Zeigt her eure Blinker

  • Hi,

    ich habe die hier in Mattschwarz.Gefallen mir am besten,aber über Geschmack.... ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • [quote]Original von RaznacK
    Ich hab den teuren, aber wunderschönen Kellermann blinker montiert.


    ok.....die sind echt cool......noch cooler wären sie mit einem schwarzen Glas.....aber....kann das sein, dass die 60 Euronen PRO Blinker aufrufen....???

    :respekt:

    Gruss
    Ghost

  • ich hab noch provisorische blinker von vergangenen tagen montiert (polo/louis led, die kleinen ovalen). es kommen aber demnächst die standard kellermänner in schwarz matt dran. sind um einiges kleiner und schicker und blechen nicht gleich beim umfallen. aber ich finde 59 euro pro ist schon heftig. 10 mehr für die rhombus seh ich nicht ein, abgesehen davon , dass sie mir net gefallen!

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • äh.....die Kellermänner schreiben:

    "unter Umständen sind Leistungswiderstände oder ein lastunabhängiges Relais zur Anpassung der Blinkfrequenz nötig."

    Habt ihr bei der Montage sowas gebraucht? ?(

    Oder einfach....alte Blinker abflexen.....altes Kabel durchknipsen....neues Kabel dranknoten und die neuen Blinker festgeschraubt..... :dumdiedum:

    Ich zucke schon leicht......ebay.....99 Euro incl. Versand.......für 2 Stück....

    Gruss
    Ghost

  • ist bei led-blinkern IMMER notwendig.

    ich hab widerstände drinne, aber werde im zuge der neuen blinker auch ein passendes relais einbauen.

    bedenke: kannst nicht jedes relais benutzen, da du eine warnblinkanlage hast. tecbike bietet z.b. eins an, welches du nutzen kannst. ist aber ein größerer umbau als nur widerstände einzulöten.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • sodele.....Kellermänner in schwarz sind bestellt..... =)

    Herzlichen Dank für Eure "Entscheidungshilfen"..... :perfekt3:

    Aber.....mit Relais und Verkabelungsadaptergedöns......satte 141,95 Euronen.....

    puh.....aber egal...ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.... 8)

    Gruss
    Ghost

  • :perfekt2:
    Glückwunsch, die Kellermänner sind echt geil, haben zwar ihren Preis aber dafür bekommt man auch schön verarbeitete Blinker und nicht so Plastik Blinker wie sie viele fahren. Was Individuelles hat halt mal seinen Preis. Ich habe ebenfalls die Micro Rhombus in schwarz.

    :yeh: :sieg: