Neuer Schalldämpfer im Land mit Kat

  • ich hab das bild mal etwas geradegebogen... :D

    gibt es eigentlich keine probleme mit taylormade von wegen design und urheberrecht?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Moin Moin,


    Wenn du das ABE bekommen solltest was schätzt du wie die Lieferzeiten aussehen werden? Denn so wie´s aus sieht wollten den ja einige und das nur hier im Forum :dumdiedum:

    ich auch wollen :cool3:


    PS: wenn er lieferbar mit abe ist habe ich einen Akra- Slip on zu verkaufen,GG :yeh: 8)

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Für das Akra Teil wird ja auch 1000 Piepen gezahlt ohne mit der Wimper zu zucken und die bringt auch keine Mehrleistung.
    Was mir weniger an dem Teil gefällt, ist der nicht entfernbare Kat, ich möchte so eine Heizung nie wieder unter der SC59 haben.

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    finde das teil auch hammer....aber wie schon gesagt...der preis......700 euro....da würde ich schwach werden....

    Da muss ich voll zustimmen.

    Wenn man noch ein bißchen an der Preisschraube drehen könnte, wär einer meiner.

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Würde mich auch interessieren.

    Wo könnte man die Anlage live sehen?

    (Messetermine oder direkt bei euch)


    Gruß

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • gibt es schon neuigkeiten? steht der endgueltige preis?
    bin sehr gespannt... fuer mich die beste auspuffloesung fuer die sc59

    gruss
    joe

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    ich hab das bild mal etwas geradegebogen... :D

    gibt es eigentlich keine probleme mit taylormade von wegen design und urheberrecht?


    Kein Hersteller hat den auspuff Neu erfunden...


    Ich persönlich finde es recht gut wenn sich einer selbst gedanken macht und was Konstruiert...

    als irgend was kaufen...selbst kein plann von der Materie aber nur Mäckern...

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Ich persönlich finde es recht gut wenn sich einer selbst gedanken macht und was Konstruiert... als irgend was kaufen...selbst kein plann von der Materie aber nur Mäckern...

    das war nur eine frage. wenn ich mäcker sieht das noch ganz anders aus. :D
    eine auspuff konstruieren würde ich mir auch zutrauen. die qualität der namhaften umrüster würde ich natürlich nicht erreichen. mein auspuff wäre nur laut, schwer, schlecht passend, garantiert ohne tüv, leistung fressend, motor killend und nach einem jahr abgerostet.
    und nu ist wieder frieden.
    ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hat jetzt einer schon den Auspuff.

    Bericht wäre super. Ist ja jetzt auch etwas günstiger. Ist die ABE auch für Deustschland voll nutzbar?

  • Ich habe inzwischen nochmal nach dem aktuellen Stand der ABE hgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.

    ;(

    Schade.

    Gibt es für den Taylormade inzwischen ne ABE? Hatte hier in einem Beitrag mal gelesen, daß die das angeblich für Europa planen.

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------


  • Sorry aber was soll das Darstellen? Ein Auspuff soll das sein, nee sieht eher aus wie ein Teil einer Kliemaanlage :gruebel:

    Da lob ich mir doch lieber ein Endtopf den man sieht und nicht versteckt ist.
    Aber das ist wie immer eine Sache des Geschmacks.

  • Gibt es für den Taylormade inzwischen ne ABE? Hatte hier in einem Beitrag mal gelesen, daß die das angeblich für Europa planen.

    __________________

    ich komme aus berlin und bin jetzt in der schweiz

  • Also,

    die Jungs haben den Preis runter gesetzt.

    Aktuell 990€. Das ist doch mal ein Wort.

    Das blöde ist nur....wirklich verkaufen wollen tun sie ihn scheinbar nicht.

    Ich habe bereits 2 mal angefragt wie der Stand zum Thema ABE ist und habe bis heute keine Antwort erhalten.

    Das finde ich nicht gerade verkaufsfördernd.

    Da werde ich jetzt wohl doch auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen. Schade.

    Ich fand den Pott perfekt.

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------