Sie kamen, messten und versauten mir die Saison

  • Tröste dich,hier in der Bremer gegend haben sie die letzten 2 wochen auch einen mit 211,und den anderen mit 207 auf der Bundesstrasse erwischt.
    Da sind sie allerdings mit nem Videowagen hinterhergefahren.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Martin880
    Dachte den muss man nur bei Drogen, oder Alkohol am Steuer machen?!

    Gruß


    Das kann angeordnet werden wenn der Verdacht besteht das man nicht geeignet ist ein Fahrzeug zu führen, zB wenn man 100 Tickets wegen falschparken an der selben Stelle bekommt, oder mit 118 kmh zu schnell durch die Gegend fährt.

    Kannst ja mal den "Lawyer" hier ansprechen, der ist Advokat. Aber mehr als Klappe halten und zum Anwalt gehen wird er dir auch nicht raten können.
    Und er wird dich Beglückwünschen das du die Geschichte hier schön ausführlich beschreibst, mit Ortsangaben und Klarnamen im Profil...... Sprich einen Mod an mit der Bitte um sofortige Löschung des Freds hier! Das die Sache verdammt böse ausgehen kann hast du ja jetzt schon gemerkt, der Fred hier wird ganz bestimmt nicht positiv für dich sein.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ich weiß garnicht! warum manche Leute immer so abgehen müssen, wenn man nach denen ihrer Ausage geht halten sie sich strickt immer an die Verkehrsregeln und sind immer Regelkonform. Und die ein paar sind dann wohl die schwarzen Schaafe, und zu denen muß ich mich wohl auch zählen. Jaa ihr ihr habt richtig gelesen. Ich war auch! zuletzt auf der AB wohl 1km/h zu schnell erlaubt waren 100km/h, waren es dann doch 10km/h oder sogar 100km/h oder noch mehr. Ojee ich ertappe mich gerade wieder ich war sogar zuletzt auf der LS ich glaube viel zu schnell.

    Leute noch ein Tip zuerst mal vor der eigenen Türe kehren, dann erledigen sich viele dinge wie von allein.

    MFG
    Ethan Hunt

  • Pff woher weißte denn das mir das passiert ist? vielleicht die Geschichte von einem Bekannten? Nobody know´s....
    Vielleicht auch reine Phantasy und anhand eines "Klarnames" passiert eh nix.

    Der Post bleibt stehen, wenn mir einer ein Loch graben will soll ers Tun wenns ihn Glücklich macht, mal sehen wie weit er damit kommt.

    Gruß Martin880

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.

  • Zitat

    Original von Martin880
    Scheisse verdammte Axt, die regionalen Radiosender finden das offensichtlich total geil, kam heut auf 4 sender mehrmals inne Nachrichten und in der Regionalzeitung stehts auch drin, das wirft mir viel zu viele Wellen der ganze Scheiss. Haben die sonst nix zu tun? Ehrlich 118 über Limit soll der neue Rekord in RP sein, das doch lachhaft, alle fahren se schneller nur mich hats erwischt, zum kotzen sowas.
    Ich Zitiere mal RPR1 "Kranker Motorradfahrer mit 218 Sachen erwischt", davor wurde übrigends über nen Kinderschänder und danach über nen Mörder berichtet, da pass ich ja genau rein in die Sparte!!!
    Könnt mich selber erschlagen, aber änder läßt es sich nicht mehr.
    Augen zu und durch!

    MPU was dat?

    Gruß Martin

    duuu schlimmer duuu ... wenn du jetzt noch illegal MP3's ausm internet lädst rate ich zu lebenslänglich !!! Ich war letztens ca 3kmh zu schnell außerorts und bin danach direkt zur polizei gefahren und hab alles gestanden ... ;(

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Martin880: kannst mich ja mal anläßlich einer Tour durchs nördliche Saarland besuchen, dann kann ich Dir erklären, was man machen kann. Rechtsschutz wäre gut, dann kann man auch kostenintensivere Möglichkeiten ausschöpfen. § 25 Abs. 2a Satz 1 StVG ermöglicht es, daß man den Lappen erst bis zu 4 Monaten nach Rechtskraft der Entscheidung abgibt, wenn innerhalb der letzten 2 Jahre kein Fahrverbot verhängt wurde. Wann Rechtskraft eintritt, kann man beeinflussen. Es ist kein großes Problem, das bis Ende der Saison hinaus zu zögern, wenn man Rechtsschutz hat. Wenn nicht, wird es ein teueres Vergnügen.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • ich bin ja auch quasi aus der Gegend,

    wo genau wurdest du denn erwischt? Zivil?

