Toni Mang meets G.A.C.O. Part III

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Der nächste Ausflug wird bestimmt folgen.
    Bist Du denn dieses Jahr nochmal am HHR?

    Hier mal ein Video aus der weisen Gruppe:

    2:03:XX


    Okay, das ist eher meine Geschwindigkeit....also weiße Gruppe???? Vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei! Man weiß ja nie...die sc 28 geht........

  • meine Bilder sehen zu Amateuerhaft aus um sie hier zu posten, bzw ich ;( ;( ;(
    Beim nächsten Mal wird alles besser!

  • Jetzt fehlt mir noch dem Jens und Mabu seine.

    Wegen der Haltung werd ich wohl auch nochmal eine Übungssaisson einlegen.
    Das Fahrwerk wollt ich ja auch noch abstiummen, da kann ich das verbinden.

    Vorwärts ist keine Richtung!

    Einmal editiert, zuletzt von bremsnix (30. Mai 2010 um 15:18)

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Nummern stimmen.
    Jens liegt ja mal richtig cool drin.

    Hmm Danke welches Bild meinstn, :wow irgenwie find ich die Bilder und meine Haltung ned so perfekt... :nono:

    Cheers

  • Zitat

    Original von derAndere

    Hmm Danke welches Bild meinstn, :wow irgenwie find ich die Bilder und meine Haltung ned so perfekt... :nono:

    Cheers

    Also von der Tribüne aus gesehen sah das schon ziemlich gut aus.

    Richtig gut sieht es meistens Ausgang Sachs von schräg ginten aus, leider werden die meisten Bilder eher Eingangs Sachs gemacht, wo man noch nicht komplett neben dem Mopped hängt, so isses zumindest bei mir.

  • Bilder sind nicht alles. :nono: Zeiten sind wichtiger. :dumdiedum: Ich sehe lieber schlecht aus als über 2:10 zu fahren. Im Mai 2009 habe ich auf gute Fotos geachtet beim fahren aber keine Zeiten gemacht.
    Die besten Bilder sind von Peter. :perfekt: tommylee ist leider beim Abgang voll erwischt worden aber hat damit die meisten Bilder.

    Das angehängte Bild von mir finde ich neben dem Rückansichtbild ganz ok aber wie gesagt, finde ich die Zeit mitlerweile wichtiger. :lupe:

    Aber noch wichtiger als die Bilder und die Zeiten ist der Spaß mit euch! :perfekt2:

    Gruß
    G.A.C.O.

  • Wenn ich schon nicht mit den besten Zeiten glänzen kann dann ja wenigstens mit den meisten Bildern.

    Da hat der Lutscher doch wirklich draufgehalten als ich mich übers Vorderrad auf die Fresse gelegt hab. Aber meinen spektakulären Rodeoritt durch den Kies hat er nicht dokumentiert.

    Ein Satz der mir dazu einfällt.
    Wer nicht stürzt hat entweder enorme Übung oder er hat nicht alles gegeben.