Motorradtreffen Feldberg/Ts. 24.12.09

  • Fährt da jemand hin ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Tja, hätt ich dran denken sollen, is nix für Weicheier :cool3:

    Letztes Jahr lag Schnee und es waren gegen 13:00h so ca. 300-400 Leute oben am Berg :perfekt3:

    Ab Sandplacken ist für Autos gesperrt, nur Moppeds und Traktoren dürfen rauf.

    Wenns nicht schneit oder regnet bin ich wieder dabei :yeh:
    Kann dann endlich mal die Griffheizung auf Stufe II stellen :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Tja, hätt ich dran denken sollen, is nix für Weicheier :cool3:

    Zitat

    Original von Chang-Noi
    Kann dann endlich mal die Griffheizung auf Stufe II stellen :dumdiedum:

    nönönö...so geht das nicht :nono:
    Entweder bekennendes Weichei und Pfotenwärmer oder auf die harte Tour...


    Selbst wenn ich mein Möppi wieder anmelde, die Chancen hierfür tendieren gegen Null, sorry.

    Gruß
    das Weichei

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Tja, hätt ich dran denken sollen, is nix für Weicheier :cool3:

    Letztes Jahr lag Schnee und es waren gegen 13:00h so ca. 300-400 Leute oben am Berg :perfekt3:

    Ab Sandplacken ist für Autos gesperrt, nur Moppeds und Traktoren dürfen rauf.

    Wenns nicht schneit oder regnet bin ich wieder dabei :yeh:
    Kann dann endlich mal die Griffheizung auf Stufe II stellen :dumdiedum:


    :oh_man:

    griffheizung !? :respekt:

    da stellt sich mir nur die frage, wer denn hier wirklich ein weichei ist he he (-:

  • Zitat

    Original von Mav2005
    :oh_man:

    griffheizung !? :respekt:

    da stellt sich mir nur die frage, wer denn hier wirklich ein weichei ist he he (-:

    Dafür habe ich schweren Herzens, auf das optional bestellbare, gelochte Windshild für den Sommerbetrieb verzichtete 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von roesi
    :motz: Unverschämtheit!!!!! Meine Kawa ist doch keine TDM 850!!!! ;)

    Natürlich ist deine Kawa keine AdlerTDM. Sonst wär die Kawa ja geschmeidig und flott unterwegs. :P
    :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Natürlich ist deine Kawa keine AdlerTDM. Sonst wär die Kawa ja geschmeidig und flott unterwegs. :P
    :D

    Gruß
    G.A.C.O.


    ..ach ist das herzerfrischend....wenn sich zwei "randgruppenmotorradfahrer" darüber unterhalten wer das lustigste gefährt hat....vielleicht kling sich griffheizer-chang ja noch ein..... =)

    :pommestuete:

  • Zitat

    Original von schleichfix
    "randgruppenmotorradfahrer"...vielleicht kling sich griffheizer-chang ja noch ein..... =)

    :pommestuete:

    Gerne, lies mal:

    Wie in den Vormonaten ist die BMW R 1200 GS das meistverkaufte Motorrad in Deutschland. Die Reiseenduro wurde im Oktober 174 Mal verkauft. Seit Januar 2009 wurden insgesamt 4261 Exemplare abgesetzt, was der großen Bayerin den unangefochtenen Spitzenplatz in der Statistik sichert.

    Ja sogar die neue S1000 RR wurde laut Motorradonline im Oktober öfter verkauft als eine Honda und das obwohl es sie erst ab Dezember zu kaufen gibt :wow

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Gerne, lies mal:

    Wie in den Vormonaten ist die BMW R 1200 GS das meistverkaufte Motorrad in Deutschland. Die Reiseenduro wurde im Oktober 174 Mal verkauft. Seit Januar 2009 wurden insgesamt 4261 Exemplare abgesetzt, was der großen Bayerin den unangefochtenen Spitzenplatz in der Statistik sichert.

    Ja sogar die neue S1000 RR wurde laut Motorradonline im Oktober öfter verkauft als eine Honda und das obwohl es sie erst ab Dezember zu kaufen gibt :wow


    ...dass das land voller ahnungsloser steckt ist mir klar, seit dem ich die letzten wahlergebnisse gesehen habe..... :wow

  • Zitat

    Original von schleichfix


    ..ach ist das herzerfrischend....wenn sich zwei "randgruppenmotorradfahrer" darüber unterhalten wer das lustigste gefährt hat....vielleicht kling sich griffheizer-chang ja noch ein..... =)

    :pommestuete:

    Naja, ich bin lieber ein Randgruppenmotorradfahrer als ein AntiMotorradfahrer wie deinereiner. :P
    Was ist eigentlich jetzt mit der Bandit? Dann darfst du auch mit Randgruppen fahren. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schleichfix

    ...dass das land voller ahnungsloser steckt ist mir klar, seit dem ich die letzten wahlergebnisse gesehen habe..... :wow

    Das Du auch dazu gehörst, erstaunt mich schon ein wenig 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx