Günstige Reifen!

  • Zitat

    Original von DerDicke
    Guckt ihr mal hier.
    http:\http://www.rei-mo.de</a>
    Bis denne Lars


    :abgelehnt:
    Also ich hab zugegeben nur bei 190er Brückenstein verglichen aber da ist Reifenversand > 5 Euros billiger. (-:
    Für Leute die direkt hinfahren und machen lassen können Wierlemann arbeitet in der Regel für den gleichen Kurs nur alles Incl. - Preise für den Versand kenne ich nicht aber man kann ja anrufen.
    Ach wichtig feilschen, feilschen bis der Artzt kommt! Montage am Bike, wuchten, entsorgen etc. sind immer drin! :D



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von DerDicke
    Also beim Pilot Sport ist keiner günstiger wie der https://www.fireblade-forum.de/www.rei-mo.de Händler.
    Also bis dann Lars

    also wenn meine augen sich nicht täuschen und meine rechenmaschine noch richtig rechnet wären das 256,00 € für den kpl. Satz + je 7,50 € pro Felge für die montage, das macht 271,00€. Jetzt kommt es drauf an ob die Märchensteuer enthalten ist oder nicht, wenn alles inkl. ist, ist es ein guter preis, wenn nochmal 16% MWST draufkommen nicht mehr. Sind die Reifen denn auch in der "E"Spezifikation und frisch??

  • Rei-Mo:

    Pirelli 180/55-17 MTR 02 139.-€
    Pirelli 130/70-16 MTR 01 128.-€
    Metzeler 180/55-17 Sportec M-1 155.-€
    Metzeler 130/70-16 Sportec M-1F 121.-€


    Reivenversand.com:

    180/55ZR17 (73W)TL MTR 02 PIRELLI € 135,93
    130/70ZR16 (61W)TL MTR 01 PIRELLI € 107,87
    180/55 ZR17 (73W) TL Sportec M-1 METZELER € 147,32
    130/70 ZR16 (61W) TL Sportec M-1 METZELER € 117,07


    Zwei Stichproben, Vermutung bestätigt, Reifenversand.com ist kaum zu unterbieten, zumal idR. Versandkosten entfallen.

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von MichaelK


    also wenn meine augen sich nicht täuschen und meine rechenmaschine noch richtig rechnet wären das 256,00 € für den kpl. Satz + je 7,50 € pro Felge für die montage, das macht 271,00€. Jetzt kommt es drauf an ob die Märchensteuer enthalten ist oder nicht, wenn alles inkl. ist, ist es ein guter preis, wenn nochmal 16% MWST draufkommen nicht mehr. Sind die Reifen denn auch in der "E"Spezifikation und frisch??


    Ich habs mal im Kopf gerechnet, für Michelin Sport ohne E mit Versand hat DerDicke recht :respekt: er liegt mit 3 Euro Preisvorteil vorn. Das noch Märchensteuer draufkommt erwarte ich nicht das Angebot richtet sich an Endverbraucher.
    Ich würde jedem raten seinen lokalen Reifendealer mit den Preisen der Mitbewerber zu konfrontieren lässt sich sicher der eine oder andere Euro einsparen. 8)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • hab den reimo link auch schon mal hier gepostet, ist ein kumpel von mir und hat seinen laden gleich hier um die ecke.
    macht ne saubere arbeit und die reifen sind natürlich frisch.

  • Versandkosten gibts bei reifenversand.com nicht (ab 300 DM früher). Und meine Reifen waren bisher immer frisch.

    Ich bin mit den Daten von reifenversand zu meinen Moppedhändler gegangen - ging nix an seinen Preis. Ich hab die Reifen also im indernet bestellt und sie bei ihm dann nur montieren lassen.

    Für die kleinen Händler sind die billigpreise der Internetanbieter natrürlich tödlich, aber da ich keine Kohle habe bleibt nur diese Möglichkeit.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Frage:
    wenn ich für die sc 28 pilot sport haben möchte, muss ich dann mit zusatz "E" nehmen oder ohne zusatzbuchstaben?? ?(

    vorerst dankä

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • Zitat

    Original von eazzzy
    Frage:
    wenn ich für die sc 28 pilot sport haben möchte, muss ich dann mit zusatz "E" nehmen oder ohne zusatzbuchstaben?? ?(
    vorerst dankä


    ?(
    Quelle
    http://www.cbr900.de/allgemeines/reifenfreigabe/sc28.pdf ohne E 8)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • upps.. Dankä...also lag ich in meiner Vermutung doch rrichtig. aber die oberen Beiträge haben mich ganz kirre gemacht. nunja. (-:

    schönes WE euch.....

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....