Pfingsttour 2009

  • Zitat

    Original von Rennfix
    das mit dem sehen beruht natürlich auf gegenseitigkeit. überschaubar ist gut, euch abgezogen waren es zwei :tougue:. war aber trotzdem schön und jetzt hab ich nen slick auf der hinteren felge

    ...der sommer ist noch lang und eine tour bekommen wir hin oder:perfekt3:

    habe mir bereits die pilot power ct2 bestellt.

    gruss jan

  • Zitat

    Original von onkel_jan
    [quote]...der sommer ist noch lang und eine tour bekommen wir hin oder:perfekt3:

    habe mir bereits die pilot power ct2 bestellt.


    Wie, wolltest Du nee Regentour machen =)

    73 Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von HANN SPREE (1. Juni 2009 um 21:53)

  • Zitat

    Original von Rennfix
    ich glaub da nicht dran, vielleicht belehrt ihr mich eines besseren :evil:


    Ja, das war ja wohl wirklich schwach. Die Tour durch den Harz hat aber Spaß gemacht. Gerne wieder. =)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg

    Ja, das war ja wohl wirklich schwach.

    Meine Güte - dann fahrt doch nicht auf einem Feiertag durch den Harz. Auf die ständige Überholerei hat doch keiner wirklich Bock. Wenn es woanders hingegangen wäre, hättet ihr ein Paar Leute mehr gehabt - meine Freundin und mich eingeschlossen. So sind wir zu sechst durchs Extertal gedüst. Alles zusammen 400 Km.

    Fährt denn jemand am Wochenende?

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Rennfix
    ich glaub da nicht dran, vielleicht belehrt ihr mich eines besseren :evil:
    ich bekomm vom harzer nen angefahrenen bt 015 und wenn der fertig ist wechsel ich komplett.

    Keine Sorge. Ne Tour mit nen paar mehr Leuten kriegen wir in den verbleibenden Saisonmonaten noch hin. Ich muss aber selber sagen, dass ich bei dem Wetter am We sehr unentschlossen war. Aber das kriegen wir.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(