Bilder von meiner kleinen nach dem Winter...

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Nix für ungut, mir gefiehl sie vorher besser... :lupe: :dumdiedum:


    Mir auch ! ;)
    Aber wie schon einige geschrieben haben: Es muß Ihm gefallen und nicht uns. :D
    Gruß Sven

  • Die arme Blade ;( ich glaub dir ist gar nicht bewußt daß von der "UR-SC33" in der schwarzen Orginallackierung nicht mehr übermäßig viel übrig sind ?(

    Ich hab noch Eine, die steht grad zum Verkauf [SIZE=7]bissle Werbung muß sein[/SIZE] :dumdiedum:

  • Superschön :perfekt2: :perfekt2: :respekt: :respekt: :respekt: :perfekt2: :perfekt2:...je nach Lichteinfall schimmert das Baby grün oder Blau oder beides....sieht sehr edel aus und ist ein Unikat....Standartfarben wie z. B. ne Repsol kann sich ja jeder kaufen....Du hast ne Einzigartige!!!
    Glückwunsch und sturzfreie Sasion 2009 wünsche ich Dir :yeh:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Sehr schön, gute Idee!

    Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.

  • Ja. Das haste fein gemacht :streichel:. ich finde die Farbe zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ist aber mal was anderes als die Standardfarben. :perfekt3:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Tolle Arbeit, keine Frage.

    Von der 96 in schwarz gelb hätte ich letztes Jahr eine gesucht. Beinahe unmöglich eine in gutem Originalzustand zu bekommen.

    Schade....

  • Da hast Du aber Arbeit rein gesteckt... Respekt!

    Was für eine Scheibe ist denn das? Bin gerade nämlich auf der Suche nach einer schwarzen - im Gegensatz zur Originalen - höheren Scheibe...

  • Die Hinterradabdeckung gefällt mir. Woher hast du die denn, bzw. von welchem Hersteller ist sie? :cool3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub: