Möchte mich Vorstellen!!!

  • Hallo zusammen,

    möchte meine Repsol bzw. mich bei euch vorstellen.

    Vorab möchte ich euch, also die ganze Fireblade-Community in höchsten Tönen loben, da ich schon seit einigen Wochen mitlese und echt nur klasse Kommentare lesen durfte. :daumen_rauf:
    Habe leider auch schon andere Foren miterleben dürfen, die nicht allzu toll waren. :motz:

    Ich bin 23 und bin Verkaufsberater in der Automobilbranche, naja da jeder weiß das es im Moment nicht allzu gut läuft hab ich dementsprechend auch etwas mehr Freizeit! =)

    Egal, diese Woche war es dann soweit und ich durfte Sie endlich abholen.

    Sie ist noch so gut wie Original ist ne 2007 und hat jetzt 10.000 Km weg.

    Hab’ in den letzten Tagen einige Kilometer abgespult und bin wirklich froh diese Entscheidung getroffen zu haben und verstehe nun eure Begeisterung zu diesem Motorrad und möchte das mit euch teilen!

    Klingt sch…. Oder? :oh_man:

    Über den Winter kommen noch einige Carbon-teile, TecBike KZH, lasiertes Rücklicht mit Blinkern (muss ich halt für’n TÜV wieder umbauen) und div. Alu-teile poliert.

    Ahja und die dicken Blinker vorn kommen natürlich auch ab!

    Hab mal paar Bilder mit dem Handy gemacht

    Bitte um Kritik!!! :flüster:

    http://img190.imageshack.us/i/foto057i.jpg/
    http://img190.imageshack.us/i/foto062u.jpg/
    http://img21.imageshack.us/i/foto058l.jpg/
    http://img101.imageshack.us/i/foto060.jpg/

    Freue mich schon auf die Saison 2010.

    Neuling!!!

  • Hi!

    Ich hab mir vor ca. 4 Wochen genau das gleiche Moped gekauft!
    2007er Repsol.
    Ich hab die Entscheidung natürlich auch nicht bereut, ein absolut geiles Moped!
    Hab nur dem Sound mit einem Akra Slip-on noch etwas auf die Sprünge geholfen =)

    Tja dann mal viel Spaß mit der Repse und gute Fahrt!

  • hübsches Moped!!!

    Du willst Kritik?!?! Na gut, dann bin ich mal der erste!!! 8)

    Wenn du die Aufkleber auf der Schwinge runtermachst schaut das gleich noch besser aus...

    Sonst gibts von meiner Seite nichts weiter zu kritisieren, da das Moped ja wie du schon geschrieben hast noch im original Zustand ist...


    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Heiko

  • Na dann Herzlich wilkommen an alle neuen.
    Schickes Ding.
    Find ich immer gut wenn jetzt noch jemand ne sc57 kauft anstatt ner sc59O< :respekt:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Danke 8)

    Muss mal den Vorbesitzer nach den Aufklebern anhauchen, hat die wohl bei der Auslieferung nicht dranmachen lassen, mal schaun ob er die noch hat!

    Hat jemand vielleicht noch'n 2.Satz Aufkleber rumliegen??

    Ich mein da kommt man nicht so schnell dran oder? Sind ja irgendwie auch "limitiert" ?(

    Neuling!!!

  • Na dann, willkommen, ja eine SC57, das ist schön.

    Aufkleber, naja, entweder liegen die noch beim Vorbesitzer oder es ist eine Umgerüstete, heißt keine orginal Repse. Will dich aber nicht verunsichern.

    Trotzdem ist sie ein geiles Moped. Die Orginalteile würde ich gut weglegen nach deiner Umbaumaßnahme, manche Leute kaufen nur wenn's orginal ist.

    :perfekt:

  • Willkommen im Forum!
    Wünsch' dir ganz viel Spaß hier - wirst dich bestimmt schnell einfinden. Das richtige Bike haste ja! :yeh:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Möppi :daumen_rauf:
    nun ich persönlich stehe nicht auf buntes(das Möppi hat die Innereien und das feeling wie jedes andere dieses Jahrgangs)
    Farbe ist eben Geschmacksache,ansonsten würde ein jeder das gleiche fahren(Langweilig) :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Ne Repse von der Stange, was willst du da für eine Kritik?
    Individualisiere erst Mal und dann hagelt es mehr Kritik ( Pro und Cons..) als dir lieb ist. Ansonsten Willkommen und bleib oben.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Repse!!! :perfekt3:

    was mich so ein bißchen stutzig macht, ist der schwarze Rahmen. Den hat es bei der 2007er Repsol nämlich eigentlich nicht gegeben. Fahre auch ne 2007er mit nem silbernem Rahmen... Oder hab ich irgendwas verpasst??? :gruebel:

    Ansonsten viel Spaß damit!!! Ist echt n super Möppi! :perfekt3:


    Mfg Pascal...

    ... denkt dran, fahrt schön artig!!! ;)
    :waffe_zieh::lol::hurra:

  • stimmt 2007 war der Rahmen silber obwohl er in schwarz besser aussieht. Da hat wohl wer die Verkleidung getauscht. Bei ner limited müßte auch ein Zertifikat dabei sein und ich glaub auf der Gabelbrücke müßte auch was draufstehen

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

    Einmal editiert, zuletzt von honda fahrer (25. Oktober 2009 um 19:38)

  • jepp... auf der Gabelbrücke und an der Heckverkleidung müsste bei ner originalen die Nummer zu sehen sein.. :lupe:

    Ach ja... der Rahmen sieht natürlich in silber besser aus! ;)

    ... denkt dran, fahrt schön artig!!! ;)
    :waffe_zieh::lol::hurra:

  • Gratuliere zu deinem "Rapsöl"und herzlich Willkommen in unserer Community! Und nicht vergessen: Immer schön im Sattel bleiben :perfekt3:!

    Gruß, Tino

  • Würde mal behaupten, ist ne 05er mit 07er Zulassung.
    Wenn wirklich noch alles original ist, dann schau mal nach wieviel Zähne dein hinteres Zahnrad hat.

    Power is nothing without control

    Einmal editiert, zuletzt von roadrunnerone (2. November 2009 um 00:05)

  • wenn '05er dann wäre doch der rahmen auf jeden fall silber und die verkleidung würde doch unten auch mehr über den motor stehen, oder???

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

    Würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen anderen Kennzeichenhalter drann machen und schmalere Blinker :)