Zurück vom FTT 2009

  • Jo, alles bestens.
    Bis das zwischen Kempten und Ulm mal wieder die Welt abgesoffen ist, bin ich auch ohne Schaden zu Hause angekommen.

    War eine sehr schöne Woche und freue mich schon auf das nächste Jahr.

    Gruss Klaus.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Wir sind auch gut zu hause angekommen,

    nochmals vielen Dank an Rainer, uns hat es sehr gut gefallen.

    Viele Grüße Steffen und Simone

  • Zitat

    Original von Peng
    .......Gestern noch durch die Schweiz gebügelt ......


    ich wüsst da wen der das heut gemacht hat.... :dumdiedum:
    und plötzlich stand da am PP vor dem Haus das da:

    Jo der Stevie war zum Kaffee hier


    hab mich mächtig gefreut! :yeh:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (5. Juli 2009 um 20:34)

  • So sind auch wieder gut angekommen. War wieder echt super das fahren und das abendliche zusammen sitzen.
    War wieder Tip top vom Rainer organisiert :perfekt2: Danke.
    Familie Irsara hat sich wieder selbst Übertroffen und ich kann nur sagen nächstes jahr feier ich das 5Jährige. :D
    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

  • 19.45 Uhr am Nabel der Welt angekommen.
    Hatte auch Weltuntergang bei Memmingen.
    Heute noch Jaufen, Timmelsjoch, Hahntennjoch und einen kleinen
    Pass durch TannheimerTal.
    War wieder alles bestens.. Danke an Rainer und Hotel Fontanella,
    war ok. Da Essen für mich nur Nahrungsaufnahme ist, kann ich
    nicht so schwärmen.

    Im Hotel Pütia war auch alles gut.

    Rainer und Heppo, macht Anmeldeliste, sonst ich wieder
    zu spät für 2010.

    Liebe Grüße an alle.

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo,

    war ein Super Treffen, nun wir das Sparschwein wieder für nächstes Jahr gefüttert.
    Sind gut mit dem Trailer durchgekommen, nur 13 Stunden für 1050km.
    Bilder werden diese Woche auf meine HP, Hochgeladen.
    Gruß an alle Teilnehmer.

    Mr.Blade "Ralf"

  • Kann mich allen positiven Einträgen nur anschließen :yeh:. Es war wieder mal das absolut Beste was man sich denken kann. Alles erste Sahne. War sehr schön, wieder alle bekannten Gesichter zu sehen und sich so offen unterhalten zu können.

    Ein riesiges Dankeschön an alle die uns diese herrlichen Tage ermöglicht haben!

    Hoffe wir sehn uns spätestens im nächsten Jahr wieder in die Berch :perfekt2: :perfekt2:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. War mal wieder ein superklasse :perfekt3: :respekt: Event in den Dolos. War ja auch nicht anders zu erwarten. Es war wie immer alles perferkt :perfekt3:.

    Vielen Dank an Rainer für die Orga :perfekt2: :perfekt3: :fette Sache: :krass:.

    Auch noch vielen Dank an den Sigi für die kleinen gemütlichen Touren, die wir abgespult haben 8) =).

    Leider ist es schon wieder vorbei ;( ;( ;( ;( ;(. Wieviele Tage sind es noch bis zum 6. FTT ?( ?( ?( :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Hier auf die Eile auch ein paar Bilder:

    Gruß Michl

  • Bin diesmal später gekommen als geplant - dafür früher gefahren. Aber die Tage dazwischen waren es wert.
    Und dank genialer Streckenführung - Danke Sandmann und auch den anderen - praktisch kein Regen und trocken geblieben.

    Also bis nächstes Jahr

    BaRRni

  • Bin um 20.00Uhr mit dem "Zwerg" auch gut gelandet. Und konnte mich direkt über meinen Lapi ärgern :evil: Aber egal, nun läuft er wieder.
    Blade is abgeladen und die taschen auch schon geleert.

    Nun fehlt nur noch der Thread für die anmeldung 2010.

    War dies Jahr wieder alles vom feinsten und darf so weitergehen
    (aussnahmen bestättigen die Regel)

    Gruss Jule und Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Bin auch wieder da (seit 20:30) und wurde kurz hinter Kassel noch vom Cuxman überholt, die beiden müssten also auch längst zu Hause sein.

    Ist schon angenehm, wenn man beim angesprochenen Weltuntergang südlich von München einfach den Scheibenwischer anmacht :).

    Schließe mich meinen Vorrednern an, hat alles gepaßt, Essen war toll, wo ist die Anmeldeliste für nächstes Jahr?

    mfg
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nach einer leckeren Pizza zum Mittag, ging es dann auch (leider) irgendwann heim. LEUTE - es war ne Hammer geile Woche mit Euch.

