Problem mit Marktplatz

  • Sorry ich wusst nicht in welchen Bereich ich das schreiben musste also schreibs ichs halt schnell hier rein. Kann ja bitte verschoben oder gelöscht werden wenns hier total falsch ist. Also mein Problem: Ich würde gerne meinen BOS Oval Carbon für die SC50 verkaufen aber ich kann im Fireblade-Marktplatz nichts schreiben. Da steht: "Dir wurde der Zutritt zu dieser Seite verwehrt". Ich weis aber nicht wieso??? Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Bin ja schon angemeldet.. =( steht dorten angemeldet als DarkyYy... naja registrier ich mich halt einfach nochmal neu.
    Danke für die schnellen Antworten und nochmal sorry für den falschen Bereich.

    Mit freundlichen Grüßen

    EDIT: habs grad probiert mich neu zu registrieren, steht dann dorten E-Mail Adresse bereits vergeben... aber kann trozdem nichts schreiben wenn ichmich einlog... ?( ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DarkyYy (26. September 2009 um 12:59)

  • An dem liegts nicht... schon alles ausprobiert.. und ich kann mich ja einloggen nur nichts schreiben ?(
    Naja wird wohl am schnellsten gehen ne neue E-Mail anzulegen.
    Kann geschlossen werden. Danke

    Mit freundlichen Grüßen