Sammelbestellung Alu-Sturzpads

  • auch schon erledigt :))

    jetzt geht's los, jetzt geht's loos.
    Bald kommen diese eindruckschindenden Raceknubbel an mein zerschrabbeltes Mopped :] Dann kann ich endlich zur Eisdiele (vielleicht nimmt AndreasW mich ja mit :P )

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • So - die Pads sind gestern (07.08.03) angekommen und heute per Reklamation wieder zurückgegangen. Werde sie wahrscheinlich am Donnerstag nächster Woche überarbeitet wieder bekommen - und dann schauen wir mal. :)

    Tut mir leid das es noch ein bischen dauert, aber für die Fehler anderer kann ich leider nichts. Kann schon mal vorkommen das sich ein Fehler einschleicht ... liegt vielleicht auch an der Hitze ... :D:D:D

    Sobald sie wieder da sind, melde ich mich sofort ... :perfekt:

  • find ich gut das du dich um die "perfection" kümmerst

    freu mich schon drauf. :))

    bis denne

  • Was lange währt wird endlich gut.

    Demnach kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bin auch froh wenn ich endlich standesgemäß auf dem nächsten Köln/bonner Stammtisch zum Eisdielenposing erscheinen kann 8)

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • So - die Wartezeit ist zu Ende ... die Pads sind Da!!! :perfekt2:

    Sind alle hübsch verpackt und gehen so schnell wie möglich auf die Reise zu Monte!:perfekt:

    Lege euch noch eine kurze Montageanleitung dabei, damit Ihr die für linke und rechte Seite nicht verwechselt - es gibt da dezente Unterschiede ... ;):D

  • Hallo Weha,

    na da bin ich mal gespannt. Wartezeit ja lange genug
    um sich darauf zu freuen. Hoffen wir das sie nie zum Einsatz kommen :))


    Alpengruss m. SSOONNNNEEE
    Ingo

  • So, das Paket liegt bei mir auf dem Tisch. Gestern hat mich der Postbote nicht erwischt, also durfte ich es mir heute von der Paketstelle abholen.

    WeHa hat die Sets bereits zusammengetütet und Montagehinweise beigelegt, saubere Vorarbeit. :up:

    Übrigens: die Teile sehen geil aus, :respekt: to the man an der Drehmaschine!

    Gleich werde ich die Teile postkonform verpacken. Und dabei ist Kreativität gefragt, glaubt mir. Aber ich kriege das hin.

    Im übrigen fehlt mir immer noch Vassilis Anschrift...

    Egal, die Teile sollen heute noch rausgehen.

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte

    Egal, die Teile sollen heute noch rausgehen.

    Das nenne ich Einsatz :respekt:
    Dann kann ich ja am WE basteln. Jippiiieh

    Bedankt wird sich nach Eintreffen der Ware :D

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • Zitat

    Original von MadMax


    Das nenne ich Einsatz :respekt:
    Dann kann ich ja am WE basteln. Jippiiieh
    Bedankt wird sich nach Eintreffen der Ware :D

    Mit Pech wird der Basteltermin eventuell verschoben.

    Ich war eben bei der Post. Ich habe mir ALLE Aufkleber geschnappt, die für Päckchen auslagen. Also 9. In Worten, NEUN. Auf jeden dieser Aufkleber haben meine Freundin und ich meine komplette Adresse als Absender geschrieben und jeweils eine eurer Adressen als Adressaten. Aufkleber abziehen und auf das Päckchen kleben. Weil, das machen die Damen von der Post ja nicht, das muss man selber machen. Als die Aufkleber zur Neige gingen, erdreistete ich mich, nach einem weiteren zu Fragen, ohne mich dafür in die Schlange zu stellen. Man gab mir einen, ohne "Bitte", "Danke" oder irgendeine Form von Höflichkeit. Ganz im Gegenteil.

    Nun gut, der letzte Aufkleber konnte beschriftet werden.
    Nun stellten wir uns brav in der Schlange an und waren auch nach 7-8 Minuten an der Reihe.

