duelli burzelt

  • Hallo Andreas


    Zum Geburtstag alles jute,

    ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück, nicht nur für's neue Lebensjahr.

    In diesem Sinne lass dich am WE ausgibig feiern und reich beschenken.

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Hallo Andreas
    auch von mir alles Gute zum Gb und mögen Deine wünsche und Träume in erfüllung gehen viel glück bei der Klausur

    Gruß Jan

  • :birthday: :birthday:
    :laola:

    Wieder ist ein Jahr vergangen und ich freue mich auch dieses Jahr unserem Andreas zum Geburtstag gratulieren zu können...

    Am heutigen Indischen Weihnachten ( diwalli ) sende ich Grüße nach Deutschland und wünsche Andreas alles Gute zum Geburtstag...
    Feier schön und laß dich reichlich beschenken.

    :perfekt3:

    Lg Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!

    Immer dran denken:

    Man ist nur so alt wie man sich fühlt! (und wie man aussieht!!!)

  • Zitat

    Original von duelli
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!

    Immer dran denken:

    Man ist nur so alt wie man sich fühlt! (und wie man aussieht!!!)

    Scheiße, das tut mir leid Andreas ;(

    =) =) =)

    :doener::cop::ja_genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Zellnot (11. November 2010 um 14:35)

  • Und wieder ist ein Jahr vergangen,wieder wünsche ich unserem Andreas ( duelli ) alles , alles Gute zum :birthday: und wünsche Ihm viel Gesundheit und Glück.
    Feier schön und lass dich reich beschenken

    Cu Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • :laola: :partytime2: Hey Großer, auch von uns alles alles Liebe zum Purtzeltag... :partytime2: :laola:

    :feuerwerk: ...und viel Spaß und Erfolg jetzt nach den bestandenen Prüfungen... :feuerwerk:

    :tanz: das alles und noch viel mehr wünschen dir Jan und Linda :tanz:

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh: