TV Tipp DSF

  • Freunde des gepflegten Kneipensports,

    ich schaue mir gerade die Dart WM auf DSF an...Alter Schwede is das geil...superspannend und eine Mörderstimmung :yeh:

    Hab neulich aus Versehen reingeschalten und bin sofort hängengeblieben und verpasse ab sofort keine Sekunde mehr.

    Die WM geht noch bis 3. Januar und es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen

    Heute kommts glaube ich um 21 Uhr

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

    Onehundred....nnnnnnnn.....eightyyyyyyyyyyy

    Grüßle

    Peng und The Power :cool3:

  • ist wirklich ein geiler Sport. Schaue es auch regelmäßig und bewundere die Könner. Da weiß man erst wie geil und spannend der Dart-Sport doch sein kann. Muss mich da wohl noch gewaltig steigern 8)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Whiteblade, bleibt dir meine Begeisterung verschlossen !? :D

    Dann schau mal morgen in der Evening session Taylor vs. Lewis...das wird ein Kracherspiel, ich weiß es genau

    Michelin, du sagst es. ich bin ja schon froh,wenn ich dreimal die Einfach 20 am Stück hinkrieg :]

    Morgen ist Viertelfinale ab 15 Uhr und dann wieder ab 21 Uhr.

    Samstag Halbfinale und Sonntag dann Spiel um Platz 3 und abends Final :yeh:

    Grüßle

    Peng und practice practice practice

  • Nix für ungut, er ist nicht der einzige dem deine Begeisterung hierfür verschlossen bleibt. ;)
    Spickern ist und bleibt für mich der "Sport" für die zahnlose Unterschicht mit Leberschaden.
    Trotzdem ist es noch immer um ein Vielfaches aufregender als den anderen Heinis beim Kartenspielen zuzuschauen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ich finds auch ganz witzig. Würd mir zwar dafür nicht ne Erinnerung ins Handy machen, aber wenn ich mal reinschalte schau ich auch gern zu, wenn die Werfer mit ihrer Präzision 10mal hintereinander in die 3x20 werfen ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • ich bin wieder dabei, Taylor ist mein Lieblingsspieler :D

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Die WM schaue ich auch jedes Jahr, aber nur PDC, da sind einfach die besseren Spieler. Ja, morgen Lewis vs. Taylor wird sicher gut. Auch Barney´s 9-Darter war richtig geil.
    Am besten ist echt die Stimmung, alle besoffen, alles friedlich, alle am Feiern und Stimmung ohne Ende!!!

  • freue mich auf Adrian und Phil.
    Das wird sicherlich ein Highlight bei der WM.
    Habe selber mal sehr gut gespielt und auch 180'er geschafft aber nie besser als 13 Darter gespielt.
    Es ist immer wieder sehr Geil da zu zu schauen.

    15 Uhr geht es wieder los.

  • Junge junger der Taylor ist ja sowas von abgewichst (...sorry :) ). Selbst der Lewis hat einen Schnitt von über 100 gespielt und verliert das Ding mit 0:5. War echt Klasse das Spiel gestern, gegen jeden anderen hätte Lewis mit dieser Leistung bestehen können.

  • einfach nur goil :mad:

    und jetzt freu ich mich auf das 2. Halbfinale

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Tja das zweite HF ging ja sehr eindeutig aus. Tippe das es im Finale ähnlich aussicht, Crocodile Dundee hat sicher genauso wenige Chancen...

  • Genau das trift es :joint: :mad2:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • und ich glaube mal an die Überraschung des Abends :wow

    Whitlock wird gewinnen 8)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Finde der Whitock hat sich sehr gut verkauft. War echt ein gutes Finale mit hohen Averages.
    Die BDO-WM hat ja nun auch auf Eurosport begonnen, aber das Niveau ist lang nicht so hoch wie bei der PDC auf DSF.