Ersatzschlüssel

  • Zitat

    Original von Weiki
    Hallo,

    habe leider für meine Blade nur einen Schlüssel- wo kann man den da einen nachmachen lassen? Geht das nur beim Honda Händler?

    Gruss

    Du könntest die Boardsuche verwenden Suchbegriff "anlernen" tut nicht weh und kostet nix. ;)

    Wie wärs mit Link oder hier.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ok danke ;)
    Hatte bei m Honda Händler schon mal gefragt, aer der wollte ca. 50 Euro für den fertigen Schlüssel und nochmal ca. 100-130 Euro fürs anlernen. Finde ich nicht gerade billig das ganze.....

  • habe vor kurzem einen Schlüssel nachmachen lassen, Gesamtkosten unter 70 Euro (20+Euro der Rohling bei Honda, Keine 5 Euro das fräsen beim Schlüsseldienst und c.a. 45€ das Programmieren.
    (Allerdings glaube ich das dir der Weg zu weit wäre.. =) )

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • gerade nochmal dort gewesen- Schlüssel kostet 33 Euro + ca.10 Euro fürs fräsen und dann codieren doch nur ca. 40-45 Euro.....

    lt. dem Händler wäre das eh günstig, Mercedes nimmt für nen Ersatzschlüssel schliesslich ca. 300 Euro :wow