Eine Frage an alle Repsol-ABS Fahrer....

  • Guten Abend,

    da ich ein Forum-Neuling bin möchte ich mich kurz vorstellen. In ein paar Monaten vollende ich mein 25 Lebensjahr und bin seit dem 16 Lebensjahr leidenschaftlicher Motorradfahrer. Von einer Blade träum ich seit ich mit 18 zum erstenmal eine gefahren habe. Da ich in 1-2 Monaten endlich das Geld zusammen hab um mir eine Repsol mit ABS zu kaufe wollte ich mal rum fragen wieviel ihr für eure bezahlt habt. Mein Händler hat mir heut ein Angebot von 15490 Euro gemacht. Die Import-Maschienen liegen so zwischen 13600 und 14000 Euro.
    Bevor jemand fragt, die Suchfunktion hab ich schon bemüht, hab aber leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Norbert

    Die Linke zum Gruß.

  • 15490 finde ich ganz ok, aber jeder empfindet es anders. man sollte bedenken, daß im april eine preiserhöhung war und diese war nicht unerheblich. eine hrc mit abs für 13700 ist wahrscheinlich noch der alte preis vor der erhöhung, evtl verkauft der händler sie noch zum alten preis da er sie auch günstiger eingekauft hat, was jedoch betriebswirtschaftlich falsch wäre aber gut für uns käufer.

    kannst ja deinen händler nochmal fragen, vielleicht macht er noch was am preis.

    kauf bei deinem händler des vertrauens, macht sich meist bezahlt.

    hab für die repsol vor der preiserhöhung 14500 bezahlt

    gruss christian

    :yeh: :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von christian75 (21. April 2009 um 20:09)

  • Hab für meine ABS Repse vor der Preiserhöhung 15500 Euronen gelegt.
    Allerdings war die Heckabdeckung dabei.
    Habe gesehen,das du aus DA bist.Geh zum Honda Debus.
    Hat en klasse Mechaniker und auch so alles ok.
    Kannst ja ein PN an mich schicken.

    Gruss Holger

    NO RISK NO FUN =)

  • Für Barzahlung definitiv zu hoch, wohnst ja nicht in Österreich. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • bei meiner hab ich nen absoluten freundschaftspreis bekommen. lag mit abdeckung bei 14600. ist auch bei den inspektionskosten einer der günstigeren und macht super arbeit.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Hy ich hab mir auch wieder eine bestelt. Liegt bei 14600. Mit Abdeckung, dunkler Scheibe, Tankpad und Kundendienst kostenlos..

  • also bar oder nicht ist doch latte....das ist nur ne alte masche der händler: "bar ist günstiger!" weil sie davon ausgehen das die meisten kunden finanzieren und dadurch den höeren preis fressen.....

    wenn ein hh finanziert macht sich das für ihn auch bezahlz bzw. er hat KEINEN nachteil....ausser das das geld 3tage später erst auf dem konto ist....

  • @ Konica ist nicht ganz richtig. Es ist zwar egal ob bar oder nicht. Da gebe ich dir recht. Den Preis zahle ich genauso...ich zumindest!
    Aber der Händler teilt sich die Zinsen. Sprich er muss einen Eigenanteil zahlen weil 1,99% ef.ja. geht sonst nicht.
    Aber das sind max. 500,-EUR und die kann er meinetwegen haben wenn der Preis trotzdem stimmt


    Also ich kenne mich zwar nicht bei den aktuellen Preisen aus aber egal ob du bar zahlst oder finanzierst geht da einiges. Ein Angebot kann er dir ja gerne machen...aber drücken kannst du da immer noch!
    Geh zu einem anderen Händler und frag nach was er dir anbietet!
    Ich würde den Grundpreis nehmen und umbauten bzw. transport usw. mit in den Preis drücken. Dann noch 500,-EUR runter und du hast ordentlich gespart.

    So würd ich es machen

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, die Preise haben mir sehr bei der Preisverhandlung geholfen.
    Für eine Repsol ABS + Soziusabdeckeung die der Händler vor der Preiserhöhung bestellt hatte werden 14500 Euro fällig, für ein Repsol ABS + Soziusabdeckeung die ein anderer Händer noch bestellen müsste geht der Preis auf 14800 Euro.
    Ich denke das sind echt top Angebote, vorallem wenn ich an die UVP von Honda denke. Oder wie seht ihr das....??

    Gruß Norbert

    Die Linke zum Gruß.

  • Mein Angebot für eine Tricolor ohne ABS war knapp 15270.

    Ich denke ich muß meinen Radius vergrößern, mir weitere Angebote einholen.


    LG

  • FRAGE AN DIE REPSOL FAHRER...?

    Kann mir einer von euch seine Maschine geben??? ?(
    Meine ist gestern gekommen, jedoch ohne Papiere.... (Scheiß Laden) :motz:
    Jetzt brauch ich schnell ein Mobbed sonst dreh ich durch.... (-:

  • Bin hier im Forum neu und wollte mich mal Vorstellen. Mach ich wollte nicht Extra neues Thema aufmachen. Hab seit gestern meine Fireblade mit ABS, hab sie vor 2 Monaten Probefahren und es musste einfach diese Maschine sein.

    Ich lese seit einiger Zeit etwas mit hier im Forum mit und muss sagen ist Spitze hier!! :perfekt3:

    Der erste Blick bei Ankunft der Maschine war auf die Reifen, welcher Hersteller.
    Da ich ja hier gelesen habe das Der BT015 nicht so toll sei, und was mein Glück Betrifft hab ich den bekommen :). Naja mein HH meinte kannst zum Einfahren drauf lassen und bei der 1000 wechseln, was ich auch machen werde.

    Jetzt hab ich mal eine Frage:
    Ist das Normal das im Brief Baujahr 09.2008 steht ?

  • =)


    Mich wundert nur, dass Bilder von der 2010er Blade noch nicht raus sind.
    Was ich damit meine ist, dass es gehütet wird wie Fort Nox :cool3:

    Müssen alle sehr gut verdienen bei Honda & Co. das da nicht :flüster: wird!

    Erlkönige sieht man ja oft...selber hatte ich die neue C-Klasse AMG 65 in Köln mal gesehen an einer Ampel. Hatte erst gedacht, dass das voll die verhunzte Karre ist (Käfig,verbeulte Felgen usw.) aber wo er losgefahren ist =) :perfekt2: HAMMA

    Naja wir sind gespannt wenn PS & Motorrad wieder die neuen angeblichen Drucke rausbringt und was mich noch mehr interessiert ist ob der Auspuff mal da bleibt wo er jetzt uch is. :dumdiedum:

  • Soweit ich weiß kommt im Bereich Supersportler kein neues Modell raus. So hab ich das im Gespräch mit dem Vertriebs-/Bereichsleiter Süd verstanden.

    ... es wird immer "toller"!:rules: