19. Köln/Bonner Stammtisch

  • Hi Leute, bin wieder online nach dem Blitzschlag. :))
    Versuche auch zu kommen, aber wartet nicht auf mich da ich es noch nicht genau absehen kann.
    Hoffentlich bis heute nachmittag. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von AndreasW

    @ChrisBlade , ja viellelicht sehen wir uns ja (je nach Route) abends in Wipperfürth . Was macht denn Dein Moped ??? Hast DU schon was dran gemacht ??

    Ich warte noch auf Bescheid der Versicherung. Allerdings habe ich im Moment sowieso keine Zeit. Bin viel unterwegs und bis Ende Juni voll beruflich ausgebucht und kaum zu Hause. ;(

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Hi zusammen,
    Spion M und ich werden auch kommen.
    Ich hoffe doch, das Ihr mich trotdem mitnehmt obwohl ich heute keine Honda fahren werde.
    Werde was gaaaaaanz aussergewöhliches fahren und sehr sehr seltenes. :D:D:D:D:D
    Shawaii ich sage nur sehr laut. :D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P
    Hi Leute, bin wieder online nach dem Blitzschlag. :))
    Versuche auch zu kommen, aber wartet nicht auf mich


    O.K.
    Aber, H-P, sollen wir nun in Köln NICHT auf Dich warten oder in Overath NICHT warten??
    Es ist unklar, wo wir NICHT auf Dich warten sollten - oder meinst Du vielleicht am Kurvenausgang??? :D:D:D:D:D;););)

    @ pöppi: selten und laut und etc etc??Es wird doch wohl keine Benell-NIE sein oder ne Aprilia Thunfisch, oder sonst so ein Gewürge???? :P:D:nono::P:]:D8););):respekt:

  • Hallo zusammen,

    wohlbehalten wieder daheim.

    Hat wieder mal viel Spass gemacht.

    Liebe Grüße an alle

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Äh, aber um mich Tommi anzuschließen - bin soeben auch wieder zu Hause eingeschlichen, gut gegart im eigenen Saft nach 460 Tageskilometer.
    War ein prima Stammtisch, auf den Wirt der Herberge konnte man sich wie immer verlassen (nur Schnitzel), und Andreas hat erfolgreich bewiesen, daß es in einem Gebiet, welches man auf der Landkarte mit einer Hand abdecken kann, 60 km kleine Strassen und Strässchen geben kann, die wirklich beeindruckend waren (vor allem das Geröll in den Kurven) :respekt::respekt::respekt:

    Gruß
    Vancouver

  • Hi Leute,

    ich hoffe Ihr seid alle wieder gut und wohlbehalten daheim angekommen . :))

    Bewertung: danke gerne wieder!!!! :respekt:

    Es grüßt racecrack 7 ( Uwe ) :)) 8) :))

  • Guts's Nächtle!

    Schööön war's!!!
    :)) :)) :)) :)) :))
    Ich hoffe, das machen wir dieses Jahr öfters.

    Bemerkenswerte Highlights:
    Neue Leute kennengelern (und wieder nicht alle Namen behalten ;( ), Mels souveräne Handhabung der Blade :respekt: , Pöppis Einlage 'Ich hab da mal eine Susi bereitgelegt' :perfekt3: , mein Ignorieren der zwei Neulinge in der 'schnellen Gruppe' :nono: , Einsammeln der beiden durch die 'weniger schnelle Gruppe' :perfekt2: , PeteRR-freundliche Athmosphäre an der Bikers-Ranch :mad: und und und....

    Wir wäre ja gerne noch geblieben, aber 12 Stunden in Lederklamotten schreien dann doch nach einer Dusche...

    Ach, ja... Möchte mich wohl noch entschuldigen, daß ich wohl fast alle in meiner überschenglichen Freunde über mein neues Fahrwerk damit genervt habe...
    Tja, wenn Weiber sich freuen, sind sie halt sehr mitteilsam... Sorry! Werde mich dran halten und 'einfach mal die Schnauze halten'
    :massa:

    Gute Nacht und einen schönen Sonntag noch!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch grad wieder zurück, nach 260 km auf Stammtisch-Tour mit 16 (!) Bikes, zwei Fremdestfabrikaten (Kilogixxer - incl. Versuch der Terminierung :respekt::D - und Kawa ZZ-R 600 - "verdammt, wo sind meine Gänge 7, 8 und 9?? :D:D "),
    acht SC50, zwei SC44, zwei SC33, einer SC28, einer Hornet (genetisch bißchen Blade..)..

    Drei(zwei) neue Members kennengelernt, Tobias (und sein Bruder Peter) und Uwe... :)

    War echt super, vor allem, als ich gezwungen wurde, vorzufahren und die üblichen Verdächtigen ihre Nase in mein Auspuffrohr stecken wollten...GAAAAASSSSSS - aber (fast) alles im 6., is klar, oder??? :D:D:D:mad:

  • Egal wo, einfach nicht warten, außer wenn ich hinter dir war und es dunkel wird dann bitte warten da ich in einsamen Waldstücken sonst die Orientierung verliere...wegen meinem dunklen Visier. X( Da hilft es doch ungemein wenn man ein schönes Heck vor sich hat. O<:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Auch zu Hause angekommen!!!

    Schön war`s, aber leider viel zu kurz. Wir hatten ja fast mehr Anfahrtszeit als Fahrzeit ;)
    Neue nette Leute kennengelernt, wenn auch einen nur sehr kurz, neue Strecken erfahren, und keinen Regentropfen während der Fahrt abbekommen. Wenn das nix is... (-:

    Bis demnächst

    The RobaR`s

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hi all (-:(-:(-:

    Bin auch wieder gut zuhause angekommen!!!!..ne nicht erst heute morgen*ggg*....war ein super Tag..mit lauter netten Leuten...

