sach ma tach

  • hi liebe leute,

    schau hier mal auf einladung von FBN also first black night vorbei.

    komm hier als zx6r fahrer in friedlicher absicht um mir mal euer forum anzuschauen und den ein oder anderen netten talk zu halten.

    gruß yosh :wavey:

    Kawa faaahn is wie wennste fliechst

  • Hai Du da !

    Laaaaaange nicht gelesen ! :) Zumindest nicht hier ! :D :D :D


    Wünsche Dir viel Spass !


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    jetzt red ich schon wie ein Pfarrer..........

    VIEL SPAß

    Hey Rainer,

    du bist kein Pfarrer. Du bist unser Pabst :D

  • Es ist nicht wichtig was man fährt, sondern wer fährt.
    Es ist doch toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, unserer aller Hobby zu frönen.
    Immerhin findest du hier zumindest vom Konzept her schon mal Gleichgesinnte.

    In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an yosh.

    Viele Grüße,
    Didi

  • @ PeterR,

    kannst Du Dich noch an die Auspuffanlagen von Yoshimura erinnern ? So Ende der 80er hatten die eine Super Anlage für CB 750 :)) . Das Endrohr war etwa 8cm
    im Durchmesser und sah aus wie ein Flammrohr; wenn man da den Dämpfer herausschraubte hörte es ich auch so an :respekt:
    Ist aber lange her

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • so ich mal wieder,

    erstmal möchte ich mich für die herzliche begrüßung und aufnahme in eurem forum bedanken.

    bitte seht mir nach wenn ich die handhabung noch nicht so schnalle. aber monate nur https://www.fireblade-forum.de/www.ninja-world.de :) prägt.

    zum namen yosh wurde hier ja schon der name yoshimura erwähnt und daher auch das kürzel.

    da ich vom alter her in die zeit von cb750 oder Z1 passe ;) sind mir die anlagen vom sound und optik bestens in erinnerung.

    auch ich finde dieses schachtel denken ,honda.kawa,yamaha blöd. wegen meiner kann es sehr gern irgendwann ein megatreffen von ,sorry, SPORTLERN geben. mit HD oder so habe ich es nun nicht so dick. was aber nichts damit zu tun hat das es da nicht auch spitzen leute gibt.

    soviel zunächst,möchte mich bemühen regelmäßig hallo zu sagen um mit eurem forum vertrauter zu werden.

    ach ja, eine kleine anmerkung ; sollte der eine oder andere wink :-)) bezogen auf honda oder kawa oder weiß der geier was kommen, ist das niemals persönlich zu verstehen,weil GRÜN macht spaß und das leben ist schwer genug.

    bevor sich einige fragen ist der bekloppt immer nur klein zu schreiben,ne isser nicht. habe nur kein bock , weil ich bei uns teilweise mit 5 leutz schreibe mir ständig ne birne zu machen wegen groß und klein mit komma oder ohne.

    in diesem sinne wünsche ich mir mit euch eine gute partnerschaft. übrigens finde ich die VTR hammer hart,bin aber trotzdem seit 22 jahren ein kawa-fan.

    liebe grüße yosh

    hoffe das daß jetzt auch noch von euch allen gelesen werden kann :nacht:

    Kawa faaahn is wie wennste fliechst

  • Zitat

    Original von yosh
    [...]

    weil GRÜN macht spaß und das leben ist schwer genug.

    [...]

    Also mir machen die Grünen das Leben schwer...!?
    (-:(-:(-:

    Aber auch noch von mir: Herzlich Willkommen Yosh!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • tach,chen


    Zitat

    Also mir machen die Grünen das Leben schwer...!?

    wie meinste denn das nu pinze ?

    von der leistung her :) oder die rennleitung ?

    yosh :corky:

    Kawa faaahn is wie wennste fliechst