Daumendrücken für Kalle !!!

  • Hi Leute.
    Kalles Bruder hat mir gerade News betrffs Kalles zustand mitgeteilt. Ich glaube, wir sollten ihn in unsere Gebete einschliessen.
    Das hat er mir geschrieben:

    Hier ist noch mal Albrecht, Kalles Bruder

    Entschuldige Bitte das ich mich jetzt erst melde, aber seid meiner letzten Mail haben sich die Ereignisse überschlagen. An dem Tag wo Kalle wach gemacht werden sollte bekam er auch noch eine Lungenentzündung und er atmete nicht mehr richtig, so das er nicht wach gemacht werden konnte. Dann kam auf einmal alles auf hinter einander. Er atmete nicht richtig, er bekam hohes Fieber, die Galle musste entfernt werden, bei dieser OP stellte sich dann raus das er über einen Liter Blut in der Bauchhöhle hatte und auch einen Liter Wasser in der Lunge. Dann bestand auf einmal wieder akute Lebensgefahr, ein paar Tage Später ging das Fieber zurück und wir dachten es wird besser. Dann ging das Fieber wieder hoch auf fast 42 Grad und eine Gelbsucht kam auch noch hinzu. Seid heute geht das Fieber wieder runter und die Blut und Lungenwerte werden wieder besser. Wir hoffen das es jetzt wirklich aufwärts geht, aber leider können wir nur hoffen weil ich ihm leider nicht helfen kann, ich glaube aber fest daran das er es schafft. Ich bedanke mich in seinem Namen noch mal für die Genesungswünsche aus dem Forum. Wenn sich was neues ergibt werde ich es dich wissen lassen.

    Gruß

    Albrecht

    Und das kam dann gleich danach:

    Hallo Peter

    Bin gerade benachrichtigt worden das es Kalle etwas besser geht und sie die Beatmung fast eingestellt haben. Ich hoffe das jetzt endlich aufwärts geht und Kalle bald wieder auf dem Damm ist und bald wieder bladen kann.

    Gruß

    Albrecht

  • Bin heute erst über den Thread gestolpert.
    Ich drück auch ganz fest die Daumen für Kalle. Gerade hat man sich erst bei Lichter kennengelernt und dann diese Nachrichten. Ich hoffe Kalle bald wieder bei einem Treffen erleben zu dürfen.
    Die besten Wünsche
    von Wilfried

    ___

  • Kenn den Kalle zwar nicht aber hoffentlich wird alles wieder Gut !!!!:sonne:
    Hab auch einen Horrorunfall hinter mir !! Zum Glück alles gut ausgegangen


    Drücke fest die Daumen

  • [QUOTE]Original von DaRRkside
    Hi Leute.
    Kalles Bruder hat mir gerade News betrffs Kalles zustand mitgeteilt. Ich glaube, wir sollten ihn in unsere Gebete einschliessen.
    Das hat er mir geschrieben:

    Hier ist noch mal Albrecht, Kalles Bruder

    Entschuldige Bitte das ich mich jetzt erst melde, aber seid meiner letzten Mail haben sich die Ereignisse überschlagen. An dem Tag wo Kalle wach gemacht werden sollte bekam er auch noch eine Lungenentzündung und er atmete nicht mehr richtig, so das er nicht wach gemacht werden konnte. Dann kam auf einmal alles auf hinter einander. Er atmete nicht richtig, er bekam hohes Fieber, die Galle musste entfernt werden, bei dieser OP stellte sich dann raus das er über einen Liter Blut in der Bauchhöhle hatte und auch einen Liter Wasser in der Lunge. Dann bestand auf einmal wieder akute Lebensgefahr, ein paar Tage Später ging das Fieber zurück und wir dachten es wird besser. Dann ging das Fieber wieder hoch auf fast 42 Grad und eine Gelbsucht kam auch noch hinzu. Seid heute geht das Fieber wieder runter und die Blut und Lungenwerte werden wieder besser. Wir hoffen das es jetzt wirklich aufwärts geht, aber leider können wir nur hoffen weil ich ihm leider nicht helfen kann, ich glaube aber fest daran das er es schafft. Ich bedanke mich in seinem Namen noch mal für die Genesungswünsche aus dem Forum. Wenn sich was neues ergibt werde ich es dich wissen lassen.