    Bis nächste Woche oder soooo....denn das schreit nach wiederholung!!!! :)) :))

    PS.
    Das mit dem fliegenden Wechsel von der schnellen in die nicht so schnelle Gruppe (in Much :D ) hab ich immer noch nicht so gaanz verstanden... ?(?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shawaii

    Das mit dem fliegenden Wechsel von der schnellen in die nicht so schnelle Gruppe (in Much :D ) hab ich immer noch nicht so gaanz verstanden... ?(?(

    nun, das war so:
    der honorige veryelder hatte die 7-Leute -Gruppe (genau, die mit fast allen Mädels drin.. :D:D:D ) angeführt und getreu seinem Motto . "ein bißchen Schwund ist immer...:lach::lach: " in der nächsten Ortschaft gleich zwei Leute (Tobias und Peter), seine Numeros 6 und 7, verloren.

    Da aber Schwund zum Geschäft zu gehören scheint, fuhr man langsam, aber brutal :respekt: weiter;
    glücklicherweise hatte unsere , die weniger langsame Gruppe, die beiden in Much erkannt, absorbiert und mitgeschleift zum Ziel, wobei ich noch nen 10 km Umweg eingelegt habe, um der veryelder-Chica-Gruppe das Gefühl des Zuerstgekommenseins (das der veryelder auch als privates Problem...aber das gehört nicht und nie ins Forum... :D:D:D:D:D:D ) zu gönnen...

    oder so ...
    ..jedenfalls ähnlich...:lach::lach: :lach:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ....nun, das war so:
    der honorige veryelder hatte die 7-Leute -Gruppe (genau, die mit fast allen Mädels drin.. :D:D:D ) angeführt .......
    zum Ziel, wobei ich noch nen 10 km Umweg eingelegt habe, um der veryelder-Chica-Gruppe das Gefühl des Zuerstgekommenseins (das der veryelder auch als privates Problem...aber das gehört nicht und nie ins Forum... :D:D:D:D:D:D ) zu gönnen...
    oder so ...
    ..jedenfalls ähnlich...:lach::lach: :lach:

    hmmhhhhh...aber auch nur ganz ganz entfernt ähnlich... ;):D:D:D:D
    Fakt ist das die von Racing PeterR
    (genannt the 6.Gear-Man ==> der ungekrönte König aller Einsdielen Fussgängerzonen ;):D )
    angeführte schnelle Gruppe auch nur 20 Minuten !! (-:(-: später am Ziel eintraf, als die schnelle Mädels Truppe mit Mel, Beate, Pinze Thomas und mir !
    :respekt::respekt::respekt:
    :D:D:D:D

    Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend. :)
    Hinterher hat man immer das Gefühl hätte eigentlich noch länger dauern können. Aber irgendwie war es doch schon erschreckend spät geworden.

    Für eine grösse Ausfahrt
    (die Vancover aufgrund seiner Erwartungshaltung über das kleine Bergische Land mit seinen nur paar KM Ausdehnung ;) dann allerdings völlig aus dem Konzept gebracht hätte ;);) )
    , fehlte in so einer grossen Gruppe mit 16 Mopeds und etwas unterschiedlichen Fahrkünsten dann doch leider die Zeit .
    Aber das können wir ja nochmal nachholen, indem wir uns mal eher treffen , oder vorn vornenherein 2 Gruppen aufmachen und dann Treffpunkte vereinbaren.

    :) Also von mir aus bei Gelegeneheit gerne nochmal !! :]:)


    @Vancover um hier das Bergische abzufahren, solltest DU ein paar Tage Urlaub mitbringen... ;););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo zusammen,
    endlich wieder einen PC zwischen den Fingern!
    Also ich wollte allen ein dickes Dankeschön für die freundliche Aufnahme im Club loswerden. :perfekt2: Der Tag war sowas von Klasse, ich bin immer noch begeistert. :)) Dieser Anblick.... die Berge, die Straße, die ganzen Moppeds vor mir, eine nach der anderen fällt in die zigste geile Kurve und die nicht enden wollende Schlange im Rückspiegel. Supergenial!!!

    Viele Grüße auch von meinem Bruder, der sich wegen seiner Kawa nur einmal!!! was anhören musste. Ok, die Dinger rosten anscheinend schneller, kann man nichts machen. Er würde aber trotzdem auch gerne wieder mitkommen.:massa:

    Ein dickes Lob an den Streckenaussucher, knapp 200 km Straßen und solche, die es werden wollen vom Feinsten. Nur, die Eisdielen habe ich vermisst, die kommen doch hoffentlich beim nächsten mal dran??? ?(

    Ich hoffe, es hat die schnelle Truppe nicht zu sehr ausgebremst, dass sie uns freundlicherweise nach dem verlustig gehen absorbiert haben.

    Fazit: Schön, dass es hier so viele Verrückte gibt. :D:D:D

    Viele Grüße
    romero

  • Also, ich halte es jetzt mit Frau Dr. Pinze - und halt´s Maul....

    Immer noch begeisterten Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von AndreasW

    :) Also von mir aus bei Gelegeneheit gerne nochmal !! :]:)

    Jo, war wieder supi klasse und wir könnten uns ruhig mal früher treffen und dann wieder das Bergische, oder Eifel, oder Mosel und so unter die Räder nehmen. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber