So, nu mal meine Blade

  • So, nun bin ich endlich mal dazu gekommen Bilder von meiner SC57 BJ 2006 zu machen. Kritik und Lob sind gern genommen. Weiss zwar noch so ein paar Kleinigkeiten die ich noch gerne machen würde und auch machen werde aber vielleicht hat ja sonst noch jemand ein paar gute Ideen... bestimmt. So, her damit.

    Gruss Freddie

  • Hoi Freddie!

    Sehr schöne Kiste! :perfekt2: Meine war auch in der Farbe... ;(

    Was sind denn das für Felgen?

    *edit* Grad erst gesehen, hast die EVO Rasten? Was hast dafür gelöhnt wenn man fragen darf?

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

    2 Mal editiert, zuletzt von Pavel (26. Mai 2009 um 12:23)

  • Hi Freddy, :cool3:

    was soll ich da kritisieren? ?( Glaube - nix. :nono:Haste gut hinbekommen. :daumen_rauf:

    Sieht nicht verspielt oder kitzschig aus - nee - richtig solide. :perfekt2:
    Rot-Schwarz / Schwarz-Rot kommt sowieso immer gut.

    Ich überlege auch, was ich mit meiner noch mache, wenn ich denn mal Zeit habe. Die ist noch Standard. :evil: Naja - aber die SC57 hat gute Substanz. Die sieht ja meist von Haus aus gut aus. Von daher...

    Was mir nicht so gefällt, wäre evtl. dieses orange auf dem Tank. ?( Aber sonst gibts gar nix zu meckern. Schick.

    Da wünsch ich dir mal viel Spaß mit der Blade. :respekt:

    Ach ja - was sind das nun für Felgen?

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Schönes Motorrad !
    Ne rot / schwarze Blade sieht immer gut aus... :lupe: :perfekt:
    Noch ein paar rote Felgenringe und gut iss.

  • Ich denk mal, dass das da auf dem Tank kein Orange ist. Scheint wohl eher an der Cam zu liegen, dass dies so aussieht :lupe:!

    Ich würde evtl. paar andere Spiegel (Tecbike) dranschrauben. Die jetzigen haben was von aufgestellten Hasenohren. Ja und dann noch paar schicke Felgenringe.


    Aber sonst... schönes Bike

    Viel Spass damit

    kato.m

  • So das ging ja schnell...
    die Felgen sind von BST;
    auf dem Tank is nichts in orange, das muss wohl echt an der Cam liegen;
    den Tankdeckel hab ich vom holzhauer
    und für die Rastenanlage habe ich knappe 400€ bezahlt glaub ich, weiss es aber nichtmehr so genau.
    Felgenringe wollte ich noch dranmachen.
    War mal auf ner Waage und bin jetzt mittlerweile bei 188kg vollgetankt, und auf dem Leistungsprüfstand war ich auch, da standen 177PS an. Naja mit den ganzen Umbauten ist das zwar nicht so der Knaller aber daran wird bereits gearbeitet =)

    Gruss Freddie

  • Hi,

    mir gefällt dein Bike auch ganz gut, es gibt nur ein Kritikpunkt: Den vorderen Carbonkotflügel hätte ich in der Optik der 06er und nicht den der 04er genommen.

    Sieht so ein bissl arg "wuchtig" aus.....

    Gruß

    Markus

  • Echt schick!
    Den Endtopf hätte ich auch gerne... aber das Geld...naja.

    Ansonsten, wie z.T. schon erwähnt:

    -Felgenringe
    -Spiegel (Rizoma vielleicht)
    -Flüssigkeitsbehälter (Bremse und Kupplung)

    :daumen_rauf:

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • schönes bike :perfekt:

    sehe du hast hinten öhlins verbaut :perfekt2:
    und vorne ist das auch ne öhlins gabel??????
    was haste denn für die gabel und die hintere federn bezahlt????

  • Haste gar keine Angst vor Benzinklau oder Idioten, die Dir irgendwas in den Tank schütten? Der Tankdeckel sieht irgendwie nicht so richtig abschließbar aus... :gruebel:
    Aber vielleicht gibt`s ja bei Dir in der Gegend nur nette Leute... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich schließe mich den anderen an:

    Wunderschönes Bike!

