Kennzeichenhalter

  • Uuups, sorry aus Versehen auf neues Thema gedrückt statt auf antworten.
    Mist, und nu?





    chi ride ultimo ride meglio

    3 Mal editiert, zuletzt von Lawrence (14. Mai 2009 um 11:25)

  • hmm, mir wäre der KZH zu weit hinten... :nono:
    aber schön ist sie trotzdem! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ?(

    Link aus Bildeigenschaften & Bildeinfügefunktion Forum

    Hier (ohne das Sternchen):

    Zitat



    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (14. Mai 2009 um 11:15)

  • Fehlt da an dem Mopped das hintere Schutzblech? Oder habe ich einen Sehfehler?

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ja, das fehlt, ist aber normal n der abs.

    schwing bastelt da grad an einer lösung ;)

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • AHHHHHHH NEN LIPPER :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    ...der nen Fechter Kennzeichenhalter hat :perfekt3:

    Wie haste denn den Rückstrahler befestigt? NICHT, dass ich mir jetzt auch sonen Dingen dranbasteln will aber irgendwie habe ich mich letztem mal schon gefragt wie man beim Fechter sonen Dingen dran bekommt.

  • Ich hätte bei deinen Bildern mal ne Frage betreffs Passgenauigkeit des Fechtner KZH. Und zwar ist bei dem 3 Bild zu sehen, dass beim Übergang von der ABS Abdeckung zum KZH ein Spalt ist. Passt der Umbau nicht oder liegt ein Einbaufehler vor? Ist nicht bös gemeint, es interessiert mich nur.

    Gruß Norbert

    Die Linke zum Gruß.

  • Für jemanden der pingelig ist (so wie ich :D) ist der Fechter nix. Da passt einfach nix an dem Ding. Der Übergang zum lackierten Kunststoffdeckel passt fast nirgends bei den schmalen Heckumbauten (außer vielleicht beim teuren DP).
    Zum Thema Rücklicht sag ich mal nix (wurde ja schon so oft diskutiert hier).

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (14. Mai 2009 um 18:28)

  • Zitat

    Original von Hannes20024
    Ich hätte bei deinen Bildern mal ne Frage betreffs Passgenauigkeit des Fechtner KZH. Und zwar ist bei dem 3 Bild zu sehen, dass beim Übergang von der ABS Abdeckung zum KZH ein Spalt ist. Passt der Umbau nicht oder liegt ein Einbaufehler vor? Ist nicht bös gemeint, es interessiert mich nur.

    Gruß Norbert

    Der Schatten auf dem Bild wirkt recht groß, aber da ist kein Spalt und die Passgenauigkeit ist perfekt. Weiß nicht was hier der ein oder andere zu nölen hat.
    Das Dingen sitzt wie angegossen. Viel problematischer fand ich den Tausch vom Blinkrelais, die Verkleidung ab und wieder dran zu bauen war schon etwas fummelig!

    Der Rückstrahler ist mit einer mitgelieferten Halterung befestigt, alles bestens, will nicht drauf verzichten auch wenn es nicht dolle aussieht, aber die Rennleitung ist da ja immer etwas zickig!

    Gruß,

    Law

    chi ride ultimo ride meglio

  • ich hab auch diesen spalt und ich finds schon nicht sooo gut. aber für die geile optik nehm ich das so hin, bis ich mir das dp-heck leiste. da stimmt dann alles. was hats mit dem "rücklicht-thema" denn auf sich? ich habs scheinbar verpasst... (oder gehts nur um rund in eckig? - dann nimmer diskutieren)

    @ lawrence

    schönes moped ;) richtige wahl. auch wenn du die aufkleber nimmer verklebst, insbesondere den bridgestone-aufkleber vorn (hat mir der briefträger erzählt :flüster:;) ) also, danke nochmal an dieser stelle...

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Lawrence:
    Ich find es nur recht komisch, dass der Schatten auf den ersten 3 Bildern auftritt. Mir ist auch schon auf der Fechter Seite aufgefallen, dass die Bilder ähnlich sind, irgendwie passt es doch nicht so richtig oder? Ich will diesen Umbau nicht schlecht machen, ich würd nur gern eure Erfahrungen hören, da ich immernoch den Passenden suche!!

    Die Linke zum Gruß.

  • Ich hab ihn auch dran und bei mir ist KEIN Spalt! habe das Teil aber auch montieren lassen...kein plan obs daran liegt ?(

    Natürlich ist DP was anderes da sitzt das halt anders. Aber ich habe alles für 220,-EUR bekommen und das ist für mich okay! Vorallem finde ich das rücklich so geil!

  • Hi,

    der KH ist von Depretto Moto DPM Race! Ist aber so wie ich das sehe genau der selbe den Fechter im Angebot hat. Ich habe mir den Spalt nochmal angesehen, und finde das es wirklich nur ein ganz minimaler Spalt ist, ich habe noch keine bessere Lösung gesehen. Ist aber auch ein wenig Geschmacksache!

    Gruß,

    Law

    chi ride ultimo ride meglio

  • Ist hier keiner im Forum der mit einem Racing Höcker unterwegs ist? Der sit ja von unten eh glatt, ich bekomme nur gerade nicht auf die Reihe welche Kzh Lösung dann vonnöten ist.

  • Kein Plan was Ihr meint mit nem Spalt aber ich habe sowas echt nicht.
    Das Rücklicht paßt gut zu dem schmalen Heck und sonst sieht das auch viel besser aus! Sieht genauso aus wie die Bikes beim SBK oder TT ect. die haben zwar kein rücklicht aber ist genauso schmal und hinten anstatt ner LED Rückleuchte ne Kante!

  • die optik ist klar, aber ich hab da nen spalt. es fehlen bei diesen lösungen (tecbike, fechter u.ä.) auch definitiv verschraubungen, die das ganze etwas kompakter ziehen würden. aber wie gesagt, sieht halt super aus.
    ich versuch mal morgen nen foto von dem spalt zu machen. vll kann mir einer sagen,was da eventuell schief gelaufen ist. von hand krieg ich den zugedrückt. aber egal, sieht so aus, als ginge es nicht besser. spalt misst ca 3mm zwischen heckblech tecbike und ende abs-abdeckung

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Also 3mm Spalt ist ja schon nen etwas größerer Spalt, bei mir passt vielleicht noch ein Blatt Papier durch, mehr aber auch nicht. Lösen könnte man es evtl. mit ner Dichtlippe, dann wärs es auch luftdicht!

    Ich mach mal ein Bild, ich mein das es fast nicht besser geht.

    chi ride ultimo ride meglio