Kaufargumente gegenüber Frau

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Na, solche schwarze Schaafe gibts wohl in jedem großen Betrieb.
    Sind aber hoffentlich Ausnahmen.
    Ich hoffe aber mal, daß die nicht mehr tätig ist,- oder? ?(


    nö die ist gegangen worden nach dem sie es ein halbes jahr so getrieben hat.
    bei ihr zu hause wurden jede menge werbezettel gefunden die sie einfach nicht austrug.
    das war schon ein extremer fall.

    bei uns im dorf werden pakete und post vomgleichen postboten ausgetragen.
    sie laß sogar postkarten und redete die leute auf deren inhalt an.
    jetzt ist sie weg und unsere alte sehr nette postbotin ist wieder hier her versetzt worden.
    alle sind glücklich.
    auch unser hund der wieder leckerlies von ihr bekommt. :D
    MfG
    Jürgen :)

  • Das is in der Tat n extremer Fall! Lässt sich aber noch toppen! :dumdiedum:

    Leckerlies hab ich keine.... das muß auch ohne gehn und bis jetzt gings auch! :D

    Postkarten les ich keine... aber wenn so n neutral verpacktes Päckchen aus Flensburg kommt, frag ich immer, ob ich warten soll, bis er/sie den Inhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit kontrolliert hat! :legweg:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    aber wenn so n neutral verpacktes Päckchen aus Flensburg kommt, frag ich immer, ob ich warten soll, bis er/sie den Inhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit kontrolliert hat! :legweg:


    mann will ja schließlich nur freudlich sein und auf seine kunden eigehen :respekt:
    da möchte ich gerne mal die gesichter einiger sehen wenn du das fragst ;)
    MfG
    Jürgen :)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    ... aber wenn so n neutral verpacktes Päckchen aus Flensburg kommt, frag ich immer, ob ich warten soll, bis er/sie den Inhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit kontrolliert hat! :legweg:

    Wieso? Hast du Angst, das die Belieferten merken das Du immer die Dildos und Gheisakugeln aus den Orion und Beate Uhse Paketen klaust :D :D :D

  • :D womit dieser Fred wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt: Kaufargumente gegenüber Frau :P

    Für Ihn also ein "Hondaspielzeug" und für Sie ein "Orionspielzeug" :dumdiedum:
    ... ob das wohl gut geht?

    Gier frisst Hirn

  • Zitat

    Original von Moschei

    Wieso? Hast du Angst, das die Belieferten merken das Du immer die Dildos und Gheisakugeln aus den Orion und Beate Uhse Paketen klaust :D :D :D

    Aaaah.... der Kunde und Kenner spricht! Erzähl uns mehr aus Deinem Privatleben! ;)

  • Hab heute den Kaufvertrag für ´ne gebrauchte SC59 unterschrieben.
    Gab meine SC33 Bj. 97 mit 40tkm in Zahlung, lege 6200€ drauf.
    Freitag hol ich sie mir.
    Das ewige Nörgeln hats gebracht. Danke für Eure Anteilnahme.
    :yeh: :yeh: :yeh:

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

  • Zitat

    Original von normal0
    Hab heute den Kaufvertrag für ´ne gebrauchte SC59 unterschrieben.
    Gab meine SC33 Bj. 97 mit 40tkm in Zahlung, lege 6200€ drauf.
    Freitag hol ich sie mir.
    Das ewige Nörgeln hats gebracht. Danke für Eure Anteilnahme.
    :yeh: :yeh: :yeh:


    na jetzt bist du aber wirklich im O<.
    was denkst du wie lange du für die SC59 deiner frau sämtliche wünsche von den augen ablesen must?
    jeden tag wird dir das mehrmals vorgehalten.
    da must du ne menge tun um das wieder auszugleichen.
    da wirst du noch jahre dran zu kauen haben...............

    ne mal im ernst.
    freut mich das du dein traumbike bekommen hast.
    MfG
    Jürgen :perfekt3:

  • Gratuliere! :perfekt3:

    Ich habs damals ganz anders gemacht als ich meine Kleine geholt hab.
    Damals war ich genau einen Tag 18, und meinte zu meinem Vater "So, ich schau mir nu 'n Motorrad an ..."
    *Vater nickt und grinst*
    2 Stunden später bin ich mit der (noch offenen) Repse auf'n Hof gerollt.

    Haha, das Gesiiiiicht übel! :yeh:

    Hab ich aber nich bereuht. ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von normal0

    Letzte Möglichkeit ist noch mein geliebtes Auto zu verkaufen und dann im Winter mit den Öffentlichen zu fahren, ist aber der letzte Ausweg.
    ?(

    mach' das - ein besseres argument gibt es nicht

    ride on,
    see you!