Bin neu hier

  • Hallo LeiseSie: Auch von mir ein spätes aber nicht minder herzliches Willkommen im Forum.:welcome:
    Gruss Paolo

  • Bedankt sich einfach mal bei allen lieben Willkommenswünschen.

    Bisher gefällt es mir sehr gut hier und am Wochenende werde ich ja nun auch gleich ein paar von hier real kennenlernen :))

    lieben Gruß Conny

  • Zitat

    weisst du eigentlich das dein Post bald alle Rekorde schlägt?

    Dein "ich-stell-mich-ma-vor"-Post hat mit meinem 42 Beitrage. Das wird nur von Geburtstagspostings geschlagen

    Geburtstagswünsche an PeteRR 44 Beiträge

    und

    Geburtstagswünsche an Andreas W. 47 Beiträge


    ohjeee auf was hier manche so achten *lach*, ich habe nicht mitgezählt und hab auch keine Prämie ausgesetzt *fg*

    nur mal so am Rane :)

    Grüßle Conny

    • Offizieller Beitrag

    Hihihi,

    gute Analogie. :respekt:

    Der Vorsprung des veryelders beruht allein auf der Tatsache, daß ihn aufgrund des fortgeschrittenen Lebensalters wesentlich mehr Leute als mich kennen und daher auch heftiger per Forum gratuliert wurde, weil er keine Feier (bis heute ned) machen wollte.


    Generell hat die LeiseSie soviel "hits", weil sie dauernd widerspricht... :D:D:D:D:D:D

    Man sollte vielleicht die "Fremdpos(t)ings" zählen und eigene Unterbeiträge neutralisieren....AndreasW gewinnt trotzdem.... :D;):D

  • Zitat

    ....AndreasW......

    Ach übrigens ..... wo isser denn ?

    Hatter Urlaub ?

    Und wo ist die BB ..... ähhhhh BW ???? :D :D :D
    ( PeteRR ;) ;) ;) )


    G R U S S ---> B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie

    Ach übrigens ..... wo isser denn ?

    Hatter Urlaub ?

    Und wo ist die BB ..... ähhhhh BW ???? :D :D :D
    ( PeteRR ;) ;) ;) )

    G R U S S ---> B Ö R N I E

    .... :) ...Hier isser ... :)

    Herzlich Willkommen Conny !!!
    PeterR hat Dich ja in seiner tragenden Rolle als Seniormoderator und
    Rächer von Minderheiten, Witwen ohne Waisen usw. ;);)
    bereits in die vollkommen ernste und streng wissenschaftliche Ausdrucksweise hier im seriösesten ;);) Forum diesseits der Galaxie eingeführt ...
    Es sei noch die Warnung hinzugefügt :
    Achtung der regelmässige Lese und Schreibgenuss hier macht süchtig !!! ;):D:D

    Börnie
    Aber wer oder was ist
    BB ...ähhh BW ?????

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Herzlich Willkommen Conny !!!
    PeterR hat Dich ja in seiner tragenden Rolle als Seniormoderator und
    Rächer von Minderheiten, Witwen ohne Waisen usw. ;);)
    bereits in die vollkommen ernste und streng wissenschaftliche Ausdrucksweise hier im seriösesten ;);) Forum diesseits der Galaxie eingeführt ...
    Es sei noch die Warnung hinzugefügt :
    Achtung der regelmässige Lese und Schreibgenuss hier macht süchtig !!! ;):D:D

    Hallöchen, klar bin ich hier gut eingeführt *lach*
    aber ich brauche keine Rächer und ausserdem hat er ja eh behaupter ich wiederspreche immer, dabei bin ich nur höflich und antworte halt auf liebe Beiträge *
    feix*

    naja im Moment bin ich fast täglich hier *lach*

    Gruß Conny

  • Zitat

    Börnie
    Aber wer oder was ist
    BB ...ähhh BW ?????

    Ooooooohhhhhhhhhhhhh ....... das traue ICH mich nicht zu sagen !!!

    Vielleicht kommt SIE ja auch noch hier vorbei
    und "sagt dann Wörter für mich" ! :D :D :D


    Aber PeteRR kann sich sicher noch erinnern !


    *LOL* Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    ohjeee auf was hier manche so achten *lach*, ich habe nicht mitgezählt und hab auch keine Prämie ausgesetzt *fg*

    nur mal so am Rane :)

    Grüßle Conny

    Hi Conny,

    neeeeee da achte ich nicht drauf. Ist mir einfach so aufgefallen, dass die anderen "ich-stell-mich-mal-vor"-Posts nicht so viele Einträge haben....

    Das mit der Prämie glaub ich jetzt nicht, hast bestimmt Allüren hier bald zu den veryelder zu gehören (zumindest was die Anzahl an Beiträgen angeht :):) )

    Greetz
    Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne: