Wieder einer weniger

  • Auch von mir meinen aufrichtiges Beileid ;(
    So ne sache geht durch den Magen X(
    Aber du must jetzt nach vorne schauen :streichel:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft dieser Welt in diesen schweren Stunden.

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Auch mein tiefstes Mitgefühl....R.I.P.

    Sieht wirklich nicht nach Raserei aus,hab mal nen Motorradunfall als Augenzeuge gesehen,bei dem das Motorrad auch so im fast rechten Winkel weggeschleudert wurde........ aber das nützt ihm leider nix.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ...mein Beileid... und die Kraft die Ihr braucht...


    Racergustl

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Mein aufrichtiges Beileid, ist echt eine schwere Stunde. X(

    Im Artikel: Wie immer war man viel zu schnell unterwegs, der Autofahrer konnte ja garnichts sehen, typisch... :nono:

  • Hi Jens,

    wir kennen uns leider nicht, aber lass Dir eines sagen. Mir persönlich tut es wirklich weh, sowas zu lesen und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst, um diese schwere Zeit zu überstehen.

    Mein tief empfundenes Beileid.

    Bernd ;( ;(

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • Auch mein aufrichtiges Beileid unbekannter Weise ! Ich wünsche Dir und deiner Familie alle Kraft die harte Zeit zu überstehn !!

    Marvin

  • Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Bruders, der leider viel zu früh verstorben ist.

    Ein kleiner Gedanke:

    Sterben die Eltern, stirbt ein Stück der Vergangenheit
    Stirbt der Partner/Bruder/Schwester, stirbt ein Stück der Gegenwart
    Stirbt ein Kind, stirbt ein Stück der Zukunft

    Wünsche Dir, Deiner Familie und Angehörigen alle Kraft, das alles zu verkraften.

  • ...mein beileid, es wird jedem schnell klar wie kurz das leben sein kann..

    kopfhoch auch wenn´s schwer fällt dein bruder hätte es sicher so gewollt.

    MfG

  • Zitat

    Original von HattoriHanzo
    Hi Jens,

    wir kennen uns leider nicht, aber lass Dir eines sagen. Mir persönlich tut es wirklich weh, sowas zu lesen und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst, um diese schwere Zeit zu überstehen.

    Mein tief empfundenes Beileid.

    Bernd ;( ;(

    man muss sich nicht kennen um mitzufühlen. mir tut es weh wenn ich jedes mal hören muss das jemand umgemeht wurde!!

    mein beileid

    bleib stark

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt