Mein Fighter :-)

  • Bis auf ein Paar kleinigkeiten (die roten schrauben müssen weg, der Heckrahmen muss hinten unten nich geschlossen werden...) ist das Ding echt TOP! =) Gefällt mir.... :)

  • ja sieht echt gut aus !!! Nur die roten Schrauben gehen garnicht ! Aber das muss ja dir gefallen nicht mir !

    Gruss Chris

  • Haste fein gemacht - sieht gut aus!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • für nen erstumbau schonmal nicht schlecht
    kleiner tip..
    achte bei dem höcker drauf das der nicht zulange in praller sonne steht
    das mag das PU zeug von bimbo überhaupt nicht
    der verzieht sich dann richtig

    und als verbesserungsvorschlag
    die roten schrauben weg und ganz wichtig
    verleg mal deinen kupplungszug anständig
    das sieht echt nicht gut aus
    genauso die bremsleitungen vorne
    sitzpolster ist auch recht lieblos da raufgeklatsch
    ansonsten doch schon schöner anfang
    und nun immer am ball bleiben und
    weiter verbessern

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Guten Morgen allersiets und danke für Eure Bewertungen erstmal, bin über jeden Tip froh, wie gesagt mein erster alleiniger Umbau.

    Den Gefallen mit den roten Schrauben kann ich euch leider nicht machen, sieht zwar leicht "schwu."aus aber mir gefallen sie ;)

    Outlaw, das mit den Zügen ist für mich irgendwie ein Problem, hast Du mir da evtl einen Tip wie ich anständig verlegen kann, genauso die Bremsleitungen?komm da auf keine Idee.
    Danke auch für den Tip mit "in der Sonne stehen lassen", die Erfahrung hab ich jetzt schon gemacht, das Teil wäre fast geschmolzen :(
    Aso und Sitzpolster hab ich schon ein anständig bezogenes gefunden

    Veränderungen wie von Euch auch geschrieben werden noch sein:
    - Blech unten an den Heckrahmen zum schließen
    - Heckrahmen, Schwinge und Hauptrahmen schwarz matt pulverbeschichten
    - 190er Hinterreifen :)

    Danke Euch mal und wünsche einen schönen Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyD1 (20. Juni 2009 um 09:45)

  • wenn genau hinguckst kann man gut sehen wie zb der kupplungszug verlegt werden könnte..

    http://img14.imageshack.us/gal.php?g=img2654y.jpg

    http://img13.imageshack.us/i/02062008037x.jpg/

    oder so geht das auch mit der bremse

    http://img211.imageshack.us/gal.php?g=frontuxd.jpg

    bremsleitung würde ich nur eine von oben nach unten nehmen
    und alles was da ist immer hinter der gabel laufen lassen
    dann siehts erheblich sauberer aus..
    bei mir läuft die bremsleitung zb auf die linkeseite rüber

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • schickes Gerät, ich fände eine gerade Segelstange allerdings besser als den Lenker, den du montiert hast.

    das heck finde ich gelungen, die idee mit dem auspuff (ist ein ixil oder?) ist auch gut gelöst, das müßte ich nur mal im original sehen.

  • Sieht geil aus, vorallem das Heck!
    Gefällt mir gut!!!!
    Ein kleines Detail fehlt Dir allerdings noch...

    ]Klick[/URL]


    Bei interesse meld dich per PN

    Gruß BladerMike

  • @ Burschi, ne Segelstange hatte ich versucht dran zu bauen, allerdings hätte ich dann die ganzen Züge (Gas,Kupplung) verlängern müßen, war mir in der Zeit dann einfach zuviel zu machen, aber mal schauen vielleicht diesen Winter, man braucht ja auch wieder was zu verändern:-), allerdings der Lenker ist auch ganz gut zu fahren, kann ich nur empfehlen.
    Auspuff ist ein Ixil extrem shorty richtig, kann euch jemanden empfehlen der die komplette Anlage für die cbr und andere macht für nen relativ fairen preis, adresse ist : http://www.ts-machine.de/ ist das nicht zufällig in Deiner Nähe, muß sagen in echt siehts wirklich hammer aus und es haben einfach nicht viele :-), kannst natürlich auch gerne mal aufn Kaffee vorbeikommen, dürft allerdings ein bischen Weg für Dich sein, bin nämlich am Bodensee unten :)

    blader mike, ist ein bimbos heck, bezeichnung "Hell", gefieil mir von anfang an auch sehr gut weils nicht so steil ist was mir nicht gefällt und einfach filigran ist, dazu ist jede Seite anderst, also hat eine andere Form

    Danke mal wieder für eure Tips und Komplimente, Gruß Frank

  • Sieht wirklich gut aus,schönes Heck. :perfekt:

    Weiter so.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • :respekt:Schöne Maschiene :perfekt:Kuplung-Brems-Gaszüge richtig Verlegen u. vor allem einen anderen Fender der past nicht zu dem schönen Bike, ansonsten :daumen_rauf:

    Auch ein Schutzengel stolpert mal.

  • Sieht gut aus! Der Anfang ist gemacht. Konnte man den Heckrahmen nicht etwas tiefer in den Höcker integrieren? Sieht etwas aufgesetzt aus finde ich. Jetzt würde ich noch Rahmen und Schwinge lackieren oder polieren (aber dann vorher mit dem TÜV abklären) und den Motor lacken. Dann sieht das auch gleich wieder ganz anders aus! :perfekt2:

  • Hallo, ja das mit dem Heck stimmt schon, wollte aber das Heck und Tank eine Linie ergeben und das ging halt nicht anderst wie so, sieht nicht 100% aus, aber denke wenn ich den Heckrahmen noch schwarz pulverbeschichten lasse wirds auch wieder anderst aussehen.

  • Haste für den Anfang echt gut hinbekommen, beherzige die Tips dann wird das noch viel besser :perfekt2:...und so´n Fighter ist ja nie wirklich fertig... ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Gebe übrigens noch eine Fighter mAske von Megatec ab, ist bis auf meine Versuche von Hand zu lackieren neu, mit allen Halterungen und den Scheinwerfern, natürlich mit Gutachten für cbr 900, für andere Mopedz müßte man das Gutachten bei Megatec abändern lassen, ist sicher kein Problem.

    Pic:
    http://www.pic-upload.de/view-2431536/CIMG0547.jpg.html

    bei Interesse mail mit preisvorschlag an mich

    grüße

  • Gefällt mir. Nicht so übertrieben wie manch anderer Fighter.

    Gruß

    Gruß Muffka

    :burnout: LEISE IS' SCHEISSE!