Heute DSF IDM Zusammenfassung

  • Nicht vepassen: Heute DSF 19:40 IDM Zusammenfassung :lupe:

    Die Säcke von Zattoo haben DSF kostenpflichtig gemacht, Schweinerei :motz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chico73 (29. April 2009 um 19:11)

  • Scroll mal im Kanalbrowser runter .... die LQ Version ist immer noch kostenlos. ;)

    HighDef kostet extra. Finde ich aber ok so.

  • Jop, für eine 30 min. Zusammenfassung, wars ja ok. Nur ein paar Überholvorgänge mehr zu sehen wäre noch schöner. Ansonsten weiter so DSF :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (29. April 2009 um 20:18)

  • Zitat

    Original von bladeraser
    Ein bisschen länger wäre schön aber vielleicht wird das noch :perfekt2:

    Hoffe ich auch. War am WE live dabei und muß sagen: Ein paar spektakuläre Szenen wurden uns schon vorenthalten. Außerdem: Etwas weniger Reklame wär`nicht schlecht! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti

    Hoffe ich auch. War am WE live dabei und muß sagen: Ein paar spektakuläre Szenen wurden uns schon vorenthalten. Außerdem: Etwas weniger Reklame wär`nicht schlecht! ;)

    Und vielleicht sollten sie dem Brabbelkopf das Mikro wegnehmen und dafür lieber mehr Rennaction zeigen.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • ;( Habs auch verpasst weil ich mit irgendwelchen Rennfahrern irgendwelche Besprechungen hatte.

    Motorradsport ist doof! Rennfahrer sind doof!

    Augenzeugen die den Bericht gesehen haben meinten aber auch so doll wars jetzt nicht. Aber besser als garnix.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    ;( Habs auch verpasst weil ich mit irgendwelchen Rennfahrern irgendwelche Besprechungen hatte.

    Motorradsport ist doof! Rennfahrer sind doof!

    Augenzeugen die den Bericht gesehen haben meinten aber auch so doll wars jetzt nicht. Aber besser als garnix.

    Recht hast du, aber sicher warst du gerade im Pascha zur Besprechung =) :herzchen_03: O<

    Satz BT003 198,- Pornopaket ( 1 x Front + 2 x Rear ) 297,- €

    Renntraining GP503 4/5 Tage Aragon 27.-31.03.2012 ab 555,- €

  • Zitat

    Original von GP503.de

    Recht hast du, aber sicher warst du gerade im Pascha zur Besprechung =) :herzchen_03: O<

    Nö, mit Stefan Nebel hatte ich keine Besprechung, obwohl etwas nebelig war mir schon... :dumdiedum:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!