinterradabdeckung, Carvon Fersenschützer,
    zustand wirklich top!!

    Hätte sie vielleicht paar Euro günstiger bekommen können.
    Aber egal, bin gut zufrieden!!

    Gruß

    Torsten

  • für nen gepflegtes bike (blade sc33) bei dem die verschleisteile top sind und auch die reifen (ggf. sogar neu) kann man ruhig zwischen 3500 und 4000 bezahlen...
    gute pflege, sollte man zu schätzen wissen. besser paar hunderter mehr ausgeben als ne ungepflegte mühle kaufen bei der man gleich alles erneuern muss :perfekt3:

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

    Einmal editiert, zuletzt von intercept (10. März 2009 um 14:31)

  • Zitat

    EZ 5/99 30000 Km 4200 Euro

    :wow:wow:mad::oh_man:

    Sorry, aber sowas kann ich echt nicht mehr nachvollziehen! Wenn ich überlege, was ich für das Geld alles für Bikes bekommen könnte...

  • ja das schon etwas viel...

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Ich hab für meine BJ:99 und 38tkm 2800€ bezahlt.

    Und hab sie jetzt mit allen Flüssigkeiten, Bremsbelägen, Stahlflex, Kette, Bremsscheiben, BOS Cabron Auspuff (Ebay 180€), Neulack (Tiefschwarz), schwarzer Scheibe, LED Blinker, LED Rücklicht für 4000€ hier stehen. Dafür sieht sie jetzt aber wie neu aus und ist nach meinen Vorstellungen.

    Ok, das mit dem neu aussehen erst nachhem putzen :dumdiedum:

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBird666 (10. März 2009 um 16:48)

  • dachte schon dass ich mit 31000km und 3900€ zuviel bezahlt hab.........
    dafür aber auch ne zusatzgarantie und viele verschleißteile wie Lenkkopflager, Bremsbelege, Gabelöl und Kette(und alle Flüssigkeiten ausser sprit) neu, plus reifen und Tüv.
    aber 57000 und Bj. 97 find ich echt zu teuer für den preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Feuer-Klinge99 (10. März 2009 um 23:03)

  • Zitat

    Original von tpenkl
    Hi Feuerklinge 99

    31000 Km, 3900 Euro und welches Baujahr??

    Gruß

    Torsten

    Infobalken unterm bild verät es, auch sein name denk ich mal ^^ BJ:1999

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBird666 (11. März 2009 um 13:50)