Abschied aus dem Forum

  • Zitat

    Original von hansl1972
    Hallo Leute !

    Möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir durch das Forum mit ihren Beiträgen und Antworten geholfen haben.
    Ich hab meine SC44 verkauft, weil mein Kreuz nicht mehr mitspielt ;(

    Ein paar Teile hab ich noch von ihr, die ich wahrscheinlich bei Ebay anbieten werde - so z.B. ein gebrauchtes Windschild und Rückleuchte, einen neuen Steuerkettenspanner + Dichtung, neue Ölwannenschraube mit Magnetkopf, eine neues Lenkergewicht und neue Bremsklötze für die Hinterbremse.

    Also dann. Ich wünsche Euch allezeit eine unfallfreie Fahrt :perfekt2:

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Hats dir hier im Forum net gefallen, oder ist dir was schlimmes passiert das du nimmer kommen willst? :lupe:


    Da fällt mir ein: Er fuhr Ford und kam nie wieder :dumdiedum:

  • "Da fällt mir ein: Er fuhr Ford und kam nie wieder"

    nee,der Spruch ging anders:
    Mit dem Ford fährst man fort,mit der Bahn kommst Du wieder! :D
    altes Sprichwort

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-Blader (18. Juni 2009 um 20:23)

  • wünsch Dir alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg :daumen_rauf:
    also Dein Auto ist ja wirklich superschön finde ich :flüster:
    LG
    Andy


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Hans,

    ein sportliches Auto fahre ich auch, dass ersetzt aber nie und nimmer ein Motorrad. :nono:
    Mit dem Rücken / Bandscheiben habe ich auch Probleme, wozu gibet Schmerztabletten und eine Rückenschule. Ja ausser Supersportler könnte ich auch nichts mit anderen Mopeds anfangen, dat vetsehe ich! :P

    Aber gleich alles Aufgeben würde ich nicht! :D

    MFG

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Hans,

    ein sportliches Auto fahre ich auch, dass ersetzt aber nie und nimmer ein Motorrad. :nono:

    MFG

    Naja, mein Auto für die Nordschleife ersetzt schon in gewisser Weise das Moppedfahren :D

    drive like the devil...feel like a god!

  • Zum RS,der ist mal für relativ kleines Geld geil.Die meisten Leute hören auf mit Mopettfahren wegen Nachwuchs und Familie(zu gefährlich)hab das auch damals gemacht.Dann später kam wieder der Drang und habs verwirklicht.Nur hatte ich körperlich keine derartigen Probleme wie Du.Man kehrt irgendwann wenns geht immer zu den Wurzeln zurück.Wenn ich sehe das du Baujahr 1972 bist, so freut es mich und nur für mich das ich noch so fit bin und eine Blade fahre,denn ich bin um Jahre(geheim) älter wie du. :D Aber jeder sollte für sich selbst entscheiden was das Richtige ist.Bleib uns trotzdem im Forum erhalten und berichte von deiner neuen Lebenshaltung uns Allen mal.
    Wünsche alles Gute und beste Genesung für Dich :daumen_rauf:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von Emporio
    wünsch Dir alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg :daumen_rauf:
    also Dein Auto ist ja wirklich superschön finde ich :flüster:
    LG
    Andy

    Kommst sicher mit nem anderen Bike wieder und wenns ein paar Jahre dauert.

    Kleiner Tip:

    Repsol Aufkleber auf den ST und der Übergang fällt nicht so schwer. =)

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von coolman
    so freut es mich und nur für mich das ich noch so fit bin und eine Blade fahre,denn ich bin um Jahre(geheim) älter wie du. :D

    Darüber freue ich mich auch fast jeden Tag!
    Ich habe so viele Bekannte die bald 10 Jahre jünger sind und die alle irgendwelche Leiden haben.
    Obs nun Haarausfall, Übergewicht, Rücken, Nacken, Sehschwächen, Allergien oder oder oder sind.
    Ist mir bis dato alles fremd, dafür bin ich echt dankbar!


    @Hansl: Hol dir doch ne schöne Superduke, oder ne Tuono... Auto ist doch öde :D

  • hallo hansl.

    mein kumpel hat das selbe probem wie du.
    bandscheibenvorfall.
    seit dem kann er auf sportmotorrädern nicht mehr sitzen.
    er hat lange probiert bis er die richtige gefunden hat auf der er sitzen kann.
    er fährt jetzt eine Aprilia Tuono Bj 2003.
    er war damit bis in kroatien.
    wir sind tagesetappen von 1000km gefahren ohne probleme.
    auf dem bike sitzt du sehr gerade und kannst trozdem um die ecke brennen wie mit der blade.
    das teil ist super sportlich und geht sehr gut.
    es ist schließlich nur eine gestrippte RSV mille mit superbikelenker.
    probier doch mal so eine aus.
    MfG
    Jürgen :)