    "Zehn Päckchen möchten wir verschicken" flötete ich der Dame entgegen. Sie nahm eines der Päckchen aus unserem Karton und lehnte sich erst einmal auf den Tresten. "Das Mindestmaß für Päckchen ist die Größe des Aufklebers! So können die verloren gehen, weil die Maschine sie eventuell aussortiert."

    Mindestgröße? Aussortieren? Verloren gehen? Hallo, zuverlässiger Dienstleistungen bitte!

    Monte: "Was passiert mit den Päckchen, die von der Maschine aussortiert werden?"
    Post: "Gute Frage, kann ich nicht sagen."
    Monte: "Und was mache ich jetzt mit meine Päckchen?"
    Post: "Größer verpacken!"
    Monte: "Um Porto für Luft zu bezahlen?"
    Post: "Anders geht es nicht!"
    Monte: "Doch, mit UPS oder DPD. Tschüss!"

    Ich habe eben mit dem DPD telefoniert. Dort werde ich morgen die Päckchen abgeben. Wer braucht schon die Post?

    Monte und sooooo´n Hals! :evil:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte
    Ich habe eben mit dem DPD telefoniert. Dort werde ich morgen die Päckchen abgeben. Wer braucht schon die Post?

    Monte und sooooo´n Hals! :evil:

    Ja, so kanns gehen. Danke dir für deine Hilfe :respekt::respekt:

    Leider werden die Teile für mich wohl zu spät kommen. Ich fahr morgen mittag zum Nürburgring.
    Do-Fr. Training mit MO Magazin.
    Wie es aussieht mein letzter Termin auf der Piste dieses Jahr :(

    Trotzdem Danke nochmal.

    ;) Lucky

  • Die Päckchen sind unterwegs, ich war heute morgen los.

    Es war schon ein wenig lustig zu sehen, wie die Damen vom DPD auf die Postaufkleber reagierten.

    Laut DPD sind Päckchen zwischen 24 und 48 Stunden unterwegs, also sollte jeder noch vor dem Wochenende seine Sturzpads in Händen halten.

    Wundert euch nicht über die Verpackung, ich schrieb ja bereits, dass meine Kreativität und Bastelkunst gefragt war.

    Jedem Päckchen liegt der Zettel mit dem Anbauhinweis von WeHa bei. Wirklich jedem? Nein, ein kleines Päckchen, ein besonders bastelintensives wahrscheinlich, leistete erbittert Widerstand. Naja ok, bei einem habe ich den Zettel vergessen. Aber da ich nicht wirklich Lust hatte alle Päckchen wieder zu öffnen, nachzuschauen und danach wieder zu verschließen, habe ich es einfach gelassen.

    Für den Pechvogel gibt es hier den Anbauhinweis, live und in Farbe:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • :perfekt: Monte wir danken Dir!

    Frage: Wie ist das eigentlich, wenn der DPD-Mann vor der Tür steht und keiner öffnet?
    - Abholung bei einer Sammelstelle?
    - Kommt der noch einmal?
    - Kommt der noch einmal?
    - Kommt der noch einmal?
    Und dann gar nicht mehr => return to sender :D

    Weiss jemand wie das beim DPD läuft?
    Aller Voraussicht ist bei uns am Freitag niemand zu Hause.

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:


  • Wahrscheinlich wird er, da es nichts zu kassieren gibt, das Päckchen bei deinen Nachbarn abgeben - wenn die es annehmen ... ;)

    Wiederkommen findet der garnicht so dolle ... kostet nämlich Zeit und Geld! :D

  • Hi!

    Doch, der DPD-Mann legt einen Zettel in den Briefkasten mit dem Termin, wann er es nochmal versucht (mit Uhrzeit). Meißtens am nächsten Werktag.

    BehreRR

  • Hi,
    die Teile sind heute bei mir angekommen. :)) Der DPD Mensch hat sie meiner Nachbarin gegeben. Sehen echt toll aus.

    PS: Die Verpackung war ja Weltklasse. Brauchte fast eine Brechstange um die Aufzukriegen. Super Arbeit :respekt: . Dankeschön.