Downhill in den 90er

  • :mad: :wow
    Wow, tollkühne Männer auf fliegenden Hardtails. Das waren noch Zeiten ohne die Weichei-Fullys mit 237mm Federweg von heute :D

    Aber als Appetizer für's Wochenende? Ist Soda dabei?? ;) :D

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • So, habe meine Beziehungen mal spielen lassen,
    Nappi würde am Sonntag mit uns die lang ersehnte Tour in Altenberg machen. =) =) =)

    Wer kütt mit ??? der Starttermin wird noch ausdiskutiert. :D :D :D

    1. Nappi
    2. Annette
    3. H-P

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (1. Juli 2009 um 19:14)

  • Zitat

    Original von RR-06
    Waffen = :fahrrad:

    Sonntag müßte ich um 14 Uhr wieder am Auto sein, also könnte ich nur bei einem frühen Starttermin. ;(

    ...das heisst dann 10.00 Start(ist bei dem Wetter sowieso besser):perfekt2:


    ...oder 12.00Uhr mit der Blade:dumdiedum: :oh_man:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Das Wort "Waffeln"

    hat doch eine gewisse Anziehungskraft..... :)


    Ich kann leider noch nicht 100% zusagen,

    aber :gruebel:

    Zeit wäre es schon , mal wieder ein bisschen die Pedale kreisen zu lassen.....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zombie: Nope :D
    bei dem wetter bleibe ich bei meinem falchlandweicheifullytour mit 1500 tiefemmeter :P :D :D
    und ganzzzzzzzzzzzzzzz Langsam 8) 8) 8) 8)
    :O

  • Start ist ja um 10:30 Uhr, aber wo :lupe: und wer kommt alles mit. ?(

    1. Nappi
    2. Annette
    3. H-P
    4. Lilo
    5. Beate
    6. Heinz
    7. Andreas...mit Trailaufzeichnungen von Locals. (-:
    8. Zombie...mit Hardtail und 90er Jahre Outfit. :dumdiedum: ?(
    9. shawaii ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • So.Habe die von Andreas gelieferten Daten in meine Altenberger Dom Runde eingebaut,und siehe da...Die Strecke hat ihren "eben mal vor dem Essen"Makel verloren.:wow Aus 44,7 km wurden nun endlich mal eine Herausforderung fur die Tourenschwuchteln vom KB Stammtisch.
    79Km wunderschöne Wald und Wiesentrails forderten heute bei der Generalprobe einen etwas ausführlicheren Zeitrahmen.Das können wir aber morgen durch Weglassen von 2 Weizenbiertankstationen zum Glück fast völlig ausgleichen,so das die:mad: 1623HM doch noch in dem von Lilo gestecktem Zeitlimmit zu schaffen wären.Meine 4Std 40 min von heute ohne Pausen resultieren teilweise auch aus dem daurenden"aufs Navi starren"und sollten für morgen ohne Bedeutung sein.;) (-:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Ich bin raus, für läppische 1600 Hömmes mach ich keine Anfahrt von 130km :)

    Nappi: welchen Planeten nennst du eigentlich dein Zuhause? :gruebel:

    @all: viel Spaß :)

    Gruß / Ingbert :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie (4. Juli 2009 um 21:28)

  • Zitat

    Original von H-P
    Ja schön, aber wo treffen wir uns. :gruebel:

    Am Moppedtreffpunkt, der Kiosk am Fuße der Serpentinen,Parken ist kostenlos möglich auf der gegenüberliegenden Seite rechts neben dem gebührenplichtigen Parkplatz.

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • 10:30 am Parkplatz Altenberger Dom ist OK .


    Bei dem geplanten Streckenverlauf von 79 KM und 1600 Höhenmetern über Stock, Stein,Jäger und Wanderer :wow :mad:
    schlage ich für mich als rauchenden :cool3: Liebhaber von Touren ohne hochalpinen-Langstrecken-Charakter
    eine sanfte "Granny"-Alternative von ca. 40 Km und unter 1000 Höhenmeter vor...


    Ich meine, ....
    ich bewundere den Erhrgeiz den Nappi freundlicherweise für uns alle entwickelt :respekt:
    Aber bei der Hitze und 20 Marlboro im Handgepäck
    erscheint mir sein Ansatz doch ein ganz klein wenig übertrieben..... :gruebel:


    Nappi
    Vielleicht kannst Du ja für evtl. Fälle von schwächelnden Mitfahrern ;(
    eine schlanke Abkürzungsalternative entwickeln
    bzw. den paar Leute die ohne Epo und Poster von Lance Strongarm (-: über dem Bett einschlafen :)
    eine Überlebenschance einräumen :nixwiss:
    und zwischendurch eine Kurzanbindung an den Startpunkt aufzeigen ....


    @Beate
    ;) ist in der roten Laterne die ich gerne mit Dir teile
    eigentlich auch ein Sauerstoffzelt..... ?


    @Lilo
    Steht Dein "ich muss um 14:00 wieder zurück" Angebot noch ? :)


    H-P
    kannst Du von Soda noch ein wenig Franz Brantwein mitbringen .
    Evtl. können wir den ja zusammen mit ein paar Beruhigungstabletten
    unauffällig in Nappis Trinkflasche füllen .... ;) :)


    Zombie
    ;) Du bist ein Weichei :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (4. Juli 2009 um 23:48)

  • :oh_man: Ich glaube ich war in meinem voletzten Beitrag etwas zu sparsam mit den Smilies:] ;) :streichel: :dumdiedum: :D
    :ausschau: Gleich gibt es 44km mit 900HM,oder die alternative Eifgenbachrunde mit 20KM 400 HM und 6 Weizenbierstops.:foto:


    ...und nu geh ich nach BettO<

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • @ Nappi, Parkplatz kenne ich, danke. ;)

    Wie die Strecke wird kastriert auf 44 Km und 900 Hm ?( das sollte heute der ultimative Test für die Uina Schlucht Runde werden. :motz: ...ok, dann eben einen Quicki. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von RR-06

    Andreas
    Leider muß ich pünktlich weg, sonst würgen mich 4 Frauen.

    Bis gleich.

    Und, noch geschafft. :D :D :D

    Sehr schöne Tour um die Große Dhünn-Talsperr, mit anschließendem Steak - und Weizenbier Massaker im Biergarten. :D :D :D

    Nappi hat uns perfekt geführt :respekt:...ok, bis auf ein paar extreme Steilstücke sehr schön getarnt durch eine Kurve. :motz: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber