• Hallo Kollegen,


    Nun habe ich einmal eine Interessens Frage... :) (vielleicht falsche therad aber keine ahnung wo sonst :) )


    Ich habe eine Sc57 Bj. 2005 Repsol und würde diese nach 3 Jahren nun gerne einmal wieder Verkaufen obwohl ich se eigentlich ungern hergebe da es ein sehr gutes bike ist :)

    die frage hierzu ist, was bekommt man noch dafür ?


    Ausstattung:

    Shark Track 1000,

    Ram Air Kanal ist offen,

    02 Stecker Verbaut,

    Neu Tüv & AU,

    Reifen fast neu & ohne Angsstreifen lach,

    27.000 Km,

    Alle Inspektionen gemacht

    Keine Kratzer oder Brüche und keinen Un oder Umfall.

    Repsol Lackierung !

    wäre nett wenn ihr mir ein paar preise senden würdet um zu wissen wie ich preislich dann so dran bin wenn ich mich doch entscheide sie zu verkaufen.

    mfg :)

  • super thread-überschrift übrigens :perfekt2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    super thread-überschrift übrigens :perfekt2:

    Aber sonst hätten wir doch nicht gewusst, dass er etwas von uns wissen will! :D Ist ja nicht so üblich das man in nem Forum Fragen stellt! :dumdiedum:


    Repsol~Biker: Also für das Zubehör bzw. die kleinen Modifikationen, wirst du nicht wirklich mehr Geld beim Verkauf rausholen können. Tip: wenn du noch den alten Endtopf hast, dann bau den dran und verhöker den Shark seperat.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Zitat

    Original von Dirkman
    super thread-überschrift übrigens :perfekt2:


    ...und dann auch noch eine verkappte Verkaufsanzeige, die in den Marktplatz gehört...
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22


    ...und dann auch noch eine verkappte Verkaufsanzeige, die in den Marktplatz gehört...
    th

    ...und haufenweise Vögel, die ihren 08/15-Spruch aufsagen ohne wirklich auf den Threadschreiber einzugehen. Muss doch auch nicht sein, oder?

    Habs gerade mal in nen Gebrauchtrechner eingegeben (halt ohne Zusatz-Schnickschnack, würde ich auch separat verkaufen wenn noch da), der sagte was von 6.285,00 EUR. Guckst Du hier...

  • Zitat

    Original von Thomas22


    ...und dann auch noch eine verkappte Verkaufsanzeige, die in den Marktplatz gehört...
    th

    Mit Unqualifizierten Sprüchen kann man sich ja durch Beiträge auch zum Fireblade Kaiser hocharbeiten :dumdiedum:
    Hab gedacht so n Forum ist zum austauschen da und davon lebt es ja auch, wenn man dann aber die Beiträge liest, die gar nix mit dem eigentlichen Thema zum tun haben, überlegt man es sich erst zweimal bevor man schreibt :motz:

    @ Repsol~Biker

    Mein Arbeitskollegge hat im April diesen Jahres für seine 2005 Repse mit 46000 km :mad: noch 7200 Euro hingeblättert. (kein Händler)
    Einzig n Shark und Kellermänners waren verbaut.

    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvengott (20. August 2009 um 14:45)

  • Zitat

    Original von Kurvengott
    Mein Arbeitskollegge hat im April diesen Jahres für seine 2005 Repse mit 46000 km :mad: noch 7200 Euro hingeblättert. (kein Händler)
    Einzig n Shark und Kellermänners waren verbaut.


    wie ich ja schon in nem anderen thread geschrieben hatte ^^
    kauf nen moped am anfang der saison und es ist schweine teuer
    kauf eins am ende der saison und es kommt dir vor wie n schnäppchen ^^


    du hast dir echt ne beschissene zeit ausgesucht um dein moped zu verkaufen ^^

    aber ich denk mal mit glück wirste noch so 6500-7000 bekommen

  • Fazit: Du kannst sie durchaus mal für 7.000,00 EUR VB reinsetzen/anbieten. Mit den Ersatzteilen hast Du evtl. noch Angebotsspielraum - hast Du denn die Originalteile noch und sind diese alle noch in gutem Zustand?

  • wie oben schon geschrieben, verkauf sie zum anfang der saison,, ,da ist die nachfrage und entsprechend auch die abrufbaren preise höher.

    nachteil ist halt, dass du selbst für dein nachfolgemotorrad auch mehr ausgeben musst. sofern du dir keine neue holst.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • hallo,

    danke für die netten antworten aber auch herzlich dank für die super klugen sprüche die mal wieder sehr viel grips zeigen !


    nunja noch dazu hab ich ja geschrieben ich will sie nicht unbedingt verkaufen! also ist es keine verkaufsanzeige!


    nun 7- 7500 € hören sich ja doch noch nicht schlecht an :) ein händler hatte mir 7000 blank geboten und durch shark, blinker usw... 7600 € also denke ich werde ich anfang nächstes jahr wenn ich mich dazu entschließen sollte um die 8000 privat bekommen ?! :-/


    Aber eigentlich will ich ja gar nicht *lach*

    die Originalteile sind vereinzelt noch vorhanden, ausser die LKW Spiegel namens Blinker und hitzeschutz vom auspuff sowie die hässliche kzh halterung usw... :) orig. auspuff usw.. ist noch da

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol~Biker (21. August 2009 um 08:02)

  • hm...also ehrlich...Händler hat dir 7600 geboten?

    Dann wech damit.

    Isses ne echte Repsol?
    Oder nur Lacksatz drauf?

    Hab ja selber vor kurzem eine gekauft.....

    Preise inner Bucht sind da beim suchen immer entscheidend.
    Klar möchte man als Verkäufer viel Kohle rausholen...
    Wenn ich aber sehe, das vor kurzem ne "echte Repsol" (glaub Nummer 415 war es) mit irgendwas um 12000km für 6500 weggegangen ist....
    Oder ne 05ér für 6049.....
    Finde ich 8000 absolut Utopisch.

    Wie gesagt....Händler gibt dir 7600?
    Dann wech damit.

    LG
    Michael


  • Musst bei diesem Preis bestimmt ne neue Kaufen und die zum Listenpreis 8)

  • Zitat

    Original von Repsol~Biker
    ... ein händler hatte mir 7000 blank geboten und durch shark, blinker usw... 7600 € ....
    mfg

    7000 ist eigentlich schon zu schön um wahr zu sein ... kann ich gar nicht glauben das dir ein Händler so ein Angebot gemacht haben soll. :flüster:

  • Zitat

    Original von Repsol~Biker
    nun 7- 7500 € hören sich ja doch noch nicht schlecht an :) ein händler hatte mir 7000 blank geboten und durch shark, blinker usw... 7600 € also denke ich werde ich anfang nächstes jahr wenn ich mich dazu entschließen sollte um die 8000 privat bekommen ?! :-/

    Nur wegen dem gebrauchten Shark und den Blinkern noch 600 € mehr? Kaum zu glauben...

    Und nächstes Jahr ist der Ofen im übrigen noch weniger wert als jetzt, der Wert steigt nicht, sondern sinkt - d.h. Du musst mit "minus" rechnen.
    ;)

  • bei der angebotssituation glaub ich auch nicht dass dir privat einer acht scheine gibt.

    das angebot vom dealer hört sich gut an. wenn glück hast hält er das bis zum anfang der saison.

    aber welches mopped reizt dich denn zur neuanschaffung? wenn du mit der blade zufrieden bist wäre es do sinnloses geldausgeben wenn man was neues kauft...

    vor allem wenn du dir dann noch was kaufst womit du nicht so glücklich wirst wie jezt mit der blade...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Also bei 7600 würd ich sie an deiner Stelle auch verkaufen, solange der Händler den Preis nicht an irgendwas gebunden hat!
    Weil fast 600 fürn Shark, der kostet ja neu nicht viel mehr. Und die Blinker machen den Kohl auch nicht so fett...ich würd verkaufen.

    Und wie die anderen schon schrieben, 8000 wirst du dafür nicht mehr bekommen.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Zitat

    Original von Repsol~Biker
    .....aber auch herzlich dank für die super klugen sprüche die mal wieder sehr viel grips zeigen !

    schwätzer.
    es waren lediglich hinweise dass man in einem forum auch grips zeigen kann indem man eine sprechende überschrift wählt wenn man einen neuen thread einstellt.
    wenn jeder seinen thread "frage" oder "hinweis" oder sonstig belanglos beschriftet dann soll man sich in jeden neuen thread reinklicken ob es vielleicht was interessantes ist oder etwas das man evtl beantworten kann?

    denk mal drüber nach bevor du so sprüche wie oben zitiert loslässt

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • nunja warum ich ins nachdenken komme ist einfach der das ich die karre nun 3 jahre habe selber aber auch nun 26.000 kilometer (jetzt sind aber schon mehr) drauf gefahren habe und eben irgendwann der wunsch nach nem anderen fahrzeug kommt und schließlich werden die kilometer ja nicht weniger.

    auf die frage "echte" repsol... es ist kein billiger deko satz sie ist von werk so aber es gab ja keine nummern bei 04/05 und meine ist eben ne 05er somit kein limited.

    was ich danach kaufen würde, habe ich noch keine ahnung da "neues schönes" ja nicht auf dem markt ist und die neue blade meiner meinung nach total bekackt aussieht :-).

    würde zwischendurch mal ne 1000er k7 also gsxr probieren aber da ich mit meiner eben sehr zufrieden bin ist das wech damit auch nicht einfach.

    aber wollte ja nur mal so wissen was sie noch so an wert hat usw... zu den 600 mehr kommen auch noch die beschichteten felgen dazu da ich diese machen lassen hab da honda typisch die weißen lappen orange nach dem putz sind und die felge mehr weiß lach

    nunja danke an euch für die preisauskünfte :)

    mfg