möchte Blade Besitzer werden

  • Zitat

    Original von tc1612


    mit rumschwuchteln kennst du dich ja anscheinend gut aus :tot_lach: also woher weißt du denn dann wie richtige männer sowas klären :gruebel:
    dein username klingt ja schon recht männlich :dumdiedum: hast zu keinem anderen thema was zu schreiben oder redet zuhause niemand mit dir :ausschau:


    @ delkey
    sorry ist dann wohl falsch rüber gekommen (-: nix für ungut :yeh:

    oh Shit, hast du das etwa ernst genommen?! ?(
    ich empfehle dir "Ironie für Anfänger" oder einfach nur "Ray S.´Smiley-Kunde für Einsteiger" :flüster:
    nix für ungut ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hey Jungs.......... packt die Schwän..e wieder ein und lasst uns`n Bier trinken gehen.

    Ich finds generell nicht schlecht wenn jemand seine Agression in Schriftform abbaut. Das ganze hingegen auf der Straße auszutragen gibt nur bedrückende Zeitungsberichte.

    P.S
    Man(n) kann die verbale Keule auch ohne Kraftausdrücke schwingen. Wirkt gezielter als ein Kinnhaken.

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    oh Shit, hast du das etwa ernst genommen?! ?(
    ich empfehle dir "Ironie für Anfänger" oder einfach nur "Ray S.´Smiley-Kunde für Einsteiger" :flüster:
    nix für ungut ;)


    :perfekt2: ok dann nehm ich ´´ironie für anfänger (-::prost: sorry...dann auch nix für ungut :D also ich pack dann meinen schw... mal wieder ein :dumdiedum::yeh:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von tc1612


    :perfekt2: ok dann nehm ich ´´ironie für anfänger (-::prost: sorry...dann auch nix für ungut :D also ich pack dann meinen schw... mal wieder ein :dumdiedum::yeh:

    dabei hab ich meinen noch nicht mal ausgepackt... :P ;)
    als hätte ich hier jemals was ernstes geschrieben, gell Rainer... :dumdiedum:
    also denn :prost:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • muss zugeben das ich dieses jahr auch erst ca 1000km gefahren bin, was selbst für mich wenig ist und ich es auch selber merke (fühle mich recht unsicher) aber sollte hoffentlich (nach dem umzug im august) evt wiede etwas besser werden, es darf jetzt auch nichts passieren, sonst gibt es mächtig ärger von meiner regierung ;) denke mal so 3-5000 km sollte man im jahr schon fahren um etwas fit zu sein

  • Zitat

    Original von Crxflo
    ist die Racing Komplettanlage von Akra ( 4-1 Krümmer).
    Muss mir jetzt nur noch nen tüv-tauglichen Akra Schalldämpfer besorgen.

    hmmm .... IMO haben die ABE daempfer keinen 60er flansch.

    zu der racing wirst du wohl out-of-the-box keinen strassen daempfer bekommen.
    abgesehen davon, dass du mit nem racing kruemmer eh nicht strasse fahren darst.

    wenn latuernich die alte akra nen 50er rohr hat, hab ich nix gesagt.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • DAS Design (weiß-blau) gefällt mir von den SC28ern immer noch am Besten! :perfekt3:
    Wenn ich so eine im orig. Zustand damals gebraucht bekommen hätte, wäre meine heute nicht umlackiert in orange. ;)

  • wollte auch unbedingt ne originale haben, und auch auf jeden Fall in der Farbe.
    Wenn kein Sturz dazwischen kommt, wird sie auch immer so bleiben ( bis auf einige dezente Veränderungen).