fast 4 Wochen.....

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi, wir sind am Nachmittag noch bei unserer Nichte in Köln eingeladen, wenn wir uns auf 11 Uhr Start einigen, würden wir das noch irgendwie schaffen. :)

    Bei der After Bike Party und Bergische Waffeln Schlacht sind wir dann leider nicht dabei. X( ;(

    11:00 Uhr ist doch auch eine gute Zeit

    und

    ;)wenn H-P seine NIcht noch davon überzeugt, :flüster: uns alle auch einzuladen :D,

    können wir die Waffelschlacht Party doch auch

    dort machen..... :)


    H-P evtl. kannst DU Deiner Nicht schon mal ein paar Waffelrezepte zukommen lassen.... :)
    (-:(-: :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (16. März 2009 um 00:38)

  • @ Andreas, habe mal nachgefragt und meine Nichte meinte nur wir hätten ja wohl alle einen an der Waffel(n). :mad: ;)

    Annette hat aber auch so ein Waffeleisen, die Dinger sind doch garnicht so groß und müßten doch eigentlich auch mobil einsatzfähig sein. :gruebel:
    Dann könnten unsere Radamazonen doch bei einer kleinen Pause Waffeln backen, während wir.. zum Teil rauchend :cool3: und am Camelback schlürfend :saufen2:...uns um die Fahrwerke, Bremsen, Reifen und sonstigen technischen Schnickschnack
    unserer Boliden kümmern. :dumdiedum: :D :D :D

    Wer bringt ne Kabeltrommel für´s Waffeleisen mit. ?( :ausschau: :lupe: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (16. März 2009 um 11:39)

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • An den Treffpunkt Altenberg habe ich noch traumatische Erinnerungen. ;)
    Daher lieber nochmal nachgefragt:
    Haben wir uns jetzt auf 11 Uhr geeinigt? :gruebel:
    Kommen von Nappi noch die angedrohten GPS-Daten? ?(
    Mein EPO-Depot ist leer, kann mir einer aushelfen oder ist Dr. F. wieder vor Ort? :medizin:

  • Werder Ich noch meine Gps Daten werden euch auf der Tour begleiten,da ich:
    1.Sonntag arbeiten muß:kotz:;(
    2.festgestellt habe das wohl ich meine Gps Datenbank beim letzten Absturz entsorgt habe

    :oh_man: ;( vielleicht zieht ihr die Overather Runde oder eine andere Alternative vor.

    :yeh: Wünsche euch aber viel Spaß,und fallt vorsichtig:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • ...uppss.... :wow

    Schade ..... ;(


    Nappi,
    am Sonntag geht man zur Kirche (oder in den Dom :) )
    und isst ein paar Waffeln,
    aber arbeitet doch nicht ..... (-:


    Alternativen:

    Heinz und Beate
    wie sieht es mit einer Runde nach eurer Führung rund um die Wupper aus ????

    oder

    @Beate
    findest Du die Nappi Runde in Altenberg wieder ???

    oder

    sollen wir mal wieder eine kleine Overather Runde drehen ???
    Für diesen Fall schlage ich vor:
    Teffen 11:00 Uhr bei Mac Don
    dann eine kleine 35 bis 40 KM Tour mit ca. 400 bis 500 Höhenmetern

    Z.B.
    Mac Don, kleines Stück Trail an der Agger,
    ein paar Höhenmeter Strasse bis Hohkeppel,
    Segelflugplatz, Abfahrt nach Engelskirchen ==> Eis essen, oder Milchkaffee schlürfen 8),
    Trail an der Agger , evtl. je nach Lust, Laune und Wetter dann noch kleinen Abstecher zum Höhenmeter sammeln im Wald , Schlingenbachtal, Marialinden, Overath, Mac Don ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (21. März 2009 um 00:19)

  • Jo, schade X(...da es bei uns eh sehr knapp wird, schauen wir morgen früh erstmal aus dem Fenster und lassen uns überraschen. :ausschau:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • [quote]Original von AndreasW
    ...uppss.... :wow

    Schade ..... ;(


    Alternativen:

    Heinz und Beate
    wie sieht es mit einer Runde nach eurer Führung rund um die Wupper aus ????

    Das ist doch eine passable Idee !!!

    Schlage dann vor am Sonntag um 12:00 am Rüdenstein, Oberrüden 72 in 42657 Solingen, auf dem Parkplatz der Gaststätte um 12:00.

    www. ruedenstein.de

    den Weg finde ich dann schon :)

    Wer fährt mit ? :wow

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Morgen, da wir noch zum Geburtstag unserer Nichte nach Köln müßen, wird uns das heute leider alles zu knapp. Wir wünschen euch eine schöne Tour. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ... (-:

    immer diese kurzfristigen Termine .. (-:


    Habe gerade mit Heinz und Stephan telefoniert.


    Also ...bis gleich
    gut gelaunt, hoffentlich trocken und voller Tatendrang (habe da recht guten Rüdensteiner Kuchen in Erinnerung :) )

    am Rüdenstein


    wird evtl. 12:15 bei mir werden ...

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (22. März 2009 um 10:53)

  • Zitat

    Original von AndreasW
    wird evtl. 12:15 bei mir werden ...

    Na dann ... kann ich mich ja noch mal hinlegen. (-:
    Bis gleich.


    Stunden später .......
    ... ganz klar, den Parkplatz zu finden war schon eine Aufgabe. ;)
    Die Tour hat aber Spaß gemacht. Knackige Steigungen rauf zur Burg, wo Shawaii und ich einen gewaltigen Vorsprung rausfuhren. Bis wir nach längerem Warten feststellten, dass das Hauptfeld einen Schleichweg kannte. :dumdiedum:


    Die Rückfahrt aus dem Labyrinth war dann doch um einiges entspannter, da Heinz uns zielsicher geführt hat, wie auch auf der Tour. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von RR-06
    ..... Knackige Steigungen rauf zur Burg, wo Shawaii und ich einen gewaltigen Vorsprung rausfuhren. Bis wir nach längerem Warten feststellten, dass das Hauptfeld einen Schleichweg kannte. :dumdiedum:

    ....

    @Lilo

    das das Hauptfeld geschlichen ist, war ja aufgrund des geschickt gewählten Schleichweges nicht festzustellen,
    insofern finde ich, dass sich das Hauptfeld sehr geschickt aus der Affäre geschlichen hat .... (-: :)

    ;)..Du kannst jetzt übrigens Deine "Merker"-Liste wieder etwas übersichtlicher gestalten.. :)

    --------------------------


    Vielen Dank an Heinz und Beate
    für die Führung rund um den Rüden und die Wupper .

    Hat sehr viel Spas gemacht !! :perfekt2:


    Sollten wir bei Gelegenheit
    während des hoffentlich lange währenden vor uns liegenden Sommers 8)
    unbedingt mal wiederholen...

    Dann probiere ich auch mal die Wupper-Fischsuppe im Bierteig ... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (22. März 2009 um 23:49)

  • mir hat die Tour auch super gefallen :perfekt2: obwohl ich ab und zu den Rückzug sichern musste X(
    und mir die Karten entrissen wurden ;)
    aber da Beate sich ja dort wie zu Hause fühlt und auskennt waren wie ja immer in sicheren Händen :respekt:

    Die Gegend dort schreit nach weiteren Besuchen und ich denke dort gibt es noch vieles zu erkunden :)

    Und die Bewirtung im Rüdenstein fand ich mehr als angemessen und sollte
    wiederholt werden (-:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Moin zusammen 8)

    Mir hat es auch gut gefallen, auch wenn ich die Orientierung das ein oder andere mal verlor (-:
    Aber ich mußte mich so dolle anstrengen, Euch nicht zu verlieren...und in meinem Alter...da kann das schon mal passieren ;)

    Für mich ist nun ganz klar...ich werde mehr trainieren...so geht das nicht weiter...und Moped wird in diesem Jahr auch wieder gefahren...so...

    bis demnäxt :]

    Bilder per Mail

    LG Beate 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von Nappi
    :flüster: sind jetzt alles Geheimtreffen, zu denen man per Pn eingeladen werden muss:oh_man:

    Ich denke, jeder der mag, kann unsere regelmäßigen Touren im Allrather Bikepark mitfahren und auch gerne mal den Jungs aus dem MTB Forum über den Lenker schauen. Ich finde, da wird ganz schön was geboten und ständiges Zuschauen verleitet zur Nachahmung[SIZE=7] in gewissen Grenzen[/SIZE]. ;)


    Nappi:wavey:
    Willste ne PN? :flüster: Morgen steht ne Eisbecher :fahrrad:tour an. :baeh: :messer_gabel:

    Diese Foto fand ich heute im Forum. Was fällt auf? Genau, schöne DH-Strecke im Hintegrund. :D