Adapter Bolton/Slipon

  • hiho,

    hab mit jetzt zusätzlich zu meinem Akra Bolt on noch n Akra Racing Line Krümmer organisiert, der ist allerdings Slip On.

    jetzt die frage wo krieg ich dies Adapter her bzw hat hier jemand erfahrungen im selber schweißen/drehen ? und würde sich meiner annehmen ^^

    MFG

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Hy ich hab bei mir den Leo Vince GP dran hab einfach hinterm letzten Sammler den Bolt On anschluss abgeflext und den Slip on Anschluss angeschweißt bis jetzt keine Probleme auch nicht bei Tüv ;)


    MFG Weisskraut

  • nene soll keine entgültige lösung werden ^^ sonder wiede rückgängimach bar sein ^^

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • wenn wieder rückganig machbar sein soll da mit sicherheit nicht schweissen !!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • blader: ja genau das mein ich ja ! will nämlich n Akra Bolt on ESD auf n Akra Krümmer packen, der ist allerdings mit Slip on.

    die zeichnung sieht ja schonmal sehr gut aus, nur fehlen da ja noch die halteösen für die Federn. Wie siehts denn mit der Dichtigkeit aus ? denn bei dem Orginalflansch geht ja noch ein deutlich längeres "innenRohr" in den ESD. bzw kann ich bei der Version den Orginaldichtring verwenden?


    Zudem wärs rein optisch besser wenn die 3 Loch Platte in etwa die form hätte wie der Orginalflansch, sprich mit den aussparungen zwischen den löchern.

    ist die Zeichnung von dir ? bzw könnteste du mir die nach meinen wünschen anpassen ? so das ich quasi nur noch zum Schlösser rennen muss und ihm das in die hand drücken kann ? :D

    oder noch besser kannst du mir, gegen entsprechende bezahlung natürlich, son ding basteln ?

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

    Einmal editiert, zuletzt von Heine (22. Mai 2009 um 16:53)

  • Im Prinzip würde die Zeichnung ja für dich gehen mit den entsprechenden maßen. Brauchst das ganze ja nur andersherum montieren.

    Nein die Zeichnung ist nicht von mir, nein Ich kann dir sowas leider nicht bauen.

    Wie sich das ganze mit der Dichtung verhält weiß ich leider auch nicht.

    signatur.jpg

  • also für bauen könnte ich dir behilflich sein sollte ja zudem auch noch aus edelstahl sein die ösen für federn ist auch kein problem !!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh: