fast 4 Wochen.....

  • ...ohne MTB Treff / Bike Tour / Stammtisch!?

    is was los? oder besser..warum is nix los?

    seid ihr krank? ?(

    grübelnde Grüße von Beate 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • @ Beate!

    :flüster: sind jetzt alles Geheimtreffe,zu denen man per Pn eingeladen werden muss:oh_man:


    :gruebel: ...und die geheimen Treffpunkte findest du in den einschlägigen Anzeigen im Kölner Express versteckt:dumdiedum:


    Ey Olle! Du hast Pn:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Beate ,
    Du hast ja völlig Recht..... ! :perfekt:


    ;)
    Nappi,
    statt Kontaktanzeigen in diversen Publikationen zu studieren (-: und mit PNs um Dich zu werfen ... :wow
    könntest Du doch mal eine schicke MTB-Altenberger Dom Runde ausrufen und anführen ...
    :)

    oder Heinz führt noch mal kreuz und quer an der Wupper

    oder

    wir treffen und in Adenau zu einer schlanken Nordschleifen Runde

    oder

    wir machen nochmal eine kleine Overather Runde

    oder

    einer der GPS-Besitzer führt mal über die 4 Talsperrenroute von der Bever bis zur Brucher in Marienheide ....
    oder den "L"-Weg rund um Lindlar ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Bei dem xxxxWetter konnte man ja nix planen :motz:, aber die Sonne soll kommen und die Wärme auch!!! und da wäre doch eine kleine Nordschleifenumrundung oder aber die legendere Altenberger Runde, die ich allerdingsbums nur vom Hörensagen kenne, ;( eine willkommene abwechslung.

    Wie sieht es denn nächstes WE aus ?( :perfekt3:

    Alternativ könnte man ja evtl. bei schönem Wetter nochmal mit dem Motorrad ( dat ding wo man nicht treten muß) :D zur Nordschleife....aaahhh nicht hauen.. :D und die Saison einläuten mit Riesengroßer Pinnochio Pizza =) (-: (-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    2 Mal editiert, zuletzt von shawaii (13. März 2009 um 22:38)

  • Genau und bei dem xxxWetter habe ich Urlaub X(...hoffe nun auf nächste Woche, da habe ich auch noch frei. (-:

    @ shawaii, Moped und Pizza ginge doch auch unter der Woche, vielleicht Dienstag ??? da sollen es 12° werden an der NS. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Beate, ich glaube die Flachlandtour war doch härter als erwartet, zumindest das Rahmenprogramm bis tief in die Nacht. :) Ich finde 4 Wochen Erholung sind da schon angemessen. ;)

    Die Altenberger Runde wurde jetzt öfters angesprochen, das wäre im Moment mein Favorit.

  • Zitat

    Original von H-P


    @ shawaii, Moped und Pizza ginge doch auch unter der Woche, vielleicht Dienstag ??? da sollen es 12° werden an der NS. :)

    H-P: Ich glaube Dienstag und Mittwoch kann ich nicht, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ?(. Muß ich kurzfristig entscheiden. :)

    Nappi: komm aus den Puschen mit der Altenberger Legenden Runde Tourplanung :klapperich::D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ich glaube der Nappi plant schon für nächsten Sonntag. :flüster: :D

    @ shawaii, geht ja auch eventuell kurzfristig schauen wir mal. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von shawaii


    Nappi: komm aus den Puschen mit der Altenberger Legenden Runde Tourplanung :klapperich::D

    Ey Alter!
    :tougue: Die Runde steht seit 10 Jahren,da wird nicht mehr umgeplant:motz:

    :oh_man: ....wir sind doch nicht bei den Reckies:dumdiedum:

    Die Frage ist nur...wann wird es am nächsten Sonntag hell,damit wir auch zeitig loskönnen


    :perfekt2: ...und an einer zünftigen Moppedtour unter eurer Leitung,mitten in der Woche würde ich mich auch beteiligen:perfekt2:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • @ Nappi

    finde ich klasse, daß Du am Sonntag, 22.3. ab 12 Uhr die MTB Meute den legendären Altenbergpfad rauf und runterscheuchst :perfekt2:

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (14. März 2009 um 19:43)

  • Zitat

    Original von Nappi


    .... Die Runde steht ....
    ....Die Frage ist nur...wann wird es am nächsten Sonntag hell,damit wir auch zeitig loskönnen

    ... :gruebel:...also ich glaube, ...
    ;) so richtig hell im Schatten des Doms
    wird es erst so gegen 12:00 Uhr ... 8)


    ...

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (14. März 2009 um 20:23)

  • Na Klasse!:respekt:
    Dann könnet ihr euch um 12 am gewohnten Parkplatz treffen.Gps Daten werden übermittelt.H-P,Anette und ich werden um 9.ooUhr zur Streckenkontrolle losrollen um evtl.Steine und Stöcke aus dem Weg zu räumen, und die Biergärten zu testen.Alle Mühlen auf dem Weg werden wir wohl nicht schaffe.

    Sollten wir unterwegs versacken (50 Km u.900Hm kosten halt Kraft...)wartet nicht


    ...Beate kennt den Weg:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    Na Klasse!:respekt:
    Dann könnet ihr euch um 12 am gewohnten Parkplatz treffen.Gps Daten werden übermittelt.H-P,Anette und ich werden um 9.ooUhr zur Streckenkontrolle losrollen um evtl.Steine und Stöcke aus dem Weg zu räumen, und die Biergärten zu testen.Alle Mühlen auf dem Weg werden wir wohl nicht schaffe.

    Sollten wir unterwegs versacken (50 Km u.900Hm kosten halt Kraft...)wartet nicht


    ...Beate kennt den Weg:yeh:


    Schade, aber 9h ist für uns nicht machbar. Wir wünschen Euch aber trotzdem viel Spaß.

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • 9, 10, 11 (hat AW editiert - ich sehe alles :D ), 12 Uhr - ich hau mich weg. Ups, nicht schon wieder.
    Der Zusammenhalt war auch schon mal besser. :gruebel::motz::)
    Bin gespannt, wie wir das Chaos entflechten. :dumdiedum:


    @Beate
    Nappi macht nur Spaß. :cool3: Der hat doch Recki-Mentalität. :yeh:

  • Liebe Beate!
    Das mit 9Uhr war doch nur Spaß.:D H-P und Ich hatten gestern Abend schon diverse Weizen intus.:prost_mass: Wir würden doch niemals zu so nachtschlafender Zeit ein Treffen im Schatten des Domes ansetzten.
    :flüster: Ausserdem sagt Andreas das die Sonne dort erst um 12 aufgeht:oh_man:

    ...:gruebel: und auf die Eingeborenen sollte man hören:ausschau:


    Edith sagt:Lilo war schneller:perfekt2:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    Einmal editiert, zuletzt von Nappi (15. März 2009 um 18:58)

  • na also, geht doch :D


    Der Versuch war gar nicht gut :nono::mad:

    LG Beate 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RR-06
    Gut, 9 Uhr ist aus dem Rennen. :P
    Das wird ja langsam. :D


    Nappi
    Dein Versuch war gut. Sorry, ich konnte Frau RobaR nicht länger leiden sehen. ;(


    :gruebel: Na gut, aber das mit 7.00Uhr sagen wir ihr besser erst am Samstagabend:dumdiedum: :yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Hi, wir sind am Nachmittag noch bei unserer Nichte in Köln eingeladen, wenn wir uns auf 11 Uhr Start einigen, würden wir das noch irgendwie schaffen. :)

    Bei der After Bike Party und Bergische Waffeln Schlacht sind wir dann leider nicht dabei. X( ;(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber