• Wie geschrieben, die Blinker vorne werden durch andere ersetzt und da Sie eh auf Superbike umgebaut wird, sieht man mit diesen Spiegelchen mehr als mit den Originalen... :mad:

  • Superbikeumbau - warum das denn?

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • In welchen Alter bist Du denn, ich fahre mit 53 Jahren immer noch in Sporthaltung, na ja die SC44 ist ja noch moderat von der Sitzhaltung her gesehen...

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • Hey wirklich super, Lack und gerade die Felgenränder find ich klasse!

    Zu den Spiegeln schließ ich mich an, man kann einer Wespe doch nicht die Fühler abreißen ;)

    Ich glaube lazyfactor Frage is noch nicht beantwortet und irgendwie seh ich da auch nen Helligkeitsunterschied auf allen Bildern. :lupe:

    Weiter so,

    Gruß Martin

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.

  • Zitat

    Original von Eidgenosse
    :flüster:pssst nicht weitersagen,bin sie gerade am hochladen :perfekt3:

    Also hier sind die Bilder:


    :yeh:yesss habe es geschafft... und was haltet Ihr davon?? :cool3:

    Ach ja bitte nicht hauen, er ist nicht gewaschen... :weg:

    sehr ausgefallen die Farbe, auch glaub die muss man Original sehen

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • man man man, sehr schöne wahl, der lack, die aufmachung, nicht schlecht. was mir persöhnlich nicht gefällt sind die spiegel an den lenkerenden. aber das ist ja bekanntlich geschmachssache.

    meinen glückwunsch...

    vlg Stefan

  • Hab ich nich schonmal was gesagt erst einbauen, dann Fotos machen und erst danach sagen schaut mal ich hab was neues hier seht her. Und jetzt wo sind die Bilder :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:

  • Nett gemacht!
    Mir persönlich gefallen die Spiegel jetzt nicht so, aber das ist alles Geschmackssache!
    Auf jeden Fall ist es ausgefallen!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • lazyfactor:gruebel: :cool3: ist es nicht auch so, man geht in das Restaurant, schaut in die Speisekarte, iist was man bestellt hat und erst am schluss kann man sagen, doch das essen hat mir geschmeckt. :daumen_rauf:

    Es sieht auf jeden fall mega geil aus... ich mache fotos, versprochen und lade sie hoch...

  • :lupe: hier die Handybilder vom Xenonlicht in der Tiefgarage...

    Mein Kollege sagte schon es sieht Hammer aus als er vorher fuhr... :perfekt3:

  • Ui, ui - also ich finde, dass die Farbe überhaupt nicht geht ;(!
    Sorry und nichts für ungut, Gruß, Tino

  • @Tino750, danke für dein Feedback, ich wollte einfach kein Motorrad haben welche Lackierung aus dem Laden ist sprich Original, weil dass ist doch Langweilig und kann jeder haben...