Beide Scheinwerfer

  • Moin

    Ich habe hier irgend wo mal ein Link gesehen, für ein Relai womit beide Scheinwerfer leuchten sollen.
    Leider finde ich es nicht mehr und wollte fragen ob noch wer den Link hat oder kennt.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von Blackbike
    Moin

    Ich habe hier irgend wo mal ein Link gesehen, für ein Relai womit beide Scheinwerfer leuchten sollen.
    Leider finde ich es nicht mehr und wollte fragen ob noch wer den Link hat oder kennt.

    Meinst du das hier

    http://www.michi-motorsport.de/modules.php?na…windex&catid=28

    habe es in diesen thread gefunden:

    Doppel-Licht

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Zitat

    Original von Blackbike
    jo der ist es danke

    Null Problemo

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Ich werd es erst dann verbauen wenn ich das ok vom TüV habe.

    Bis heute ist mir noch kein Grund eingefallen warum man das nicht eintragenlassen können müsste.

    Die Unterlagen liegen jetzt beim Tüv, mal gucken was der sagt.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Da bin ich mal espannt was der TÜV sagt. Mir hat mal ein TÜV Mensch gesagt das wäre nicht zugelassen. Ich möchte das auch unbedingt machen. Sieht böse aus und außerdem nerven mich die Sprüche von Experten "Ihr Scheinwerfer ist defekt, es leuchtet nur einer"

    Berichte mal was der TÜV sagt.

    Greeze Jenny

  • Hi,

    denke auch das dat nix wird, die Scheinwerfer müssten ganz anders konzepiert sein und eingestellt werden ( ausleuchten des linken Fahrbahnrand/ Mittelstreifen).
    Obwohl bei den Japsen schon Standart, hatte die ZX 9R 2003 noch zwei leuchtende Scheinwerfer, da kam kein Wunsch nach xenon auf. ;)

  • Ist ein umbau auf Xenon ueberhaupt erlaubt, denn um ehrlich zu sein wird das mir mehr reizen als Doppel Licht...

    Ich stehe auf die Profis mit mein ein kaputten scheinwerfer spruch, mache das fernlicht an und frag immer "Welcher ist nun kaputt?" lol

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Xenon is verboten so weit ich weiss aber bei uns fahren sehr viele damit rum is halöt ein mords aufwand den scheiss einzubauen!

    ich weiss für die haya gibts nen nicht legalen umbau kit!

    Gruss Holger

    Ich mag mein einauge =) =)

    Schreib dich nicht ab, schreib ins Forum :]

  • moin

    viele meiner freunde fahren in der 59iger doppellicht und kommende saison habe ich es auch drin. es sieht besser aus aber die hauptsache für mich ist das man auch viel besser gesehen wird. hab jetzt vom kumpel n h7 lampe bekommen von vw/audi. das licht is jetzt weiß/blau :wow sieht echt hammer aus und wenn dann beide scheinwerfen so leuchten dann kommt dsa richtig geil.
    von xenon würde ich die finger lassen denn das wird wenn man erwischt wird sooo richtig teuer und ich meine das muss nich sein!

    gruss sylvio

    Fehlende Leistung wird durch Mut und Wahsinn ersetzt!

  • Der Xenon Einbau ist nicht wirklich schwer...aber wie gesagt ist halt nicht zugelassen...

    Bei dem Doppellichtmodul wird ja letztendlich nur die Fernlichtlampe gedimmt :)

  • BMW hat doch sogar meien ich ein Model das hat Xenon vom Werk her schon drin?!

    Mit dem Doppellicht sieht es gar nicht mal so schlecht aus bis heute hat der TüV noch nichts gefunden was dagegen spricht.

    Bin aber auch zu einem anderen TüV gegangen weil der erste war :oh_man:
    Begründung von diesem war warum er das nicht einträgt das die Scheinwerfer zu heiß werden. ?(

    Gut dachte ich mir nur, wenn ich also längere Strecken mit Fernlicht fahre schmort mir der Scheinwerfer weg (-:

    Der 2 TüV hatte bisher keine solcher bedenken, mal gucken was nun bei raus kommt.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo,

    also ich habe in meiner xenon drin. Ist ne USA Import werde mal versuchen Bilder reinzustellen.

    man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!!! :ausschau:

  • Halllo!

    Die bekannten "GP Thunder " H7 Birnen gibts bei ebay. Sind mit 8500K nicht zugelassen, hat aber bei mir noch niemanden gestört.

    Das Doppellichtmodul von Michi Motorsport ist ganz einfach einzubauen, das Fernlicht wird aber im Abblendlichtbetrieb abgedimmt und leuchtet dann doch wieder gelblich, trotz GP thunder. :oh_man:

    Dieses Doppellichtmodul hat ein enstellbares Poti, so das bei Bedarf das Fernlicht im Abblendlichtbetrieb auch ganz weggedimmt werden kann.

    slowman

    Erst Stil, dann Geschwindigkeit.