    Zum Thema was würde ich noch machen...da bringt fragen nich viel, da die Geschmäcker und die Geldbeutel zu verschieden sind!
    Was ich noch öfter lese oder sehe sind andere Bremsscheiben. Der eine braucht die Dinger wirklich, der andere findet sie nur hübsch. Du kannst dirs ja überlegen.
    Ich persönlich stehe auf puristischen Rennstil (auch wenns mein Gelbeutel im Moment nich ganz hergibt). Sprich zugeklatscht mit Werbung, Startnummer und Name (oder Nickname) drauf und vor allem Technik vom Feinsten!
    Das Fahrwerk entspricht da schon ganz meinen Vorstellungen. Das war auch Testsieger in der PS (2006).

    Mein Fazit:

    Solange es dir gefällt und dazu noch gut "rennt", sei froh so ein Motorrad zu fahren!


    *edit* Ach so, ganz vergessen. Was deiner Guten noch stehen würde wär ein 2-teiliger rot-schwarzer Sitzbezug mit Schriftzug. Kuck ma hier, so ungefähr wär das meiner Meinung nach was:
    http://cgi.ebay.de/Sitzbezug-HOND…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

    Einmal editiert, zuletzt von mat.nessler (26. Mai 2009 um 18:54)

  • In Bezug auf den Tankdeckel kann ich nur sagen das ich mein Mopped eigentlich NIE irgendwo stehen lasse ausser bei mir in der abschliessbaren Garage oder wenn wir halt mal unterwegs sind und irgendwo Pause machen oder so. Sollte mal ne Ausfahrt stattfinden oder so dann kann ich den Tankdeckel auch eben tauschen...sind ja nur 3 Schrauben.
    Jaja was tun, ich wollte mir noch das selbsttragende Carbonheck antun, oder dann doch komplett Carbon? Startnummer gut und schön, aber welche? Reiner Rennsport mit Brembo etc is auch mein Ding, aber leider kostet das alles auch weiterhin ne Menge Kohle. Nichts desto trotz werde ich weiterhin versuchen die gute Dame abzuspecken, ich möchte vollgetankt so ca. 180 kg haben, das wäre schon top. Und wofür werden jetzt einige fragen....für mich und mein Hobby. Ich muss das einfach so machen....

    Gruss Freddie

  • Zitat

    Original von FreddieSc28
    In Bezug auf den Tankdeckel kann ich nur sagen das ich mein Mopped eigentlich NIE irgendwo stehen lasse ausser bei mir in der abschliessbaren Garage oder wenn wir halt mal unterwegs sind und irgendwo Pause machen oder so. Sollte mal ne Ausfahrt stattfinden oder so dann kann ich den Tankdeckel auch eben tauschen...sind ja nur 3 Schrauben.
    Jaja was tun, ich wollte mir noch das selbsttragende Carbonheck antun, oder dann doch komplett Carbon? Startnummer gut und schön, aber welche? Reiner Rennsport mit Brembo etc is auch mein Ding, aber leider kostet das alles auch weiterhin ne Menge Kohle. Nichts desto trotz werde ich weiterhin versuchen die gute Dame abzuspecken, ich möchte vollgetankt so ca. 180 kg haben, das wäre schon top. Und wofür werden jetzt einige fragen....für mich und mein Hobby. Ich muss das einfach so machen....

    Gruss Freddie

    "Ich muß das einfach so machen..." - cool, auch einer, der total angefressen, nahezu infiziert ist!! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Der Akra war für mich die einzige Alternative, das ist die ganze Anlage aus Titan, was anderes blieb bei dem Leichtbau ja garnicht übrig ;)
    Über Preise, zB vom Fahrwerk spricht man doch nicht (-:
    Im Bezug auf Spiegel hab ich noch keine gefunden die mir wirklich gefallen... ich muss in den Spiegeln noch was sehen können ohne das die wackeln ohne Ende.
    Baustelle ohne Ende....aber wenn jemand Interesse hat, die Gute steht zum Verkauf. Alle Originalteile sind vorhanden.

    Gruss Freddie