Renntraining

  • Hallo zusammen,

    fährt einer von euch schon mal zum Renntraining oder ist das in dieser Ecke nicht so angebracht?

    War bisher nur in Oschersleben und Lausitzring gefahren, da sie um die Ecke lagen, würde jedoch dieses Jahr mal wieder auf der Renne herumkurven und suche noch Interessierte.


    Gruß
    Eishexe

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Für Köln-Bonner ist auch der Saxenring, Most, Brünn, Mugello, Portimao und natürlich Laguna Seca immer die erste Wahl. :perfekt: Liegt auch um die Ecke.

    Nürburgring oder Spa ist viel zu weit weg.

    Proleten fahren auch gerne nach Ledenon. :)

    Ansonsten sind die Köln/Bonner Radfahrer geworden. Oder Fussgänger.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Wenn der Ray doch nur so schnell auf dem Moped wäre wie beim beantworten der Fragen hier im Forum, dann würd er sicher den GP-Helden um die Ohren fahren und dem Rossi in der Corkscrew die Linie zeigen. :D :D :D

    @ Ray, ich habe noch ein MTB zu verkaufen. :dumdiedum:;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich bin Fussgänger. ;(

    Und Gelegenheits-Rennstreckenbefahrer, ohne eigenes Material.

    Ich fand aber die Bezeichnung "um die Ecke" lustig. :)


    Edith sacht: H-P, wenn es "zu verschenken" heissen würde, könnten wir drüber reden. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (27. März 2009 um 16:00)

  • Hallo Claudia,

    lass Dich nicht von der zur Zeit hier schreibtechnisch stark vertretenen Anzahl der Fussgänger und
    mtb fahrenden Mopedfahrer verunsichern... :)


    Naheliegend (also um die Ecke) :)
    ist natürlich der Nürburgring, die Nordschleife und Spa .

    Wer wann und wo fährt oder
    krisengeschüttelt bzw. lustlos nicht fährt
    ergibt sich ja meist im Laufe des Jahres.

    Darüberhinaus hoffe ich
    dass sich auch in diesem Jahr
    der eine oder andere
    nette "Kaffe und Zitronenrollen bzw. (-: Kokosmakronen Nachmittag"
    in Breidscheid an der dortigen Zufahrt zur Nordschleife ergibt. ..


    Schaun mer mal, .....die Saison hat ja noch nicht angefangen ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (27. März 2009 um 23:48)

  • Hallo Jungs,

    wie darf ich das hier verstehen mit dem Fahrrad fahren? Darf ich also davon ausgehen, das die meisten von euch nur noch wenn auf der Rennstrecke fahren statt auf der Straße? Weil die Straße zu gefährllich geworden ist?

    also ich lasse mich überraschen, was bei euch noch abgeht :) Sehe ich ja vielleicht schon in einer Woche am 4.4.2009, wenn das Wetter sich bis dahin bessert.

    grüßle

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Zitat

    Original von eishexe
    Hallo zusammen,

    fährt einer von euch schon mal zum Renntraining oder ist das in dieser Ecke nicht so angebracht?

    War bisher nur in Oschersleben und Lausitzring gefahren, da sie um die Ecke lagen, würde jedoch dieses Jahr mal wieder auf der Renne herumkurven und suche noch Interessierte.


    Gruß
    Eishexe

    Hallo alleine,

    wenn Du solche Leute suchst,dann schau mal im R4F Forum (verlinken funktionert leider nicht) da sind überwiegend nur so Gestalten die Strecke fahren. Meine wenigkeit auch (-: Bin im April in Oschersleben mit PS und im Mai werde ich wohl in Zolder unterwegs sein.Sofern ich alles heil lasse.Vieleicht sieht man sich im Polodrom,beim MTB -Stammtisch der "Köln-Düsseldorfer Renterfraktion" ;) ;) :dumdiedum:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Hallöle Eishexe,

    also ich fahre schon noch Strasse - allerdings bin im vorigen Jahr kaum dazu gekommen. Mal sehen, was dieses Jahr so bringt.

    Rennstrecke fahren durchaus ein Leutz aus dem Forum.
    Im August werde ich in Spa sein - ist aber schon ausgebucht.
    Ansonsten ist es mit Terminplanung im Moment leider schwierig, so dass ich wohl eher kurzfristig was buchen werde.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • wenn die rennkarre bis dahin fit ist, werd ich im April mal mit dem MSC porz ueber die NBR fahren. in dem fall tatsaechlich zu einstellen derselben.


    dann halt 2 mal zolder (von K aus ~90min), AdR und danach mal sehen.
    evtl treib ich die falco noch ueber die kartbahn im hunsrueck. mal sehen.

    wenn ich noch ne SMR oder CRF rechtzeitig schiesse, dann wohl auch noch nen paar SuMo trainings.

    letzteres wohl auch wenn mir das geld ausgeht - 35eu's fuer nen tag in meinerzhagen auf dem flugplatz gehen immer ^^

    ... reicht das fuer's erste?

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    Einmal editiert, zuletzt von haupto (30. März 2009 um 14:36)