Endlich im Club der Blader

  • Hallo Fireblade-Gemeinde!

    Habs nun endlich geschafft...bin seit heute stolzer Besitzer eine SC59 ABS in Repsol-Lackierung und muss sagen, WAHNSINN!
    Habe das gute Stück gestern probegefahren und diese Fahrt hat sämtliche Zweifel beseitigt. Ich war mir bis dahin nicht ganz schlüssig ob man so ein Gerät zum Leben braucht, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher :perfekt2:

    So habe ich "meine" Neue heute vom HH abgeholt und habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Ich hoffe nur dass mein neuer Kennzeichenhalter bald kommt, der Stock da hinten ist gewöhnungsbedürftig (besser nicht daran gewöhnen :D)

    ...genug gelabert... wünsche Euch noch nen schönen Tag und freie Straßen :helm:

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • :D
    toll, wieder ein neuer "blader", ich habe meine damals probe gefahren und wusste die wird es, noch bevor ich susi und kawa gefahren bin und ich habe rcht behalten! musste dann aber leider 2 wochen auf meine warten, bis die umbauten (habe ich mit in den preis gehandelt) angebaut waren (kzh und bos topf). als es dann soweit war, musste ich auch noch 3 tage (übers we -sonnig) zusehen, wie sie brav in der garage steht und auf ihre zulassung wartete!:cool3:
    aber dann und jetzt ist alles gut und wieder ist ein traum in erfüllung gegangen, der zweite nach zwei jahren pc31 fahren!
    :perfekt2:

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Zitat

    Original von Bertl
    Hallo Fireblade-Gemeinde!

    Habs nun endlich geschafft...bin seit heute stolzer Besitzer eine SC59 ABS in Repsol-Lackierung und muss sagen, WAHNSINN!
    Habe das gute Stück gestern probegefahren und diese Fahrt hat sämtliche Zweifel beseitigt. Ich war mir bis dahin nicht ganz schlüssig ob man so ein Gerät zum Leben braucht, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher :perfekt2:

    So habe ich "meine" Neue heute vom HH abgeholt und habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Ich hoffe nur dass mein neuer Kennzeichenhalter bald kommt, der Stock da hinten ist gewöhnungsbedürftig (besser nicht daran gewöhnen :D)

    ...genug gelabert... wünsche Euch noch nen schönen Tag und freie Straßen :helm:

    Willkommen im Club, hab vor ein paar Tagen auch mal die SC59 für 3,5 Stunden probegefahren und muss sagen das die sich noch leichter beweget als die SC57 und das ABS ist einfach geil :yeh:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Wellcome at the best, mehr sach ich net.

    Die Repsoler-Gemeinde wird sich freuen ;)

    Gas is´rechts, auch bei der Repsl :perfekt3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Voacanga
    Willkommen
    und immer schoen oben bleiben :perfekt:

    Der Robert bleibt schon oben,denn er hat ja durch die neue Technologie jetzt ABS :cool3:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • :nono: aber vorsicht auch mit abs ist ein fall nicht ausgeschlossen. also immer schön sinnig schnell fahren und lass die tiere und anderen menschen leben=)

    alles ist wie immer nur schlimmer...8) ....mit der blade wird alles besser, wirst schon sehen:dumdiedum:

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Mir gefällt die SC59 eigentlich nicht so gut, erst recht nicht in der Rapsöllackierung.
    Kann aber deine Freude nachvollziehen :perfekt:
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuem Möppi.

  • :welcome: in unserer Community und allzeit gute Fahrt und mega viel Spaß mit deiner neuen Rapsöl :yeh:!
    Ja, ja, bezüglich der Optik der 59iger scheiden sich anscheinend immer noch die Geister, aber wer sie einmal Probe gefahren ist will sie in der Regel auch sofort bei sich zu Hause in der Garage stehen haben!

    Gruß, Tino

  • :welcome: auch von mir.

    Und welchen Reifen haste bei deiner neuen drauf?
    BT015?

    Viel spaß mit der Maschine.

    Gruß Mr. Blade

  • @Mr.Blade: richtig, ist der BT015R

    Hab heute wieder ein paar Km draufgeradelt und bin total begeistert.
    Habe auch ein bisschen mit dem ABS gespielt, kaum zu glauben, man merkt fast garnicht, wie die Maschine ins Geschehen eingreift. Genial!
    Am Sonntag geht Richtung Österreich =)

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • und noch eine :yeh:

    Herzlich willkommen

    Leute kaufen Dinge die sie nicht brauchen, mit dem Geld was sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen. :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade1974 (22. Juli 2009 um 23:11)

  • Jo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Ach ja, das mit der Probefahrt kommt mir bekannt vor. Paar Tage danach hab ich bestellt. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hauptsache Du fährst vernünftig und denkst immer an die anderen "Gegner" im Strassenverkehr !
    Take care ! :yeh:

  • Hi Bertl,
    herzlich willkommen und ein lebenlanges sturzfreies Fahren!!!
    Habe selbst gestern am 22.07. meine neue mit ABS angemeldet !

    Habe leider wegen eines "UNGLÜCKlichen" Umstandes meine kleine Schwarze gegen eine neue mit ABS tauschen müssen :)
    Auf Deutsch ...habe sie in einer Kurve zerlegt :(

    Hast schon von Deiner Versicherung gehört, was dich deine Neue kosten soll ???
    Habe dazu unter der Rubrik recht, Versicherung... einen Thread eröffnet

    Gruß
    Claudio