    Grüße
    Rainer und Bilder folgen :mad:

    PS: Danke auch an https://www.fireblade-forum.de/www.Racepixx.de :foto:

  • eine stunde nachdem ich mr.blade abgesetzt hatte war auch ich endlich zuhause. dann noch mit den kumpels auf ne currywurst (was für ein umschwung nach den kulinarisch höchst wertvollen fünf tagen...)

    jetzt noch bilder sichten (knapp an die 500 sinds doch geworden :wow ) ich hoffe nur ich finde das noch ales zusammen wo die aufgenommn wurden. :gruebel: :ausschau: :lupe:


    !!!!!UND DANN NATÜRLICH ALLER- ALLERGRÖSSTEN DANK UND BEWUNDERUNG FÜR DIE SPITZENMÄSSIGE ORGANISATION AN ALLE BETEILIGTEN!!!!!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

    • Offizieller Beitrag

    Auch Fredy und ich sind (das letzte Stück) wieder nach Hause geschippert.

    Vielen Dank nochmals auch von meiner Seite an den Rainer für die Organisation. :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:
    Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht. =) =) =)

    Fotos hab' ich nur wenige gemacht, heute früh zwischen 5.30 und 8.00 Uhr vor dem Frühstück (mit fireblader646 und redblader).

    Hier ein paar davon:


    Zitat

    Original von fireblader646
    Auch noch vielen Dank an den Sigi für die kleinen gemütlichen Touren, die wir abgespult haben 8) =).

    Klingt so, als hätten wir da Kaffeefahrten gemacht. :gruebel: Na, mal schau'n, ob Du die 540km als Tourguide beim Repsol-Treffen überbieten kannst - natürlich nur kurvige Landstraßen ohne Schnellstraßen und Autobahnen. :D :D :D

    -> [KLICK]

    Und nächstes Jahr bekomm' ich Dich auch noch abgesättigt, auch wenn dann sonst kein anderer mehr mit will. ;)

  • So Sportskameraden,

    auch ich bin jetzt endlich wieder zu Hause.


    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:War echt absolut geil das Treffen !!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    Danke an das Fontanella und Ihre Crew die uns den Aufenthalt wirklich perfekt gestaltet haben !!!!! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hallo Zusammen Nach 13 Std zu Hause angekommen den Regen bei München mitgenommen, den ein oder anderen Stau auch.Onkel Heinz hat uns wie in Abrahamsschos nach Hause gebracht. Es war super alte Leute wieder gesehen zuhaben neue kennen gelernt zuhaben.Danke ans Hotel für essen gekühlte Getränke nach den Touren. Danke an Rainer für die Orga.


    Danke an alle die da waren, Ihr habt es für mich zu einer unvergesslichen Woche gemacht.


    Und Richy Es war mir eine Ehre


    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    3 Mal editiert, zuletzt von LockeRR (6. Juli 2009 um 12:40)

  • Hallo Gemeinde

    Sind gestern auch so um 15 Uhr wieder daheim angekommen wurden nur einmal leicht angeschauert.
    War wieder mal ein absolut geiles Treffen (-: (-: (-: (-:
    Danke auch an den Gerd und den Max der uns mal wieder richtig gut bekocht hat.
    Danke auch an den Gerd und Dr. B für die coole Freitagstour(ausser durch Trento bei gefühlten 40 Grad)
    DAnke auch an die Mitfahrer( Mistmaz,Heppo,Richy,SnickeRRs und meine Frau für die gemütliche Fahrt bis Innsbruck) Bussi

    Nächstes Jahr sicher wieder

    MA

  • Hi,

    sind auch nach heiler Fahrt nach 12 Stunden angekommen....

    Danke an Rainer und die Crew von Hotel Fontanella....

    Lieben Gruss an alle..., werde alles in die Wege leietn naechstes Jahr wieder dabei zu sein....

    Noch ein Danke an Holger, Tanja..... und besonders an Stevie.....

    DarkRRaider und "dani"

    2 Mal editiert, zuletzt von darkRRaider (6. Juli 2009 um 10:18)

  • Hi Leutz,
    ich will mich auch noch bedanken. Rainer, riesen Kino :respekt: - danke für deine Mühen, hast ein tolles Treffen organisiert. Essen und Hotel ist auch über jedliche Kritik erhaben. :perfekt3:
    So, und an euch Leute - es war mir eine Ehre! Hatte schon lange nicht mehr so viel spaß wie die paar Tage mit euch! Und @ Last but not lest - Richie - danke fürs überrenden! :]
    Leider musste ich ja schon viel zu früh wieder nach Hause fahren, die Österreicher haben auch noch ein nettes Erinnerungsfoto von mir auf der Autobahn gemacht :tougue::kotz:;(
    Aber nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei!!!! - und für die komplette dauer!!

    Gruss Mario

  • Moin Moin,

    sind gut in München angekommen, vielen Dank an Rainer für die ganze Organisiation. Fahren Mittwoch heim nach Bremen. Gruß an Alle.

    Olaf & Anne-Cathrin