    Irgendwie wurdest du geblitzt, aber wo kam dann das Auto her? ^^

    lawyer, gut zu wissen, dass Du nicht weit weg wohnst ^^

    *BRUMMMMM*

  • lawyer, danke fürs Angebot, hab gerade mit meinem Anwalt gesprochen (ADAC Rechtsschutzberatung). Der hat mir gesagt das die Strafe nicht über 600 Euro rausgeht und ich das Fahrverbot innerhalb von 4 Monaten antreten muss, WENN ich noch keine Punkte habe, und da ich noch keinerlei Eintragung habe, greif ich darauf zurück und Thema is durch. Sprich Fahrverbot im Oktober, November und Dezember. Das ne kalte Zeit aus verkraftbar!
    Muss halt neben dem normalen Job noch arbeiten gehen um das Bußgeld bezahlen zu können.

    Soweit mein Wissensstand.

    Gruß martin

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.

  • Zitat

    Original von lawyer
    Martin880: kannst mich ja mal anläßlich einer Tour durchs nördliche Saarland besuchen, dann kann ich Dir erklären, was man machen kann. .....


    MPU oder ähnliches Ungemach droht nicht?
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Nein nichts, einfach weils das erste Mal war.

    Evtl.Glück im Unglück, abwarten!

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.

  • Autobahn leer....mal kurz am Kabel ziehen....niemand wird behindert oder belästigt......ist schon ein grobes Vergehen....wir wissen ja alle das es hier nur ums Abzocken geht - nicht um Verkehrserziehung.....Blitzen vor einer Schule/Kindergarten usw. finde ich OK....bei uns auf der A5 ist eine ewig lange 120er Zone....auch an Kilometer lange Strecken mitten in der Wildnis wo wirklich niemand wohnt oder Menschen auf die Strasse laufen können....im Mittelalter waren das die Wegelagerer die den Reisenden die Geldsäckel abnahmen....und nur um das geht es...um nix anderes...da könnt ich immer wieder :evil: :kotz:

    Du wirst nun hart bestraft für Dein schlimmes Verbrechen....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    Autobahn leer....mal kurz am Kabel ziehen....niemand wird behindert oder belästigt......ist schon ein grobes Vergehen....wir wissen ja alle das es hier nur ums Abzocken geht - nicht um Verkehrserziehung.....Blitzen vor einer Schule/Kindergarten usw. finde ich OK....bei uns auf der A5 ist eine ewig lange 120er Zone....auch an Kilometer lange Strecken mitten in der Wildnis wo wirklich niemand wohnt oder Menschen auf die Strasse laufen können....im Mittelalter waren das die Wegelagerer die den Reisenden die Geldsäckel abnahmen....und nur um das geht es...um nix anderes...da könnt ich immer wieder :evil: :kotz:

    Du wirst nun hart bestraft für Dein schlimmes Verbrechen....


    :applaus: :good posting:
    Das sind die Lords der Sith
    Die dunkle Seite der Macht!

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15


  • Was soll man dazu sagen, vielleicht doch mal nachdenken?

    Ehrlich gesagt hab ich da kein Mitleid.

    Hat mit Glück nichts zu tun, ist Dummheit, und die wird meistens bestraft.

    Terence

    Einmal editiert, zuletzt von runzelrocker (18. Mai 2009 um 09:51)

  • Zitat

    Original von Martin880
    lawyer, danke fürs Angebot, hab gerade mit meinem Anwalt gesprochen (ADAC Rechtsschutzberatung). Der hat mir gesagt das die Strafe nicht über 600 Euro rausgeht und ich das Fahrverbot innerhalb von 4 Monaten antreten muss, WENN ich noch keine Punkte habe, und da ich noch keinerlei Eintragung habe, greif ich darauf zurück und Thema is durch. Sprich Fahrverbot im Oktober, November und Dezember. Das ne kalte Zeit aus verkraftbar!
    Muss halt neben dem normalen Job noch arbeiten gehen um das Bußgeld bezahlen zu können.

    Soweit mein Wissensstand.

    Gruß martin

    Wo genau haben die denn geblitzt? Richtung Trier, Verteilerkreis oder Richtung Kenn?
    Da wärst du ja besser bei uns an der Tankstelle vorbeigefahren...

  • hattest du jetzt schon dein Fahrverbot?
    Mfg.
    Alex

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39