Gute Vorsätze für 2010

  • Zunächst mal ein gutes Neues allen Forumianern!
    Gesundheit, Glück und Gottes Segen und eine sturzfreie
    und spaßreiche Saison 2010 euch allen! :perfekt3:

    Aber lasst doch mal hören, was ihr für gute Vorsätze um
    0.00 Uhr gefasst habt und wieviele davon die erste 12 Stunden
    überlebt haben! :legweg:

    Ich wollte ja gern mit dem Rauchen aufhören, aber das hab ich
    ja schon vor 6 Jahren getan! :D

    Aber das allfrühjährliche Bio-Tuning wird sich nicht umgehen lassen! :laufband:
    Und ein paar andere Projekte sind auch noch in Planung! :dumdiedum:

    Was steht bei Euch so an? (-:

  • Bei den Neujahrswünschen schließ ich mich an......... :perfekt2:


    Gute Vorsätze (die meistens die Worte nicht wert sind, mit denen sie ausgesprochen werden) brauch ich nicht.

  • den guten wünschen fürs neue jahr schließ ich mal an an :perfekt2:

    gute vorsätze sind ziemliche fürze, da man das ganze oft nur als vorwand nutzt um irgendwas rauszuzögern ("bis silvester rauch ich noch....") was man dann doch nicht umsetzt ;)

    wers trotzdem packt (speziell das qualmen) :respekt:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • ...auch von mir ...die allerbesten Wünsche für s neue Jahr.

    Ich hab dieses Jahr keine guten Vorsätze gebraucht :dumdiedum:

  • Wünsche euch allen auch ein frohes neues gesundes Jahr.

    Meine Vorsätze 2010:
    -Mehr Rennstrecke
    -Mehr Nordschleife
    -Mehr Schräglage

    und das wichtigste: Maschine dabei heile lassen. :perfekt2:

  • Andy Du auch gute Vorsätze ?

    Ich dachte immer "Du bist" der gute Vorsatz in Person :] und der Herr hällt sein Händchen über Dich 8)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Meine Traumfrau gewinnen. Vielleicht wirds ja dieses Jahr was X(

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von CBR
    Andy Du auch gute Vorsätze ?

    Ich dachte immer "Du bist" der gute Vorsatz in Person :] und der Herr hällt sein Händchen über Dich 8)

    Ja, aber leider nicht über den Kessel! :legweg:
    Und mich wunderts, daß Du Deinen horizontalen Vorschlag zwecks Abnehmen noch nicht gebracht hast! :D

    Oder is Dirk wieder dran mit dem Tip? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Ja, aber leider nicht über den Kessel! :legweg:
    Und mich wunderts, daß Du Deinen horizontalen Vorschlag zwecks Abnehmen noch nicht gebracht hast! :D

    Oder is Dirk wieder dran mit dem Tip? :gruebel:

    nee, sonst kommen wieder die homophoben unterstellungen :flüster: :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    nee, sonst kommen wieder die homophoben unterstellungen :flüster: :D

    Die kommen meist eh nur von den Christophoben! :legweg:

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit und eine hoffentlich unfallfreie Saison!

    :perfekt2:


    Ich habe wie jedes Jahr keine Vorsätze zum neuen Jahr.

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Erstmal allen ein frohes neues Jahr ! :flüster:

    Also ich habe mir vorgenommen etwas abzunehmen, ich hab zu viel Speck auf den Hüften...
    Viel mehr Motorrad ( als ca. 3000 km ) werde ich wohl auch in 2010 nicht fahren, wenn aber hoffentlich ohne Crash oder so.
    Ich wünsche allen weiterhin ein erfolgreiches und glückliches 2010.
    :yeh: :yeh: :yeh:

  • Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr mit einer langen sonnigen Motorradsaison.Als guten Vorsatz habe ich, Geld aufzutreiben und mir als Drittmopped ne CB 1000R zu zulegen !!

  • Meine guten Vorsätze sind dieselben wie all die Jahre zuvor - nämlich KEINE guten Vorsätze fassen.....
    Hat sich in den vergangenen 30 Jahren bestens bewährt!


    wie hat Erich kästner so trefflich mal formuliert:
    "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflästert!"

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    wie hat Erich kästner so trefflich mal formuliert:
    "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflästert!"

    Der gute Erich hats nur nachgequatscht!
    Der Satz ist auf dem Mist von George Bernard Shaw gewachsen und
    damit meinte er, daß die meisten guten Vorsätze einfach nicht im
    Charakter verankert sind. Man muß also quasi einem Fehlverhalten
    erst mal auf den Grund gehen, bevor man den Hebel mit einem vergeblichen Versuch eines guten Vorsatzes ansetzt!

    *klugscheissmodus off* :legweg:

    Liebe Grüße von meinen Liebsten, Ursi! Und natürlich Dir auch ein gutes
    neues Jahr! :wavey:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (1. Januar 2010 um 22:46)

  • hi,

    erstmal allen ein gutes neues jahr.

    ich hab mir vorgenommen das jahr 2010 unfallfrei zu beenden und auch dementsprechend zu fahren ... auch wenn der ganze reifen bezahlt ist.

  • Zitat

    Original von CBR
    Andy Du auch gute Vorsätze ?
    Ich dachte immer "Du bist" der gute Vorsatz in Person :] und der Herr hällt sein Händchen über Dich 8)


    Der Vorsatz "Ich werde meinen Nächsten lieben..." ist in diesem Fall schon Aufgabe/Prüfung genug ...!

    Gesundes Neues!

    Th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Der Vorsatz "Ich werde meinen Nächsten lieben..." ist in diesem Fall schon Aufgabe/Prüfung genug ...!

    Gesundes Neues!

    Th

    Ebenso!
    Seinen Nächsten zu lieben ist eigentlich gar nicht mal so dramtisch.
    Ich bin recht froh, daß es nicht heißt, daß man die Macken seines Nächsten lieben soll! :D