Wann Fireblade verkaufen?

  • Hallo,

    was meint ihr wann ist der beste Zeitpunkt um seine Fireblade zu verkaufen und wann bekommt man noch am meisten. Jetzt oder erst im nächstes Jahr??

  • Morgen,
    nun gut, jünger wird Deine Gute nicht, aber ich denke der günstigste Zeitpunkt wäre im Frühjahr des kommemden Jahres.
    Zu diesem Zeitpunkt suchen meiner Meinung nach die meisten nach guten Gebrauchten.

    Gruß

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Guten Morgen.

    Denke auch das der beste Zeitpunkt dafür das Frühjahr ist.
    Geht mir eben auch so das ich gleich nach dem Winter losdackle und mir die neuen Bikes anschaue................um dann zu dem Ergebniss zu kommen, das es kein schöneres Motorrad gibt wie die Blade und so bleibt von Jahr zu Jahr alles beim alten :yeh:

    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvengott (16. August 2009 um 09:31)

  • Da bin ich anderer Meinng. Ich denke die beste Zeit ist über den Winter.
    Da sitzen wir alle bei kaltem Wetter zuhause am Rechner und träumen von den ausfahrten mit unseren Mopeds. Nebenbei wird dann natürlich im Netz sich umgeschaut...

  • Zitat

    Original von Tapsi
    Da bin ich anderer Meinng. Ich denke die beste Zeit ist über den Winter.
    Da sitzen wir alle bei kaltem Wetter zuhause am Rechner und träumen von den ausfahrten mit unseren Mopeds. Nebenbei wird dann natürlich im Netz sich umgeschaut...


    Stimmt schon, aber wenn der kommende Winter so lange andauert wie der letzte, dann sind wir wieder im Frühjahr :dumdiedum:
    Aber ich denke wir sind uns einig, dass die beste Zeit die kälteste Zeit des Jahres ist.

    Gruß

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • man kann das so oder so sehen.wenn ich meine kiste gelegt hätte würde ich jetzt schon nach einer schauen.es kommt immer darauf an wie der markt mit gebrauchten gefüllt ist.müsste man mal vergleichen ob im winter oder im sommer mehr verkauft wird.im winter ist es schlecht mit ner probefahrt.

    aber so gehen die meinungen eben auseinander.

  • Der beste Zeitpunkt für sowas ist das Frühjahr. Beim Händler in Zahlung geben und anschließend keinen Ärger mehr damit haben ist natürlich auch gut... :flüster:

  • der beste zeitpunkt ist auf jedenfall das frühjahr...

    weil zum ende der saison bzw im winter wenn man nicht fahren kann verkaufen alle ihre motorräder und zum anfang der saison wollen sie dann n neues haben...

    im winter würd ich mal behaupten sind die motorräder locker 500€ billiger (wenn nicht noch mehr) als im frühjahr

    also kaufen immer schön im winter oder zum ende der saison und verkaufen zum anfang der saison ^^

  • Ne Fireblade verkaufen???

    Am besten garnicht. Ausser du willst dir einen neue kaufen.

    Komisch das ich der erste bin der das hier schreibt. :P :P :P

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Zitat

    Original von rrbike1000
    Ne Fireblade verkaufen???

    Am besten garnicht. Ausser du willst dir einen neue kaufen.

    Komisch das ich der erste bin der das hier schreibt. :P :P :P

    Wir haben alle auf Dich gewartet ;)

  • Ich denk auch am Besten nach der Saison. Im Frühjahr sind die meisten schon versorgt, im Winter kann man an seiner Neuen noch etwas verschönern :)

    Hab das letztes Jahr mal beobachtet... keine anständige SC33B im Winter für unter 3K zu bekommen, im Sommer warens dann doch so einige die unter 3K weg gingen.

  • Zitat

    Original von Moschei
    Ich denk auch am Besten nach der Saison. Im Frühjahr sind die meisten schon versorgt, im Winter kann man an seiner Neuen noch etwas verschönern :)

    Hab das letztes Jahr mal beobachtet... keine anständige SC33B im Winter für unter 3K zu bekommen, im Sommer warens dann doch so einige die unter 3K weg gingen.

    Wo hast du denn dieses schöne Bildchen her? Ist ja ein richtiger Hingucker :)

  • Sofort weg damit !
    Solange noch gecrashed wird ...
    Im nächsten Frühjahr ist Deine 1 Jahr älter ! :oh_man:

  • Mein Motto:
    Neues Mopped kaufen im Herbst und die (Alte)im Frühjahr verkaufen(ihr wisst schon was ich meine). :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von coolman
    Mein Motto:
    die (Alte)im Frühjahr verkaufen(ihr wisst schon was ich meine). :dumdiedum:

    nein, wissen wir nicht :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Schreib sie doch jetzt schon aus. So ist sie auf jeden Fall ein Jahr jünger.
    Wenn sie nicht weg geht, so nach 1 Monat. Nimm sie wieder raus für eine gewisse Zeit und setz sie dann wieder rein. Sonst denken einige, da ist irgend etwas faul mit der Blade wenn sie nicht weg geht.
    Denke auch mal über die Ebucht nach. Da hab ich auch schon meine SC33 im Winter verchekt.

    Und was willst du dir dann in den Stall stellen?

    Gruß RAFF

  • Wenn verkaufen, dann im Winter zum Frühjahr hin. Also im Januar oder Februar. Da steht die Saison kurz vor der Tür und mancheiner braucht noch nen Mopped. :cool3:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(