Kaufargumente gegenüber Frau

  • War gerade bei dem HH meines Vertrauens, oder eher weil er in der Nähe ist und ich keinen anderen Anlaufpunkt habe, und wollte mir eine SC57 ansehen, die am Wochenende im Schaufenster stand. Es kommt wie es kommen mußte, sie ist schon weg...
    aaaaaaber eine Tageszulassung von einer 08-ter SC59, leider in Weinrot, dafür aber für schlappe 10Riesen zu schießen. Tacho satte 70Km.
    Hab ne 97er SC33, die ich demnächst mal taxen lasse zum TüV Termin.
    Und jetzt benötige ich durchschlagende Argumente, die ich meiner lieben Frau vortragen will, und die müssen wasserdicht sein und richtig reinhauen, so, daß es keine Gegenargumente geben kann.
    Letzte Möglichkeit ist noch mein geliebtes Auto zu verkaufen und dann im Winter mit den Öffentlichen zu fahren, ist aber der letzte Ausweg.
    ?(

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

  • Zitat

    Original von normal0
    .... durchschlagende Argumente, die ich meiner lieben Frau vortragen will, und die müssen wasserdicht sein und richtig reinhauen, so, daß es keine Gegenargumente geben kann....
    ?(

    vorschlag A:

    du verzichtest 1 Jahr auf eheliche pflichten

    vorschlag B:

    kauf ihr ein paar schuhe

    :weg:

    +++ unsafe at any speed +++

  • Auf jedenfall solltest Du es mit etwas Diplomatie versuchen hab ich mir sagen lassen...Deiner Frau auch was schönes im Zusammenhang mit Deinem Vorhaben in Aussicht stellen :flüster: :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Die Leidenschaft dieses Motorrad zu fahren wird meine Eheliche Kreativität und meine Potenz bis ins unermäßliche steigern und außerdem wird mich der Kauf dieses Bike's maßlos Glücklich machen.Und nur glückliche Männer können Frauen
    glücklich machen mein Schatz.Also auf mit uns zum Honda Händler, denn es soll dein Schaden nicht sein.

    PS: Besiege dein schlechtes Gewissen und die SC 59 steht vor der Tür.

    Gruss
    Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Bullwinkel (19. März 2009 um 19:02)

  • Mööönsch.... :oh_man: ist doch ganz einfach - wer die Kohle nach Haus bringt befiehlt!!!
    So einfach ist die Rechnung!
    Ich - selber Frau - käm nie auf die Idee meinem Partner was zu verbieten, was der sich ohne finanziellen Zuschuss meinerseits leisten kann!
    Allerdings lass ich mir auch ned dreinreden - wenn ich mir was aus meinem Geld anschaffen will.....[SIZE=7]und wenns ne KTM oder Harley ist....[/SIZE] :dumdiedum:


    wobei die Anschaffung einer- etwas spezielleren- Popcornmaschine vielleicht als Argument helfen könnte.... :D

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (19. März 2009 um 19:22)

  • Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Deine Frau überzeugen und Auto verkaufen nicht? Entweder oder?

    Diplomatie ist immer gut, da Moped fahren für Sie wahrscheinlich keinen Wert hat kannste Ihr nur mit dem "...macht mich glücklich...und damit auch Dich..." kommen. Bullwinkel hat´s ja schon gesagt.

  • Hosen hab ich schon noch an, nur bei Kohle in diesen Regionen wird sie wohl ihr Veto einlegen.
    Hab mal auf den Busch geklopft (bitte nicht falsch verstehen), also Einsicht sieht anders aus.
    Werd mich wohl mal richtig "reinknien" und kurz vor dem äähh, unaussprechlichen, sie darauf ansprechen. Entweder schön für mich oder für sie.
    Werd euch auf dem laufenden halten.
    Aber richtige Argumente könnt ihr auch nicht liefern, oder?
    Entweder die Machovariante oder den Liebhaber.
    Sie vor vollendete Tatsachen stellen ist wohl die einzige Möglichkeit.
    :tougue:

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

  • Zitat

    Original von normal0

    Sie vor vollendete Tatsachen stellen ist wohl die einzige Möglichkeit.
    :tougue:


    Ja das ist wohl so. Das steht bei mir zuhause auch bald an. Hi hi .

    wenn sie schlechte Laune kriegt, rauf auf Mopped und weggefahren.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Besiege dein schlechtes Gewissen und die SC 59 steht vor der Tür.
    Den Kampf musst du mit dir selber ausfechten, der hat eigentlich nix mit deiner Frau zu tun!!

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    Mööönsch.... :oh_man: ist doch ganz einfach - wer die Kohle nach Haus bringt befiehlt!!!
    So einfach ist die Rechnung!
    Ich - selber Frau - käm nie auf die Idee meinem Partner was zu verbieten, was der sich ohne finanziellen Zuschuss meinerseits leisten kann!
    Allerdings lass ich mir auch ned dreinreden - wenn ich mir was aus meinem Geld anschaffen will.....[SIZE=7]und wenns ne KTM oder Harley ist....[/SIZE] :dumdiedum:


    wobei die Anschaffung einer- etwas spezielleren- Popcornmaschine vielleicht als Argument helfen könnte.... :D

    Was? Du bist eine Frau? Ich hab dich immer für einen Kerl gehalten. Hoffentlich war ich nicht zu grob zu dir in der Vergangenheit.

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    Was? Du bist eine Frau? Ich hab dich immer für einen Kerl gehalten. Hoffentlich war ich nicht zu grob zu dir in der Vergangenheit.

    Don't worry - Franky :streichel: - mich haut fast nix um!
    Hoffentlich hast nun nicht meinetwegen Alpträume heut nacht! :D


    ach ja und nochmal Popcornnachschub für Mahovi :dumdiedum:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • ich hab meine Frau gesagt, die neue wheelt nicht mehr so stark wie die SC50, weil das Heck ist ja kürzer .... =) =) =)

    Das die neue auch im 3er und mit Sozius ohne Kupplung im 4er Männchen macht ist für deine Frau kein Argument?? :motz:

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    Mööönsch.... :oh_man: ist doch ganz einfach - wer die Kohle nach Haus bringt befiehlt!!!
    So einfach ist die Rechnung!
    Ich - selber Frau - käm nie auf die Idee meinem Partner was zu verbieten, was der sich ohne finanziellen Zuschuss meinerseits leisten kann!
    Allerdings lass ich mir auch ned dreinreden - wenn ich mir was aus meinem Geld anschaffen will.....[SIZE=7]und wenns ne KTM oder Harley ist....[/SIZE] :dumdiedum:


    wobei die Anschaffung einer- etwas spezielleren- Popcornmaschine vielleicht als Argument helfen könnte.... :D

    :dafuer: :good posting:


    .... was hat denn Deine Frau für Hobbies? .... habt Ihr Kiddies? Dann wirds schwer ...

    Gottseidank ist mein Süßer genauso verrückt wie ich und wir haben nur das Problem mit dem Wetter: wann kommt die Sonne endlich raus und wie schnell können wir auf die Mopeds hüpfen....

    Viel Glück!