    Gruß

    Albrecht


    ........wünsche Kalle obwohl ich ihn nicht kenne, alles erdenklich gute.....

    hatte damals am 300601 auch innere Blutungen, von einer geplatzten Milz, 5 Rippen gebrochen und konnte durch die inneren Blutungen nur auf der halben Lunge atmen. Zum Glück hatten die Ärzte mich per Ultraschall geröngt und so die starken inneren Blutungen bemerkt.........

    NUN GANZ FEST DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss Frank

  • Neues von Kalle:

    Zitat

    Hallo Peter

    Hier ist Albrecht, heute kann ich dir was erfreuliches mitteilen. Kalles Zustand hat sich diese Nacht sehr zu seinem Vorteil gebessert, sie haben die Beatmung abgeschaltet und ihn heute morgen wieder wach werden lassen. Die Ärzte können sich die plötzliche Besserung auch nicht erklären, aber mir ist es egal hauptsache er wird wieder fit. Wenn es so weiter geht dann können morgen die Schläuche aus der Lunge und dem Hals entnommen werden und dann hat er es endlich geschaft und er kann bald wieder bladen. Das Daumen drücken hat wohl doch geholfen. Die Ärzte sind jetzt auch der Überzeugung das er es jetzt geschaft hat. Ich werde dich morgen informieren ob es weiter so gut verläuft.


    Gruß

    Albrecht

  • Und gleich nochwas hinterher.
    Hat evtl jemand Lust mal mit zu ihm fahren. Zwecks Krankenbesuch und aufmunterung.
    Ich werde auf jedenfall mal hinfahren.

  • Hallo all

    Hier ist Albrecht der Bruder von Kalle, euer Daumendrücken scheint sich wirklich gelohnt zu haben. Die Ärzte teilten uns heute mit das es Kalle unerklärlicherweise sehr viel besser geht und sie vergangene Nacht die Beatmung eingestellt haben und ihn langsam wieder wach gemacht haben. Er redet zwar im Moment nur wirres Zeug aber das soll normal sein,er scheint über den Berg zu sein und kann bald bestimmt wieder bladen. Ich möchte euch allen in seinem und natürlich auch in meinem Namen rechtherzlich für euer Daumendrücken bedanken, es hat ihm sehr geholfen. Wenn wir uns irgendwann mal treffen werden wir alle zusammen auf meine Kosten einen Trinken. Herzlichen Dank an euch alle.

    Gruß
    Albrecht
    :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Vom Schönen Rhein grüßt Kalle

    :wat:

  • Bahh, das ist ja mal eine gute Nachricht. Dir müssen ja ganze Geröll-Lawinen vom Herzen gegangen sein.
    Na ja, mit bladen wirds wohl noch ne Weile dauern, aber der Sommer hat ja auch grad erst angefangen.
    Hoffen wir, daß nichts ernstes zurückbleibt.

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Na also hat es doch was gebracht,daß wir uns alle die Daumen wundgequetscht haben :D

    Hoffe das Kalle bald wieder auf den Beinen ist und wieder seiner Leidenschaft frönen kann

    Alles Gute von mir bis dahin

    Mfg PM

  • Das freut mich wirklich riesig für Kalle. :D Sicherheitshalber wird natürlich weiter Daumen gedrückt. Das wird sicher was Besonderes mit Kalle bei einem Köln-Bonner Stammtisch dann wieder anzustoßen.:prost: Ich freu mich drauf.
    Sag doch mal, wann Kalle wieder Besuch verkraften kann. Ich würde, wenn es sich einrichten läßt, gerne mal vorbeischauen. :))

    Bis dann
    viele Grüße
    Wilfried:prost:

    ___