Köln goes Sauerland

  • Sooo Leute ..... am Samstag war es soweit...bin von Köln ins Schöne Sauerland Umgezogen (Repetal)
    Danke nochmal an die Leute die mir bei dem Umzug geholfen haben :daumen_rauf:
    Einen Stammtisch gibt es hier in der Ecke nicht.... aber wer weiss :gruebel: Kann ja noch kommen.
    Wenn ihr Köln Bonner mal wieder einen Stammtisch habt und ich Zeit habe werde ich mich auf alle fälle dann mal sehen lassen ;)
    Bis dahin werde ich denn einen oder anderen ....auf alle fälle eh öffter sehen :]

    Also dann sage ich dem Köln/Bonner Stammtisch Lebt wohl ;)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Hallo Steve,

    wünsche dir viel Spaß und alles Gute im Sauerland.
    Da hätte ich ja dann auch mal eine Anlaufstelle und einen Grund ne Tour ins Sauerland zu unternehmen. :wow :D

    Gruß
    Scout :)

  • War schon ewig nicht mehr hier unterwegs ....

    ....aber willkommen im schönen Sauerland 8)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    War schon ewig nicht mehr hier unterwegs ....

    ....aber willkommen im schönen Sauerland 8)

    Es lebt! :mad: :wow

    Gruß
    G.A.C.O.
    und dachte schon "Sauerland ist abgebrannt" :D

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Oh ja ....."ES" lebt :D.....na ja ...irgendwas davon jedenfalls noch :cool3:.. hehehehe! ......bei anderen sieht das ja anders aus...die fahren jetzt BMW.....rofl.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (24. September 2009 um 17:43)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Oh ja ....."ES" lebt :D.....na ja ...irgendwas davon jedenfalls noch :cool3:.. hehehehe! ......bei anderen sieht das ja anders aus...die fahren jetzt BMW.....rofl.

    Wenn du mal einen geilen Boxer :boxen: zwischen den Beinen haben willst, dann ruf mich an. :zaehneputzen: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • LooooL - ne lass mal .. ich steh nicht so auf Tier-Dokus :D :D :D :D
    Wann stellst du uns die Kuh denn mal vor???? ...passt doch ins Sauerland .. hehehe!
    Btw: Dein Avatar sieht abba nich gerade kuuuuhmäßig aus .. LOL !


    Wen treff ich heute im Sauerland???
    Jooooo - den Steve ..... :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (26. September 2009 um 23:45)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Wen treff ich heute im Sauerland???
    Jooooo - den Steve ..... :)

    Hy Sylli die Welt ist Klein ;)
    Seit ihr noch gut nach Hause gekommen ?( Hatten auch ne schöne Tour hinter uns ...Westerwald/Sauerland.
    Die Gegend hier kann was :daumen_rauf:

    So jetzt geht es weiter.....die Schönen Tage sind gezählt X(

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von "Steve" (27. September 2009 um 17:54)

  • Ja ja, da wo die Kühe hübscher als die Mädels sind :D :D :D dieses und nächstes Wochenende ist leider schon vergeben, X( mal schauen, oder ich komme mal nach Düsseldorf. :gruebel:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Riiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiich :D
    LOL - bei dir hat sich außer dem fahrbaren Untersatz auch nichts geändert! Immer bist du vergeben! :motz: ...und nach Düsseldorf willst du auch schon seit mindestens 2 Jahren kommen :mad: :D!
    ICH bin ja oft da .....brauchst also nur anzurufen *hehehe*!


    Steve - allerdings .....kleiner als man denkt, hab am Sonntag nochmal den Alki unterwegs getroffen (-:.
    Jep - sind gut heim gekommen - ihr wohl auch. Haben beide Tage (Sa + So) viele km runtergerasselt - war einfach genial :) !
    Btw: die Verkleidung kostet bei Bike&More 750 EUR :wow :wow :wow !

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • hallo ihr,

    ich melde mich hiermit mal offiziell zu einer Sauerlandtour in 2010 bei mildem Klima an. Dazu dann Abends noch eine "Köln goes Sauerland Einweihungsgrillparty", was will man(n) mehr... :dumdiedum: :perfekt2: :D

    Gruß
    Scout :)