Spiele, Witze, Spaßfilme

    • Offizieller Beitrag

    Brauchen wir den "Spiele, Witze, Spaßfilme" Bereich? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. mir egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Hallo zusammen,

    ich möcht mal ne Diskussion lostreten - und zwar: Brauchen wir wirklich den "Spiele, Witze, Spaßfilme" Bereich? Ich schau nicht wirklich oft rein, aber wenn, dann finde ich nur absoluten scheixxx!

    Was sagt Ihr dazu?

    Gruß
    Rainer

  • Also ich finde einen solchen Bereich schon ganz nett.
    Da kann man ein wenig rumalbern oder ein echtes Highlight (sowas gibt's auch auf YouTube :) )
    mit den "Artgenossen" teilen.
    Manchmal wünsche ich mir ein wenig mehr Niveau, aber sonst ist der Bereich schon ok.

    Es klapperte die Klapperschlang' bis die Klapper schlapper klang

  • Also ich hab mit JA gestimmt, da ich doch gelegentlich mal nette Sachen da
    finde und auch immer wieder gerne mal reinschaue!

    Ob wir es "brauchen" kann man nicht streiten. Denn "brauchen" tun wir im
    Prinzip das Moped fahren auch nicht! :D
    Dennoch hab ich es sehr gerne! 8)

    Unsinn und scheixx kann man in jedem Bereich finden, wenn die entsprechenden Parteien mit labern! :legweg:

    Da wirste im Bereich SC59 sicher auch mal was sehr vulgäres lesen können, wenn das Thema "Design" oder "Gammelauspuff" zur Sprache kommt!

    Du kannst es aber auch halten wie Mario Barth und sagen; "DAS IST MEIN LADEN" :legweg: und den Bereich schließen.
    Ich persönlich fände es schade! X(

  • Tz Tz Tz
    Jetzt wo ich da mal was gepostet habe, willst Du das auch schon wieder zumachen :nono:
    Ich finde es (manchmal) gut :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • moin,

    ich schaue da auch nur selten rein ....

    daher bin ich sehr froh, dass es den bereich gibt, denn sonst würde der blödsinn in der plauderecke stehen (-: (-:

  • Zitat

    Original von Larsi
    moin,

    ich schaue da auch nur selten rein ....

    daher bin ich sehr froh, dass es den bereich gibt, denn sonst würde der blödsinn in der plauderecke stehen (-: (-:

    Stimmt genau. Irgendwo landet's dann schon.
    Witze und Video's findet man auch bei den Recklinghausenern - echt gut!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • ich finde der Bereich lockert das Forum ein wenig auf ... muss ja nicht immer ganz ernst zugehen ... sonst macht das bald keinen spaß mehr ;)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Rainer,

    benenn den Bereich doch einfach um.
    Keller wäre nicht schlecht, dann können die, welche hier alles Bierernst nehmen, in den selbigen gehen wenn sie doch mal lachen wollen. :gruebel:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (14. Dezember 2009 um 18:14)

  • habe mit "ja" gestimtt.

    ist halt übersichtlicher als wenns alles im small talk auftaucht.

    ich schau aber nicht oft rein...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Moin Rainer,
    glasklares JA zum Sumpf :)
    Das Teil muss bleiben.
    Natürlich muss man ein wenig auf das nevaue ( Für die Klugscheisser hier: ich habe es EXTRA falsch geschrieben) achten. upps.
    Naja, benehmen ist an mir vorbeigegangen :)
    Ich finde wir sollten das beim kleinen Vino in Antermoia besprechen.


    P.S. Man ich muss dringend wieder auf den Bock :)

    Gruss
    Cuxman

  • Ich habe für ,,mir egal" gestimmt.
    Auf der einen Seite steht viel Schwachsinn drin, auf der anderen Seite ist das Leben auch so schon ernst genug... :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (4. Januar 2010 um 12:26)

  • ... der arme Ziegenbock :nono:
    hast du keine Freundin? :)

  • Wenn man es jetzt tatsächlich zu machen sollte, was wäre denn dann die Alternative dazu? Stört doch keinen. Ich schau immer gerne rein.

    Nehmt doch net alles so bierernst :flüster:

  • Wär aber MMN völlig ok wenn du den berreich regelmäßig so ab seit 10 oder 20 löschen würdest denn würde nich so viel Speicher für völlig unnütze threads die eh niemand mehr hochholt geschweige denn liest verballert.

    WIP