Entopf mit 2 Endrohrern gesucht

  • Hallo !
    Ich suche einen Endschalldämpfer für die SC57 mit 2 Endrohren. Welchen könnt Ihr empfehlen, welchen nicht .
    Eventuell stellt mal ein Bild mit ein.
    Danke Euch .

  • Kann ich Dir von der Optik und vom Sound den Laser Extrem sehr empfehlen.
    Hört sich nicht nur beim Gas geben Saugeil an , sondern auch beim dahingleiten auf der Landstrasse blubbert er mächtig :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvengott (24. Oktober 2009 um 20:09)

  • der shark sieht klasse aus.....aaaaber...ohne eröhten aufwand, bekommt man den nich unters moped X( original mitgelieferte halterung passt nicht...bzw nich so wie sie soll...da mus man schon selber was bauen....sound is auch ok.....aber nur dann, wenn der dämpfer im zwischenrohr rausgebaut wird.... :D

  • Hallo !
    Erstmal Danke für die Antworten auf meine suche . Trotz Rechtschreibfehler die ich zu spät bemerkt habe .
    Also gut passen soll der Schalldämpfer schon, so dass ich da nicht noch das Heck umbauen muss . Ich suche solch einen mit Doppelrohr, ohne am Heck was ändern zu müssen. Ansonsten bleibt es Original.

  • Was heißt hier du willst am heck nichts Ändern?
    Willste das ganze plastikgeraffel etwa behalten?

    Wenn nicht da würd ich dir zum Bodis Q1 raten hammer Sound und geht preislich echt noch.
    Musst halt zum TÜV jedesmal ordentlich Dämmwolle reinstopfen. Habs jetzt erst wieder machen dürfen das ding war knallevoll mit Dämwolle und hat trotzdem noch mit 95 db gebrüllt.

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (25. Oktober 2009 um 00:44)

  • ich finde den Shark auch am schärfsten!!
    hat bei mir nur etwas Leistung gefressen... :wow

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Beim Doppelrohr wäre der Shark bei mir die erste Wahl bzgl. Optik. Der Bodis simuliert auch eine Doppelrohr Optik, der Lazer ist nicht mein Fall und der Hattech wirkt einfach b...

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • @ superborn: wie wirkt der Hattech??? :motz:
    hm... habe vor mit diesen Winter einen Hattech zu gönnen, weil er, wie ich finde, super geil aussieht, eine geniale Verarbeitung aufweist und nen schonen dumpfen Sound hat!!! :flüster:

    Ach ja, der Kennzeichenhalter ist auch noch direkt mit drangeschweißt... :lupe:

    Also ich zweifel jetzt n büschn an deinem "b..." Wort :gruebel:


    Mfg Pascal... :yeh:

    ... denkt dran, fahrt schön artig!!! ;)
    :waffe_zieh::lol::hurra:

  • Zitat

    Original von Hit-Kid

    Also ich zweifel jetzt n büschn an deinem "b..." Wort :gruebel:


    Mfg Pascal... :yeh:

    Er meint bestimmt brutal geil :weg:

    WIP