zum saisonstart komplett eingekleidet

  • hallo!

    so da ja jetzt die saison bald los geht will ich euch meine arbeitskleidung die ich heute auf der dortmunder motorradmesse komplettiert habe nicht vorenthalten und schicke euch mal 2 bilder mit erklärung(die hausschuhe sind übrigens meiner freundin :D )



    helm: shoei xr 1000 = 329€
    jacke: flm sonderedition zum film von blade III = 180€
    hose : flm stream plus hüftprotektoren (knieschleifer brauch ich glaub laaaaaange noch net) = 130€
    handschuhe: held (name weiß ich net) = 50€
    schuhe: sidi vertigo = 199€
    rückenprotektor: büse belluno = 125€

    und was sagt ihr so?
    ist natürlich net die beste aber auch net die schlechteste kleidung!

    schönes weekend noch gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Viper87 (8. März 2009 um 20:33)

  • Wenn du dich ein wenig nach rechts (also aus der Tür) bewegt hättest und den Kamerazoom etwas aufgezogen hättest, JA DANN wären das wirklich schöne Bilder geworden :dumdiedum:

  • das mit der Sturmhaube üben wir aber noch wa :mad: :tot_lach:


    was mir an der Hose nicht gefällt ist das sie an denn Oberschenkeln so seitlich absteht

    oder sieht das nur auf denn FOTO's so aus?


    + Ich finde das Schwarz sehr gefährlich im Straßenverkehr ist, finde Bunte Mopeds + Fahrer sind besser zu sehen, meine Meinung :cool3:

    Helm, Stiefel, Protektor sind :perfekt3:


    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Genanx (8. März 2009 um 20:53)

  • Ich schliesse mich da meinen Vorschreibern vollkommen an, etwas auffälligere Kleidung ( bezüglich helleren bzw. reflektierenden Farben ) wäre hier angebracht... :flüster:
    Sturmhaube - nein, Danke ! :nono:
    Ansonsten Top.

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (8. März 2009 um 21:02)

  • Zitat

    Original von Balou
    Wenn du dich ein wenig nach rechts (also aus der Tür) bewegt hättest und den Kamerazoom etwas aufgezogen hättest, JA DANN wären das wirklich schöne Bilder geworden :dumdiedum:

    Das seh ich auch so. ;)
    Wer sind denn diese Tittenmonster auf dem Plakat? Muß mann die kennen?

  • Genanx : sieht nur so aus aufm mopped is se schon strammer

    @alle: die tittenmonster sind doch die baywatchgirls :wow
    jo mit der sturmhaube is mir auch aufgefallen :tougue: naja aller anfang is schwer :D
    zur erklärung der farben ich war sonst immer nur sozius und weil ich nicht wusste was für ein mopped ich mal bekommen werde habe ich mich für eine neutrale farbe die zu jedem mopped passt entschieden!

    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Viper87 (8. März 2009 um 21:20)

  • Schwarz sind eigentlich schon gut aus!
    Ich bin früher auch gern so unterwegs gewesen.
    Aber nachdem ich so oft übersehen wurde, hab ich mir
    schon so meine Gedanken gemacht.
    Und einmal hab ich fast sogar einen schwarzen Biker übersehen.
    Und dann kam ich so langsam davon ab....

    Sturmhaube ist schief, aber trotzdem ne feine Sache! Ich trag auch
    immer eine! So bleibt das Innenleben vom Helm doch eher frei von
    Schweiß, Schuppen usw.
    Auch Husten und Niesen fängt so eine Sturmhaube gut auf!
    Und die lässt sich leichter in die Waschmaschine verfrachten als so ein
    Helm!

    Mittlerweile gehör ich zu der Papageienfraktion und es gefällt mir immer mehr! :]

  • Ah, die Baywatchgirls, hm, kenne eigentlich nur die Pamela, na gut, wieder was dazugelernt.
    Ach übrigens sehen deine Klamotten nicht schlecht aus.
    ch trage vorzugsweise auch am liebsten schwarz. :)

  • Ich finde es ist FAST egeal, welche Farbe man trägt, um übersehen zu werden.
    Irgend ein Hirni findet sich immer, und die Umstände, weshalb man übersehen wird,
    liegen auch mit an der Umgebung, vom Betrachter (Hirni) aus gesehen. Ob nun in der Stadt (auch viele Farben im Hintergrund), oder außerhalb. Irgendetwas ist immer im Hintergrund. Schwarz ist eigentlich immer ein Kontrast dazu, weshalb ich mich dafür
    entschieden habe!
    Selbst ein Schatten wird eher wahr genommen, als ein bunte(r)s Etwas, das im Farbenspiel der Umgebung verschwindet.
    Im Dunkeln ist das anders, aber dafür gibt`s ja Reflektionsstreifen. Welche auf meinem
    Kombi tagsüber kaum- dafür im Dunkeln angestrahlt nicht zu übersehen sind.

    Außerdem finde ich, ist das auch neutral.

    Es ist dann auch noch Geschmackssache, was für eine und welche (Farb)kombi man
    sich zulegt.

    Adoptivfranke =)


  • Stimmt, ich hatte vor einigen Jahren einen Unfall mit meiner TNT.
    Eine Autofahrerin hatte mich umgenietet.
    Als sie mich sah, sagte sie schon: "Kein Wunder, Sie haben eine schwarze Jacke und schwarzen Helm...". Darauf entgegnete ich: "Sie hätten mich auch übersehen, wenn ich ein Papageienkostüm getragen hätte!".

    Wie der Jens schon bemerkte, irgendeine(r) übersieht dich immer.

  • hätte, könnte, wenn und aber.....

    faktisch ist schwarz nun einmal keine auffallende kleidung. und garantien gabs noch nie im leben.... nur wahrscheinlichkeiten.... und eben hier schneidet schwarz nicht so sonderlich gut ab.

    ob man es jedoch trägt oder nicht sei jedem selbst überlassen. wir sind alle erwachsen und müssen uns für unseren geschmack nicht rechtfertigen.
    tatsachen jedoch, zur eigenen legitimierung, zu leugnen halte ich jedoch für falsch.

    back to topic: rein von der protektrorenwahl klingt er doch sicher. passt zusammen und war bezahlbar.
    alle gute zur neuen saison!

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • ich glaub kaum das man es an der farbe festmachen ob man gesehen wird oder nicht. mir wurde auch schon die vorfahrt genommen und das mit ne knallgelben maschine. trotzdem glückwunsch, ich weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich meine klamotten alle beisammen hatte :D, DAMALS. (-:

    R.I.P. Matze aka Rippe