Mopedurlaub

  • So meine Herrschaften,
    am Freitag werden Ela und ich das Land verlassen um für ca. 10 Tage die Bergregion um Barcelona wieder unsicher zu machen :)

    Es geht wie jedes Jahr wieder nach Cambrils, nur das wir diesmal im Mai fahren und nicht wie sonst im November.
    Der Garmin ist schon wieder mit knapp 2000km Motorradrouten gefüllt, wovon ca. 20km gerade Landstrassen beinhaltet sind :yeh:

    Vorsorglich habe ich letzten Dienstag ein Schräglagentraining gemacht, damit Ela beim Kurvenfahren auch Blümchen pfücken kann. =)

    Wir sehen uns ja am Pfingsten zu einer kleinen Ausfahrt :perfekt2:

    P.S. Fetze ich schiesse Dir wieder ein paar Neidfotos :-))

    Liebe Grüße
    Volker
    und
    Ela

  • Zitat

    Original von Cuxman
    P.S. Fetze ich schiesse Dir wieder ein paar Neidfotos :-))


    War ja klar das sowas noch hat kommen müssen! :D
    Die Kurven sind mein Revier, aber der Neid sei jetzt schon mit euch!! ;) :D ;)

    Liebe Grüße und kommt heil wieder zurück!

  • Hi,

    Zitat

    Original von Fetze


    War ja klar das sowas noch hat kommen müssen! :D
    Die Kurven sind mein Revier, aber der Neid sei jetzt schon mit euch!! ;) :D ;)

    Liebe Grüße und kommt heil wieder zurück!

    Leider kommt Guido erst am Freitag wieder, sonst hätte ich mir seine Kamera geliehen.
    Der Odenwald ist gegen Cambrils eine gerade Autobahn :)

    Irgendwann werde ich mal ein langes Exclusiv-WE verantstalten.
    Dann lasse ich einen 7,5 to. Lkw mit Ladeboardwand (platz für 8 Mopeds) runter schicken mit kleinem Zwischenstop bei Frankfurt. Und dann gehts per Flieger für 59€ nach Barcelona. Von dort per Mietwagen nach Cambrils (100km).
    Dort würden 2 Wohnungen a ca. 60qm3 zur verfügung stehen.
    Bei teilnahme kann ich Dir versprechen, das Du noch nie soviele Kurven hintereinander gefahren bist.

    Du kannst es mit den Dolo´s vergleichen, nur das man fast keinen Strassenverkehr hat, und die Strassen über Super Asphalt verfügen.

    Aber da reden wir nochmal beim Bier drüber.

    lg
    Volker

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Irgendwann werde ich mal ein langes Exclusiv-WE verantstalten.


    Ha das wär doch mal was!! :perfekt2::yeh::perfekt2::D:D


    Zitat

    Original von Cuxman
    Aber da reden wir nochmal beim Bier drüber.

    Genau das machen wir, ein kühles Blondes ist immer gut... :D

  • Wo kann man sich da anmelden? :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Moin,

    Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Wo kann man sich da anmelden? :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    Warte ab, ich bin noch voll in der Planung.
    Stand heute.
    Charterway Sprinter mit Ladeboardwand (bekomme ich für 100.-)
    Sprit in BRD zahlt mein Chef.
    Maut und Sprit für den Rest der Tour ca. 400.-
    Wohnungspreis muss ich noch abklären, war aber nicht so teuer.
    Versorgung: Eigenversorgung. Dort gibt es Lidl,Schlecker ect. ganz in der Nähe.
    Strand direkt vor der Tür.
    Cambrils: Toristenort mit allen Annehmlichkeiten.
    Anfahrt in die Berge. Ca. 5 km
    Parkplatz für Mopeds: Abgeschlossene Grossraumgarage (ca. 30 Fahrzeuge) mit Möglichkeit der Sicherung der Moped am Stahlgitter.

    Wie gesagt, alles noch in Planung und realistische Spinnerei von mir.
    Genaueres gibt es Pfingsten.

    lg
    V :wowlker

  • Hallo zusammen,
    nun sind wir wieder zuhause.
    Urlaub war mal wieder geil.

    In der Woche war in den Bergen überhaupt kein Verkehr und am Wochenende wurden die Spanier verblasen :-))
    Die können dort überhaupt nicht mit Kurven umgehen. Ist schon lustig wenn man da als Ausländer mit Sozius den Jungs um die Ohren fährst :-)))

    Wir hatten zwar 2 Tagen keinen wolkenfreien Himmel, aber da unten kann man sich ja auch mal anders die Zeit vertreiben :-))
    z.B. in Barcelona

    Am 2ten Fahrtag haben wir einen kleinen Zwischenstop in Calafat an der Rennstrecke gemacht.

    Nachts konnte ich das Moped immer in der Tiefgarage verwahren und so ersparte ich mit das ewige ein und ausladen in den Viano.

    So habe wir unsere Siestas verbracht, im Hochgebirge bei um die 20 Grad.

    Schade nur, das meine Reifen so derart abgebaut haben, das ich nicht mehr fahren konnte :-((

    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour an Pfingsten bei Euch im und um den Odenwald.

    bis dahin alles Gute Ela und Volker

    P.S. Fetze, diesmal habe ich ein paar kleine Filmchen gemacht. Ich werde sie morgen schneiden und dann den Link posten.

    Einmal editiert, zuletzt von Cuxman (21. Mai 2009 um 03:31)

  • Hallo ihr zwei,

    schön das ihr wieder heil zu hause angekommen seid, die Bilder machen ja ganz schön neidisch auch wenn der Reifen nicht ganz durchgehalten hat, aber BT16 zu zweit ist halt schon ein bisschen problematisch (-:

    Wir freuen uns schon auf euren Besuch hier im Odenwald und auf ein paar nette Touren :]

    Gruß
    Tina und Achim

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Tina Doe (21. Mai 2009 um 08:24)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.