Wenn Dich die Rennleitung rauswinkt und feststellt dass Dein ESD zu laut ist, hilft Dir die E-Nr. gar nichts.
Das wird dann genauso "abgerechnet" wie ein ESD ohne E-Nr.
Zu laut ist zu laut.
Gruß
SieDu
Wenn Dich die Rennleitung rauswinkt und feststellt dass Dein ESD zu laut ist, hilft Dir die E-Nr. gar nichts.
Das wird dann genauso "abgerechnet" wie ein ESD ohne E-Nr.
Zu laut ist zu laut.
Gruß
SieDu
ZitatOriginal von threeeleven
wollte mal den einschub-kat einbauen.
kann mir jemand sagen wo der genau hinsoll?
evlt. hilft diese bild ja zur genauen positionsangabe:bin um jeden hinweis dankbar!
Also der Einschub-Kat kommt genau zwischen Endtopf und das S-Rohr, ist beim Factory Evo 2 auch so.
ZitatOriginal von SieDu
Wenn Dich die Rennleitung rauswinkt und feststellt dass Dein ESD zu laut ist, hilft Dir die E-Nr. gar nichts.
Das wird dann genauso "abgerechnet" wie ein ESD ohne E-Nr.Zu laut ist zu laut.
Gruß
SieDu
schwachsinn...ohne e-nummer ist dann vorsätzlich angebaut und gibt punkte,mit e-nummer hast du nur ne ordnungswidrigkeit und das gibt ein verwarnungsgeld/mängelkarte und ne vorführung bei der rennleitung das der mangel behoben wurde eater ausbauen ist hier allerdings kein mangel sondern vorsatz trotz e-nummer...
ZitatOriginal von Sickpuppy
weiss wer wo ich günstig an einen einschubkat für den leo komme???
Da das mein erster nachgerüsteter endschaldmpfer ist kenn ich mich in der hinsicht nicht gut aus!
aber warum hat der leo eine e-nr. wenn er eigentlich relative gesehen doch nicht erlaubt ist?
ich war schon sehr erstaunt über den heftigen lauten sound mit dp killer!
Kann ich eigentlich irgend was tun damit ich ihn fahren kann ohne angst haben zu müssen von der rennleitung rausgeholt zu werden?und was kann mir allerschlimmstens passieren in thema strafen?
Danke schon mal
Gruss Holger
Wenn du nichts verändert hast, können die dir eigentlich gar nix. Die Messungen vor Ort sind nicht zulässig, gab es vor kurzem ein Urteil dazu. Ansonsten Anwalt einschalten und den machen lassen, man sollte sich nicht alles von denen gefallen lassen.
doohan aber einen kat müsste ich ja eigentlich rein machen oder?
Gruss Holger
Eigentlich meine ich die Lautstärke, den Kat kannst dir schenken, außer vielleicht für die AU, der ist nicht mit der Auspuffanlage zusammen geprüft worden
Hallo zusammen!
Meine Carbon-Abdeckung für den Leo Vince (Original) ist heute gekommen
Jetzt wollte ich nur kurz fragen, ob Ihr die Schraubenköpfe, welche beim Festziehen auf dem Carbon sitzen irgendwie unterlegt habt? Ich hab da an so wiederstandfähige Gummi-unterlagsscheiben aus dem KfZ-Bereich gedacht.
Hab sonst angst, dass ich beim Festziehen das Carbon beschädige.
Hat das jemand von euch irgenwie auch so gemacht? Wenn ja was habt Ihr verwendet? Wird ja auch ziemlich heiss da
Grüsse, Jürgen
Hallo. Habe mir den Leo Vince GP Pro nun gebraucht für meine SC59 zugelegt.
E-Prüfzeichen ist natürlich drauf. Gibt es eigentlich für diesen Auspuff auch eine ABE? Und wenn ja, könnte mir jemand ne Kopie davon zukommen lassen?
Danke mfg
Wow, alter Thread hast du ausgepackt
Nehme anhand deiner PLZ an dass du in der Schweiz wohnst. Da brauchst du zusätzlich ein Papier des Importeurs, Teknoparts im Falle von Leovince (http://www.teknoparts.ch). Das Dokument wird dann händisch, spezifisch für dein Motorrad ausgestellt. Kostet leider einige Fränkli...
Wow, alter Thread hast du ausgepackt
Nehme anhand deiner PLZ an dass du in der Schweiz wohnst. Da brauchst du zusätzlich ein Papier des Importeurs, Teknoparts im Falle von Leovince (http://www.teknoparts.ch). Das Dokument wird dann händisch, spezifisch für dein Motorrad ausgestellt. Kostet leider einige Fränkli...
danke für die antwort. Bin aus Österreich brauch also nur ne ABE sofern, der Auspuff das überhaupt hat.
Dachte es ist besser/übersichtlicher wenn nen alten Thread wieder zu leben erwecke, anstatt dafür einen neuen Thread zu starten.
Ich hab das ganze Papierzeugs.... brauchs eigentlich nicht, weil ich eh nur Rennstrecke fahre! Von wo bist denn? Ich bin aus Klagenfurt